28.mai patch - königin

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Loki.9453

Loki.9453

Aufgrund mehrerer Meinungen auf unterschiedlichen Websites ob die Karka-Königin nun denn jetzt schon da ist oder nicht die Frage: Ist sie schon implementiert oder erst am 5.Juni oder am … ?

Wenn ja, welche Events müssen vorab abgeschlossen werden.

Danke für die auskunft!

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Die Königin ist laut englischen Forum noch nicht verfügbar. Damit die Königin später erscheint, müssen alle Siedlungen unter Kontrolle des Konsortiums sein.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Patchnotes:

  • Es wurden neue inselweite Meta-Events hinzugefügt, bei denen Spieler die neuen Siedlungen der Südlicht-Bucht verteidigen und befreien. Wenn Spieler alle vier Siedlungen unter ihrer Kontrolle haben, werden Kaufleute mit einzigartigen Gegenständen verfügbar und es besteht die Chance, dass ein erzürnter Karka-Königinnen-Boss erscheint.
  • Der Boss-Event “Erzürnte Karka-Königin” belohnt wie andere Welten-Bosse mit großen Boss-Truhen und vergibt einmal pro Tag garantiert zwei seltene oder bessere Gegenstände.
Kodash
what else
damn casuals

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: zach.1847

zach.1847

Wurde ingame an die hundert Mal gepostet:
Die Patchnotes scheinen fehlerhaft zu sein, dass Karka-Königin Event kommt erst später/ beim nächsten Patch bleibt dann aber auf unbestimmte Zeit.

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…) und es besteht die Chance, dass ein erzürnter Karka-Königinnen-Boss erscheint. (…)

Hört sich nach Glücksspiel an…..

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Im englischen Forum steht, dass das Event mit der Königin wie Angekündigt eine Woche später kommt, ne Boss-Truhe gibt und nach der Lebendigen Geschichte bestehen bleibt.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

DAS finde ich mal gut, dass das Event bestehen bleibt, somit gibt es wieder etwas Anreiz auf die Insel zu gehen…
Hatte schon befürchtet dass nach dem Event die Insel wieder so leer sein wird wie vorher….

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Mittlerweile bleibt uns ja nix anderes mehr übrig, als auch im engl. Forum nachzulesen.
Hier werden solche Infos von den Moderatoren leider nicht immer weitergegeben

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Mittlerweile bleibt uns ja nix anderes mehr übrig, als auch im engl. Forum nachzulesen.
Hier werden solche Infos von den Moderatoren leider nicht immer weitergegeben

Das ist nicht Aufgabe der Moderatoren, sondern Ramons. Ramon ist unser Community Manager, aber leider zurzeit auch der von Wildstar, was es sicherlich nicht einfacher macht. Ehe hier alle wieder rumweinen, die Entwickler können leider kein deutsch, flamed sie bitte deswegen nicht. Leider können sie deshalb nicht auf eure kommentare hier antworten. Zudem müssen wir immer bedenken, dass viele Sachen nachträglich auch von Ramon hier eingebracht werden. Nur hat er normale europäische Arbeitszeiten und da die meisten Sachen in Amerika erwähnt werden, kommen die Infos für uns mitten in der Nacht. Da arbeitet nunmal kein Community Manager^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Danke, das weiß ich
Wir werden ja sehen wann und ob auch hier die Info zur Karka Königin erscheinen wird.

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

steht ja zum glück nicht in der ankündigung

Eine ungeheuerliche Bedrohung
Ihr habt Canach ergriffen, könnt ihr aber seinem raffinierten Plan Einhalt gebieten? Verteidigt die neuen Siedler von Südlicht-Bucht vor einem letzten Ansturm rasender Wildtiere oder lasst bei dem Versuch euer Leben! Ab dem 5. Juni beschließt auch noch ein schwergewichtiges Ungeheuer, sich dem Ansturm anzuschließen – es sei denn, ihr könnt seiner Schreckensherrschaft Einhalt gebieten!

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Jö es geschehen ja Wunder!