Einfach Krebstastisch!

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich finde das Geheimnis von Südlich unglaublich toll. Ich mag wie die Insel bevölkert ist, ich mag die neuen Skins ich mag alles, einfach alles. Naja ich würde alles mögen wäre da nicht dieses, (sry) "behämmerte* Krebswerfen. Das ist meiner meinung nach (nochmal sry) das dümmste was euch hätte einfallen können. Es geht mir nicht darum dass es im Prinzip schlecht ist, ich habe mittlerweile auch ohne schwierigkeit die Erfolge davon geholt, ausser “einfach krebstastisch”. Ich beisse seit stunden daran, ich weiss ersten mal nicht ganeu wie man den Erfolg bekommt, weil das sehr schlecht beschrieben ist, ausserdem kann man durch die Immensen laggs und delays eh fast nicht spielen…

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Naja, “enttäuschender Mist” trifft es wohl eher. Krebswerfen ist doofes Gezerge und mit der Fasskeilerei bei weitem nicht mithalten. Zu allem Überfluss noch Achievements, womit man gezwungen ist das Zeug zu machen(wenn man die Achievements will).

Dann so viele Achievements dort auf ein mal – alles unübersichtlich und wird wohl ewig dauern… ich hatte eigentlich nicht vor die nächsten Wochen jeden Tag dort zu verbringen.

Ein Rückschritt im Vergleich zu Flamme und Frost, wo man schön häppchenweise die Sachen präsentiert bekam und nebenher auch mal noch Zeit für andere Dinge hatte.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Zaratusa.7615

Zaratusa.7615

Auch wenn ihr alle das Krebswerfen nicht mögt, um den Erfolg “Einfach Krebstastisch!” zu erhalten muss man als einziger noch lebend mit dem Krebs in der Hand rumlaufen. Das heißt im Klartext alle anderen Mitspieler müssen durch die Karka ausgeschaltet werden und man muss währenddessen den Krebs in der Hand halten.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das heißt: Hoffen, dass man einige findet, mit denen man sich absprechen kann, um abwechselnd den Erfolg zu machen… und wenn man alles hat nie wieder dort rein in dieses grauenhafte Minispiel. Dann lieber 10 Stunden Keg Brawl als 10 Minuten das hier. Lol.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich habe den Erfolg jetzt auch endlich geschafft. Ich finde es wirklich idiotisch dass es solche zufallsbedingten Erfolge gibt. Das ist es doch; völlig random, pures glück

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Ryu.1452

Ryu.1452

Kann mich nur anschließen. Zum einen ist das ganze unheimlich frustrierend durch die Lags und zum anderen ist das eine dieser Sachen, auf die ich beim Erfolgemachen überhaupt keine Lust hab, aber wohl dazu gezwungen werde, wenn ich die lebendige Geschichte weiterhin komplett halten will… Sehr doof =/

Bearbow so: “HAHA 2!” und ich dann so: " V ". Und er dann so: " :( "

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

IOch hoffe einfach dass es unter bug using geht das commander tag zu benutzen. Es gibt feige spieler die nur damit spielen können und wenn sies probeweise ausziehen sind sie grottenschlecht…bitte strafbar/nicht mehr machbar machen anet :O

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

das event an sich ist doch ganz super. das einzig bescheuerte ist das mit dem kack titel wo alle tot sein müssen. total random. du musst den panze rgrad haben alle deine gegner müssen sterben. wäre einfacher wenn man net dodgen könnte aber neeeee. da man ausweichen kann ist der titel total luck das du echt 7 gegner haben musst die den dodge knopf ne tkennen -.-

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

so nach stundellangem robieren hat aus glück mal geklappt.

bei mir waren noch 3-4 andee di enurnoch das brauchten und kein glück hatten ^^.

der titel ist echt mieeees

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Tanigo.8057

Tanigo.8057

Das Krebsspiel find ich mit Abstand das schlechteste was Anet seit der Beta aus dem Hut gezogen hat – frustrierend und nur Glücksabhängig. Ich werd die Erfolge an den Nagel hängen, dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Daumen runter für diesen faden Beigeschmack.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Der User Oranisagu fasst es im englischen Forum noch mal gut zusammen. So ähnlich sehe ich es auch. Er vergleicht mit andern Minigamearten(dem permanenten Keg Brawl und den andern temporären Aktivitäten an Halloween und Co.):

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/Toss-Crab-minigame-ISNT-fun/2030797

Im Endeffekt ist die Mechanik halt hier langweilig. American Football würd wohl auch keiner mehr gucken, wenn die diesen “Ball”(oder wie auch immer man das dort nennen mag – kenn mich da nicht so aus) nur nehmen und im Kreis rennen würden und jeder auf jeden losgehen könnte, statt Teamplay mit gescheiten Zielen.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja an der südlichtbucht ist ja jetzt wieder so einiges loss was schön ist
leider auch “Fail-Werfen” diese lustige minigame das derartig unvertig ist das es mich wundert das ich nicht durch conzept arts laufe.
warum hab ich nicht immer den krebsträger im target?
warum drehen sich die großen karkas in der luft um, um alles aus der krebsträger zu überrollen?
warum ignoirt das spiel befehle zum ausweichen?

südlichtbucht ist supper aber für das mini game giebs nur deshalb ne 6 weil das deutsche benotungssystem kein schlechtere zensur kennt

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

War schon vorm Patch ein Fan der Südlicht-Bucht und finde den Patch super. Events in Orr farmen mochte ich nie, nun geht’s auch endlich in der Südlicht-Bucht. Yay!

Das Krebs-Spiel habe ich noch nicht ausführlich gemacht, nur einmal. Hta mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Naja, schau ich mir nochmal später an, vielelicht kann ich ja was abgewinnen.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

das spiel ist geschmacksache aber der erfolg ist krank…wer denkt sich den sowas aus bitte?
das ganze sollte doch spaß machen und nicht für leute die an den erfolgen interessiert sind zum frust werden.
Ich hab eine ziemlich entnervte Gilde/friendlist die sich grade ernsthaft fragen ob sie von ein paar sadistischen entwickler auf den Arm genommen werden.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Ich hab den Erfolg…nicht da steht einer AFK….aber jetzt hab ich ihn…nein wieder einer irgendwo AFK….jetzt OH nein wieder in Ecke jemand AFK…

Kann man das mal bitte irgendwie ändern, das man nur 5 Spieler erwischen muss damit oder sowas…

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Also dieses Mini-Game habe ich gerade zum ersten mal getestet.
Hat eigentlich Recht Fun gemacht.
Nur die Erfolge, sind echt ein schlechter Schwerz….
Vor allem das mit dem "alle müssen tot sein, und man muss selbst mit den Krebs in der Hand leben.
Random in der Arena packt man das nur mit sehr viel Glück.

Naja…
Hoffe ich hab schnell die ganzen Erfolge zusammen, und muss das dann nicht mehr machen… >.<

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Also ich hatte den Erfolg in meinem ca 10. Spiel bekommen, ohne jetzt dadrauf zu achten die Bedingungen zu erfüllen. Von daher fand ich den Erfolg eigentlich ziemlich einfach.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Jedes Wort ist zuviel für solchen stumpfsinnigen Mist wie diese Achievements. Das Spiel okay wer’s mag, aber die Achievements sind nur Müll.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Ich mag das Krebswerfen und auch die Achievements finde ich nicht schlimm. Immerhin kann man nicht immer alles gratis bekommen. Wenn die Laggs raus sind aus dem Minispiel (vllt. sind sie es jetzt schon?) dann kann man auch Einfach Krebstastisch schaffen.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Die Titel für die Erfolge des Spiels sind ausgefallen und amüsant.
Sehr gut.

Das Spielprinzip muss sich ein Praktikant ausgedacht haben, der sonst nur Post austrägt und auch einmal ran durfte.
Mangelhaft.

Kennidi – Riverside

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Geht es eigentlich nur mir so oder habt ihr auch Probleme mit der Verbindung Client <> Server wenn ihr den Krebs aufnehmen wollt. Folgende Situation: alle stürmen zu Krebs hin, du bist dir sicher als erster zuzugreifen und ein anderer läuft in der nächsten Sekunde mit dem Krebs schon wieder weg.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ohmann, das ist mal wieder so typische Foren-Geheule dass ich echt darüber lachen muss.
Mal wird sich über fehlenden End-Content beschwert, dann kommt zu viel auf einmal, sodass man nichts nebenbei machen kann… Ähm ja…

Ich finde das Update super, alle Achievements sind abwechslungsreich und bringen Leben in die Karte.

Zum Krebsewerfen:
Ich finde es prinzipiell ganz lustig, wären die Achievements nicht würde ich es zwar wahrscheinlich auch nicht machen, aber die gehen ja schnell und bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht angenervt. Gibt zwar keine große Belohnung, aber ganz nett nebenbei.
Und wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann macht es halt nicht, aber beschwert euch dann nicht dass euch die paar Achievements fehlen, man kann halt nicht alles haben!
Ich werde auch nie die WvW-Erfolge voll machen und ich suche mir trotzdem hier kein Mitleid. Oo

Und zu diesem einen Erfolg, der so schwer ist:
Wenn euch der blöde Erfolg so wichtig ist, geht nachts oder morgens on und hofft drauf dass ihr nur einen Gegner in der Arena habt. Hat für mich in meinem zweiten Spiel geklappt.
Und wenn ihr jetzt sagt “Mein Schlaf ist mir zu wichtig” oder “ich muss da doch arbeiten!”…. Tja, mehr Zeit, mehr Erfolg, ist doch logisch so bei JEDEM Spiel, alles andere wäre auch sinnlos.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gibt zwar keine große Belohnung, aber ganz nett nebenbei.

Es gibt sogar eine Belohnung. Es erscheint immer eine Truhe am Ende einer Runde.
Ist glaub ein Karkarpanzer drin und vielleicht noch was…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

Unabhängig davon ob die Erfolge jetzt einfach oder schwer zu bekommen sind, wirklich Spaß macht das neue Mini Game nicht. Dazu ist es eben auch nur eine Variante der etwas besseren Fass-Keilerei, insofern also auch nur bedingt innovativ.

Da es ja eine zeitlang aktiv sein wird sollten die Erfolge schon schaffbar sein, zumindest die beiden wo man nur aktiv mitspielen muss. Ich nehme mal an das wird nach dem ersten Ansturm auch etwas einfacher werden, eventuell ist es dafür aber auch nicht lange genug aktiv.

Davon abgesehen ist der neue Teil der lebendigen Geschichte ganz nett und ich finde es toll das mal wieder was in der Südlicht Bucht los ist, denke aber auch das Kritik an nicht so gelungenen Sachen erlaubt sein sollte ohne das es immer gleich pauschal als Geheule angesehen wird.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Finde ich schade das du über konstruktive Kritik lachen musst @Thanathos.2063. Ich muss auch lachen wenn ich 2 DD Diebe im PVP sehe die es im 2vs1 schaffen zeitgleich zu verrecken, oder ein spieler der sich mit einem Skill im downstat befindet weil er den Heilskill nicht findet oder grad aufm Klo war (so wirklich passiert).
Ausweichen der Gegner wo kein ausweichen möglich ist, abnehmen der krabben wo es nicht geht. Es fehlt schon alleine eine Einleitung. Ich meine es wird groß erklärt, das ist dein Char, der typ da vorne mit der roten Schrift ist der Gegner. Nun hat man die Wahl, nimmt man Skill 1 als 1. oder doch besser Skill 2. So ein mist der sich selbst erklärt, wird erklärt, aber wenn ich ein “PVP” spiel Joinen muss und dann erst die skills durchlesen muss, oder in mehreren std mir das zwangsverinnerlichen muss was hier wie, wo und was geht…… Tut mir leid, das hat nix mit können zu tun sondern mit purem luck. Ist ist schlicht lächerlich. Recast Zeiten vom 30 min sind da keine Seltenheit. Man steht mehr rum als man was tut, und wenn es drauf ankommt geht’s auf einmal schnell.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Gerade im Überlauf solange in der Arena geblieben, bis nur noch 3 Spieler drin waren. Anscheinend war der Überlauf in der Zwischenzeit verschwunden, wodurch keine neuen Spieler in den neuen Runden dazu gekommen sind. Und glaubt mir – zu dritt sind die Erfolge ein Witz.

Trotzdem finde ich es schade, das es Erfolge gibt, wo man sich ärgert bzw. wo man eigentlich gar keine Lust drauf hat die zu machen. (Es aber trotzdem machen “will” – die Erfolgspunkte-Rangliste lässt grüßen)

Für mich einfach nur eine schlechtere Fasskeilerei!

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Stimmt schon, man kann sich absprechen, aber es haut nicht hin im Normalfall, man muss zwangsläufig den überlauf nutzen wie du sagst. Die Nummer ist schlicht auf Glück gemünzt, das hat nix mit können zu tun. Erfolgspunkte sollen meiner Meinung nach mit Ausdauer und können gestaltet werden und nicht mit Glück. Mit Glück findet man Rohlinge, damit kann man leben, aber nicht mit Glück erfolge machen.
Der einzigste Spieler zu sein der der Krebs hält und alle anderen vom Karka überrollt wird… Das ist ein Witz! da Dodge immer einer, oder steht einer AFK rum.
Ich habe es vorhin erst bei Fasskeilerei gesehen. Einer warscheinlich das 1. mal dabei. war schlicht überfordert und wusste nicht was er machen sollte, als ich 7 punkte hatte wusste er die skills und es ging los. Ja hallo? mit 7 Punkten Vorsprung hat er verloren auch wenn wir zu dem Zeitpunkt ins gesamt 10 waren. Das ist in Krebstastisch der Witz, du musst 20 Spiele machen, damit du weißt was die skills können.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Faszinierend. Kaum kann man ein Achievement nicht auf den ersten Versuch bekommen, wird geheult. Oder es wird gleich einfach sich abgesprochen um sich so das Achievement zu ermogeln. Lächerlich.

Dann braucht man halt 20 Spiele, ist ja nicht so als ob es dafür gar nichts gäbe. Die Spiele sind imo ein sehr netter Zeitvertreib und mit etwas können und timing ist auch das Crabtacular Achievement nicht wirklich soooo schwer…

Beim Clocktower haben auch viele rumgeheult, dass das unmachbar ist weils lagt, weil die Grafik zu anspruchsvoll für manche Computer ist, usw.
Im Endeffekt haben dann aber doch sehr viele es irgendwann geschafft, aber halt nicht gleich in der ersten Woche….

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

allgemein ist das spiel viel zu einfach, die einzigste herrausforderung besteht bei einen 3o1 im wvw, ansonsten ist das SPIEL viel zu anspruchslos, selbst den clocktower oder andre jps mach ich in 10 durchgängen hintereinander, strengt euch doch mal ein bisschen an statt im forum neue threads zu eröffnen.

meine meinung

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

allgemein ist das spiel viel zu einfach, die einzigste herrausforderung besteht bei einen 3o1 im wvw, ansonsten ist das SPIEL viel zu anspruchslos, selbst den clocktower oder andre jps mach ich in 10 durchgängen hintereinander

und trotzdem bist du noch da.

an sich finde ich herausfordernde erfolge gut… aber ein erfolg, bei dem es nur aufs glück an kommt ist absolut keine herausforderung, das ist einfach nur nervig (vor allem bei steigender spielerzahl, wobei am besten mindestens einer noch afk sein sollte, so dass man die gesamte gruppe zu diesem einen spieler locken und überrollen lassen muss). diejenigen, die den erfolg bereits haben, hatten einfach nur glück – oder fällt es unter das persönliche können, ob ein anderer spieler richtig steht, damit er überrollt wird?

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

@ Yasi, es geht mr hier nicht um den 1. versuch, der ist 1. schon ewig her und 2. scheue ich mich nicht davor etwas mehrmals zu probieren. ich habe damals im Uhrturm ganze 32 std gebraucht um oben anzukommen. Viele werden jetzt lachen, aber ich habe wirklich so lange gebraucht. Ich kenn den Text mit der Maus immernoch auswenig. Schwer war der Uhrturm nicht, kann man nicht sagen, das Problem war die Zeit.

@Mortyr
Mein reden, ich unterschreibe deine Aussage persönlich.

ich habe mal versucht das spiel zu analysieren. Was ich angeblich, nach den aussagen der Foren, alles falsch mache.
Aufgefallen ist mir folgendes:
1. es sind immer die selben Spieler die den punktestand anführen.
2. 2 Krabben sind der Gau, da muss man glück haben zu den Leuten zu gehören die ein Team haben die nur hinter einem her ist. Da hat einer fast 3 min nur rumgestanden und gewartet, nichtm al die Kraka wollten was von dem.
3. Trotz runtergestellter Grafik kommt es zu lags uä, das das ausweichen schnappen uä unmöglich macht.
4. Die Regenerationszeiten sind etwas zu lang gewählt.
5. Das schnappen der Krabbe hat im Regelfall eine Immobilisierung zur folge, was das halten/tragen und beschützen sehr schwer macht.
6., die Krakajungen greifen nicht nur den Krabbenträger an, sondern auch alles was sich mindestens in 600bis 900er Reichweite befindet.
7. es gibt kein tutorial für das spiel was alleine schon mehrere runden an zeit und aufwand kostet.
8. die Kameraführung ist schon immer Mist gewesen, besonders bei JP’s . hier wo es auf Hektik und Schnelligkeit ankommt macht sich das schon mal richtig bemerkbar.
9. Das abnehmen der Krabbe, obwohl keiner in nicht nur nächster nähe ist, sondern generell außerhalb deiner Reichweite ist noch so ein Problem, das schiebe ich persönlich den lags zu.
11. Entweder kann man mit den Skills die man da hat ausweichen oder nicht. Wann kann ich mit den Rennskill ausweichen? mal geht’s mal nicht.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Osasi.8340

Osasi.8340

Ich weiß gar nciht wo eure Probleme liegen. Es ist relativ einfach, die meisten Spieler sind total leicht mit einer Rückwertsrolle zu verwirren und die Achivments waren nach na guten Stunde alle eingesackt. Es heisst nicht umsont Errungenschaft. Manchmal muss man halt Glück haben. Aber für irgendwelche Achivmentjäger die es nicht gebacken kriegen habe ich kein Mitleid.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

@Osasi: ich würde dir wünschen, dass dieses achievement bei dir zurück gesetzt wird, damit du merkst, wie willkürlich dieser erfolg ist :P glaub mir, eine rückwärts-rolle war in meinen unzähligen versuchen auch nicht das allheil-mittel.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: frechmoehre.9240

frechmoehre.9240

über das krebswurfspiel kann man sicher geteilter meinung sein, aber nur weil man gewinnt mit hopsen + “preschen” oder nicht nur stur geradeaus auf eine seite läuft, als
cheater beschimpft zu werden ist ja mal wieder dem kindergarten geschuldet … man kann auch mit dem krebs in der hand auf “preschen” drücken und hat so kurz doch einen geschwindigkeitsvorteil. der reicht aber sicher nicht komplett quer durch die
arena, was ich aber oft genug gesehen habe. hab das ganze wochenende ( weil Urlaub
mit Schlechtwetter) viel in dem krebsspiel verbracht und bis auf krebsiatisch heute morgen alles geschafft, bin ich deswegen in den augen anderer ein cheater ?…hab noch
nicht einmal die gesamte welt mit lvl 80 erforscht bin da so bei 89 % an inis garnicht zu denken da ich auch noch nachtschichter bin..mir also alles schwer meistens solo erarbeiten muss. hätte ich wohl eines dieser so"vorteilbringenden programme" dann
wäre ich sicherlich weiter oder schon durch..aber das game hätte dann auch seinen reiz verloren für mich…kann ja mal einer zuschauen wenn ich nen grossen karka alleine weghaue und eine demo machen unter der rubrik " skill & no cheat"….genauso
läuft es auch bei bossen..nur sind nicht alle allein machbar und wie oben schon erwähnt inis bei mir fehlanzeige ..steh immer noch bei caudecus´anwesen,da würd ich aber wohl jahre warten eh da mal einer mitkommt ..ist mittlerweile auch egal..bleibt die geschichte eben unvollendet… …. …. …

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

… man kann auch mit dem krebs in der hand auf “preschen” drücken und hat so kurz doch einen geschwindigkeitsvorteil. der reicht aber sicher nicht komplett quer durch die arena, was ich aber oft genug gesehen habe.

Schon mal versucht den Skill gedrückt zu halten? :P Steht sogar extra dabei

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: frechmoehre.9240

frechmoehre.9240

..danke für den hinweis..werd ich sicher mal probieren…ändert aber sicher nichts daran das man dusselig angemacht wird..weil man gewinnt…hab da auch nicht immer gewonnen, was ja wohl auch normal ist und mir fehlen auch noch krebse die man 100 x grabschen soll … was ich sicherlich auch schon mit den sogenannten “cheats” locker abgehakt hätte…trotzdem sollte man fair sein auch wenn man nicht gewinnt ( gerichtet an die adresse der ewigen flamer)…gibt auch genug peil0r die oben bei den 2 karka-bossen wenn dort 3 mann die quest machen haufenweise mobs hinziehen die dann nen wipe der 3 provozieren….bedanke mich bei denen mal auf diesem weg dafür… … …. ….

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Tungal.1837

Tungal.1837

unmögliche diesen Erfolg ohne Absprache zu schaffen!

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Falsch.

Alle Erfolge erledigt ohne “Absprachen”, dafür mit viel Spass und ohne Zwang.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Alle Erfolge ohne Absprachen erledigt aber sehr genervt davon.

Einen eventuell guten Tipp, jenachdem ob das bei euch auch klappt: Nach Beenden aller Erfolge war ich noch einmal von einem Überlauf aus in dem Krabsspiel. In der Zwischenzeit schien sich dieser Überlauf aufgelöst zu haben, jedenfalls waren wir dann plötzlich nur noch zu zweit in dem Spiel ^^ Hab den kleinen Asura dann seine Erfolge machen lassen – der war vielleicht glücklich xD

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Man rennt nur irgendwem hinterher ist eh immer zu langsam und schafft nicht mal irgendwas zu machen. Ich mag das Teil nicht und schaffe leider auch die Titel nicht und unter Krebswerfen hätte ich mir was anderes vorgestellt.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich habe mich mit der Gilde beraten und alle die alle erfolge haben sagen das es schlicht nur glück war, von können oder mit Ausdauer hats nix zu tun. Ich war eben grad in ein spiel, 427 zu 6 zu 6x 0 sagt ja schon mal alles. Alleine schon das diese tips mit dem krebs gleich wieder wegwerfen und schnell wieder schnappen nicht so gehen, wie es erklärt wird. das schwierigste ist und bleibt das man mit 8 leuten nicht in den genuss des erfolges kommt das man den krebs trägt und die anderen 7 überrollt werden. das ist ein Unding. ohne cheats wie überlauf nutzen geht es nicht. Da ist nix mit können, das kann keiner erzählen, das ist pures glück. und mit glück erfolgreich zu sein ist nicht der Brüller. Selbst der Uhrturm war nicht so kompliziert wie dieses. Es ikst auch nach 83 stunden Krebswerfen nicht machbar das ganze abzuschießen wenn 8 leutz permanent da sind. alle die es bei uns in der Gilde geschafft haben, waren mit max 5 leutz da. das ist nix, ist ein Witz. reingehen angucken, das man es mal gesehen hat und wiedersehen. da muss auch nix erst ziehen. ist schlicht müll.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ca. 30 Spiele, dann sollte man die Erfolge haben. Also nicht unbedingt viel. Anstregend, Leute!

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

Ich habe mich mit der Gilde beraten und alle die alle erfolge haben sagen das es schlicht nur glück war, von können oder mit Ausdauer hats nix zu tun.

Stimmt nicht. Klar ist Glück dabei, aber es ist trotzdem mehr Skill als Glück. Ich bin bereits ca. 10 Mal Krebs-Wurfspiel-Champion geworden(von ca. 30 Versuchen) – keiLiebscheße Kunst wenn man weiß wie.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ich hoffe, dass diese Erfolge für die die sie nicht geschafft haben, aus der übersicht verschwinden – weil 1. ist es (laut Beschreibung) ein nicht wiederholbares bzw. nicht dauerhaftes Event und 2. finde ich es nicht schön, wenn dann in meiner Übersicht was steht, was nicht mehr abgeschlossen werden kann – das gleiche gilt auch für diese jump´n´run zeugs

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na ja, ich muss mich auch damit abfinden das manche Erfolge dis über Wiehnachten gab für mich nicht mehr abschließbar sind, weil ich zu der Zeit einfach keine Zeit hatte…