Eine Flamme der Zusammenkunft

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Da der Forenbereich dafür ja ganz frech geschlossen wurde, mag ich mal hier mein Anliegen vortragen. Mir war es Aufgrund meiner straffen Arbeitszeiten nicht wirklich möglich seit ner knappen Woche zu spielen (Ja, mal 5 Minuten online gehen war nicht drinn). Heute war der erste Tag seit dem 11. und siehe da, keine Lagerfeuer für mich, und demnach auch kein “Eine Flamme der Zusammenkunft” Erfolg. Hätte man das nicht ein wenig länger als nur 2 popelige Tage machen können? Ich mein, ich bin zwar jetzt nicht so der Typ der dringend Erfolge braucht, aber dass mir nun dieser eine Erfolg fehlt obwohl ich alle anderen habe stört mich extrem.
Das ist doch Liebsche sowas…

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gschlossen? Hab ich was verpasst? Wenn du den hier meinst der wurde nur verschoben.

Man beachte aber auch diesen Thread (speziell zu deinem Anliegen) mit einem Zitat von Ramon.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Es wurde von A-Net bereits bestätigt, dass das Lagerfeuer nochmal wieder kommt.
Vom nächsten Hotfix bis zum …. ich glaube 28.5.
Bin mir nicht sicher mit dem Datum, also nagel mich nicht drauf fest.

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Hm, danke für die Hinweise, davon wusste ich nichts. Allerdings ist es nichtmehr möglich in dem Forenbereich zu posten Nerankar. Dennoch hätte ich wohl etwas besser suchen müssen. Ich hoffe der Hotfix kommt noch vor dem 18. denn ab da heißt es wieder durcharbeiten (allerdings zum Glück nur bis zum 22.).

Eine Flamme der Zusammenkunft

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ah tschuldige. Wusst nicht das man dort nichts mehr posten kann.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen