Erfolg Karka Königin

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hallo wir haben heute die Karka Königin gelegt, aber niemand hat den Erfolg bekommen.

Ist das ein Fehler ?

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Scheint wohl so. Hab schon welche gehört die ihn auch nicht bekamen. Ich persönlich hab ihn bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Job, hab den Erfolg auch nich bekommen.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Dibult.2890

Dibult.2890

Dito, kein Erfolg

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Habe diesen Erfolg ebenso nicht bekommen. Was ist da los, wird der Random verteilt???

War der Überlauf, gelegt so gegen 19:40 !!

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich frage mich ob man den Erfolg nur kriegt wenn man die Belohnungsstufe Gold hat, habe aber noch keine anderen Spieler gefragt ob sie die Vermutung bestätigen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Hallo und guten Tag,

ich möchte mich auch beschweren. Habe gerade die Karka Königin besiegt und leider keinen Erfolg bekommen. Warum? Wie kommt das? Ich kann doch nicht ständig alles wiederholen. Liegt hier ein Fehler vor???
Die Truhe habe ich aber bekommen.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das Event ist keine einmalige Sache, macht euch nicht ins Hemd die spawnt alle paar Minuten.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

… macht euch nicht ins Hemd die spawnt alle paar Minuten.

Quatsch. Die hat einen Cooldown von ca. einer Stunde

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: hakura.4168

hakura.4168

Ihr müsst zuerst mit Ellen Kiel sprechen und die Solo Mission in Pearl Islet durchführen. Dann erhaltet ihr den Erfolg mit den Plänen und somit auch den Karka Königin Erfolg wenn ihr sie tötet.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Also ich hab beim ersten mal nix bekommen; dann den Erfolg mit den Verträgen bei Ellen Kiel gemacht.

Dann beim zweiten Königin Event mit Gold abgeschloßen und wieder keinen Erfolg bekommen.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Es ist ein Bug! Ich hab sie jetzt jeweils auf nem Überlauf und dem Heimserver erledigt, beide male mit Gold abgeschlossen und den Erfolg mit den Vertägen hatte ich auch schon erledigt und was is… wieder nix. Ich probiers morgen nochmal, ansonsten muss man wohl auf nen Fix warten.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Habe sie jetzt ein zweites Mal gemacht von Anfang an und habe den Erfolg bekommen. Offenbar muss man von Anfang an dabei sein.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ebenso kein erfolg bekommen – und ich war von anfang an dabei
——————-
edit:

die 3. königin war so nett mir den erfolg zu geben

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Ich habe den Erfolg erst beim zweiten Kill bekommen

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Oberschlesier.7830

Oberschlesier.7830

2x die queen gelegt – truhe /bzw event bekommen aber nicht den erfolg… zum kotzen… immer wieder die bugs… wird das nicht getestet?

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bugs tauchen immer auf es geht NIE ohne. Und jetzt motzt doch nicht wegen einem Erfolg rum der nichtmal wegläuft meine güte echt -,-

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alukarte.3176

Alukarte.3176

Hab die Queen auch gerade gelegt und den Erfolg auch nicht bekommen. Hab gehört das es man Eier werfen soll um den zu bekommen, aber das hab ich auch getan… Also ist das auch nur ein Gerücht.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn es so eine anforderung währe müsste es ja eigentlich beim Erfolg stehen.
Aber der sagt ja nut töte die Königin. Also wird es wohl ein Bug sein sprich abwarten und Tee bzw Bier trinken

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Moin … hab den Erfolg beim ersten Mal auch nicht bekommen. Truhe war da, Dayli-Belohnung auch. Nur kein Erfolg.

Danach hab ich den Charakter gewesechselt, weil mir mein Stoffi zu anfällig war. Und seit dem dümpel ich mit einer Hand voll Leuten im Überlauf rum… Nicht daran zu denken, diesen Champ und seine Handlanger zu legen, geschweige denn die Lager unter Kontrolle zu halten.

Ich frage mich echt, warum das eingespielt bzw. zugänglich gemacht wird, bevor überhaupt ein 100% Erfolg abschließbar ist? War ja bei Null/Canach nicht anders.

LG
Nawa

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil ein Erfolg ja nun auch so wichtig ist das man den patch verschiebt. Ganz zu schweigen das nicht alle davon betroffen sind ergo wieder ein Bug der nur ersichtlich und nachvollziehbar ist bei allen Spielern und nicht auf dem Testserver.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: hakura.4168

hakura.4168

Gibt die Karka-Königin eigendlich täglich nur 1 Grosse Kiste , ich dachte die wäre eine Art Weltboss. Weiss jemand mehr ?

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist ein Weltboss und gibt wie alle anderen nur einmal am Tag die Bonus Truhe

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

So die Könign nun das zweitemal erlegt und hab den Erfolg bekommen. (05.06.13)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ihr müsst zuerst mit Ellen Kiel sprechen und die Solo Mission in Pearl Islet durchführen. Dann erhaltet ihr den Erfolg mit den Plänen und somit auch den Karka Königin Erfolg wenn ihr sie tötet.

Beide Erfolge sind anscheinend unabhängig voneinander.

Ich habe den Erfolg “Karka Königin” bekommen, als ich die Solo-Misson noch nicht gemacht hatte und daher “Vertraglich verpflichtet” noch nicht hatte.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Moin

Ich habe schon einige Male den Fall gehabt, dass Mir die Queen nur 1x am Tag eine ‘tägliche-’ und ‘Bosstruhe’ brachte. Alle anderen Versuche danach gabs nix (also auch keine__grosse Truhe) – auch keinen Loot von ihr selber. Reloggt scheint dieses Problem dann auch nicht zu beheben.

Natürlich wie immer alles mit Gold abgeschlossen und draufgekeult wie ne Dumme.

LG
Nawa

PS.: Was ist bitte an der Wort-Kombi ‘keine_große’ so schlimm, dass man tricksen muss, damit der Filter nicht greift?

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

die sollte dir auch nur 1x am tag loot geben…ist wie mit den drachen und sonstigen kriechenden und fliegenden bossen.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Huhu…

Nun denn… da hab ich wohl was falsch verstanden. THX’le für die Info

LG
Nawa