schon wieder keine Event-Titel?

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Es ist mir schon beim Drachengepolter aufgefallen, dass es keinerlei Titel mehr gab. Und jetzt bei den Aetherklingen schon wieder. Ich finds ziemlich schade. Hätte mir statt des Minis der Meta-Erfolg-Belohnung dann doch eher einen Titel gewünscht…

(Zuletzt bearbeitet am von Sasuke.2573)

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lieber wenige Gute als tausende Titel die keiner trägt.

Kodash
what else
damn casuals

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sintoras.5178

Sintoras.5178

/sign

und 15 Zeichen….

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Es gibt doch schon genug Titel im Spiel. Man muss halt bei dem meisten nur mehr Arbeit reinstecken, als bei den Event-Titeln.

Wenn man zeigen möchte, dass man am Event teilgenommen hat, kann man auch einfach die Ausrüstungsgegenstände tragen ;-)

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

wobei so titel wie “Drachenpolterer 2013” schon ganz nett wären – aber gut zwingend erforderlich sind sie jetzt nicht

TEAM KIEL!!

schon wieder keine Event-Titel?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: blackcreed.1025

blackcreed.1025

jo das problem bei den titeln is das genau die 3 titel die ich haben will sind so scwer zu erreichen und einer gar unmöglich für mich ist aber najo