Canach's Lair. Mit Absicht so schlecht?

Canach's Lair. Mit Absicht so schlecht?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Die Frage im Thread Titel ist ernstgemeint. Denn je länger ich darüber nachdenke wie schlecht diese Ini ist, desto eher hab ich das Gefühl das diese Instanz absichtlich so schlecht ist. Denn so gesehen ist es genau das was wohl genug GW2 Spieler haben wollten. Ein schneller Singleplayer Dungeon ohne nervigen Trash und einen Boss der so einfach ist das es fast schmerzt. Wie ich darauf komme?

Nun was den mini Singleplayer Teil angeht, liegt es wohl am Aufschrei im englischen GW2 Foum ( das deutsche Forum ist im Gegensatz dazu ja schon fast tote Hose ), als sich die Molten Facility als ein 5 Mann Dungeon entpuppt hatte, viele wollten nicht mit anderen spielen ( in einem MMO ) und wollten einen Content der Solo machbar war. Diesen Leuten war die Qualität des Dungeons egal sie wollten unter keinen Umständen in einer Gruppe losziehen, in einem solchen Thread war deswegen einer der Entwickler auch schon angefressen. Nun eine Singleplayer Ini? Die haben wir jetzt und was für eine.

Trash Mobs sind ebenfalls nicht vorhanden, denn die werden von den meisten eh nur geskippt um gleich zum Boss zu gelangen. Ja es gab sogar Leute die mit allen Mitteln versuchten die Mobs in MF zu skippen obwohl es gute Trash Mobs waren und es richtig Spaß machte gegen sie zu kämpfen, aber man will gleich zum Boss. Anet hat darauf wohl reagier und sämtlichen Trash entfernt und wir können gleich zum Boss, yay -.-

Und Bosse, nun die wurden nach Möglichkeit eh immer nur gebuggt um sie zu einem kleineren Zhaitan zu machen, schließlich würde es sonst zu lange dauern oder er war halt OP hust . Egal wie die Bossmechaniken vorher waren, sobald ein Bug gefunden wurde wurde er auch ausgenutzt und man erwartete von jedem noch das man den Bug auch nutzt. Jetzt haben wir mit Canach einen Boss der so einfach ist, das Bugusing ihn wahrscheinlich schwerer machen würde. ( Weil noch einfacher machen ist kaum möglich. ).

Wenn ich dazu noch meine Erfahrungen mit der allgemeinen GW2 Community dazu zähle ist das doch der Dungeon den viele GW2 Spieler haben wollten. Kein nerviger Trash, recht kurz und ein Boss bei dem man sich nicht wirklich anstrengen braucht. Ach und ein Gold gibt’s auch noch wenn man Canach besiegt, belohnt also für die investierte Zeit doch ordentlich. Und da wohl genug Leuten die Qualität egal war, konnte man gleich sowas veranstalten um ein dickes Liebsche you an diese Spieler zu liefern. Denn meiner Meinung nach ist das nichts anderes. Auch wenn das nicht wirklich was an der Situation verbessert das wir momentan den schlechtesten Dungeon in ganz GW2 haben. ( Was ein SEHR starker Kontrast zur Molten Facility ist, dem meiner Meinung nach besten Dungeon in GW2 ).

So meine Meinung, warum das Teil so ein Flop ist, und wie gesagt, sollte sich das was ich denke wahr sein, verbessert das nicht wirklich was an der Situation mit diesem Schrottteil von Dungeon.

MfG Walhalla

Canach's Lair. Mit Absicht so schlecht?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Canach's Lair. Mit Absicht so schlecht?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/die-2-neuen-Verliese
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/Solo-Dungeon-ist-ein-schlechter-Scherz/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/Story-Exp-Verlies/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.