Krebswerfen buggy?

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi zusammen
War eben mal wieder etwas Krebswerfen.
Nachdem ich 3 Runden gut gepunktet habe musste ich feststellen, dass nichts für den Erfolg gezählt wurde…
Habt ihr ähnliche Probleme?

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nachdem ich 3 Runden gut gepunktet habe musste ich feststellen, dass nichts für den Erfolg gezählt wurde…

Gut gepunktet heißt nicht, Gewonnen, 300 Krebse getragen oder 100 Krebse geschnappt oder Als letzter stehen geblieben.
Du hättest nur den “Mitspiel” Erfolg bekommen können.

Kodash
what else
damn casuals

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Vesariilya.2653

Vesariilya.2653

Du bist nicht der Einzige bei dem der Zähler bei den Erfolgen nicht hochgeht. Ich habe das auch gerade festgestellt, dass der Erfolg nicht “weitergeht”.

Schade, denn das Spiel kostet so schon “genug” Nerven.

MAGISTERUSUSOPTIMUMEST

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Todesochse.4931

Todesochse.4931

Also bei mir ist das Achievemt Krebsträgerin buggy, stehe auf 282/300 und habe nun zweimal beim Spiel mitgemacht und das Ding bleibt auf 282 stehen obwohl ich einmal 60 und nun 75 Punkte geholt habe.

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Jupp, kann ich bestätigen.

6 Spiele, überall 0% -.-

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

“Krebsgrabscher” ist verbuggt. Steht bei mir bei 60/100. Ich hoffe, dass das gepatcht wird, weil es der letzte Erfolg ist der mir fehlt.

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Ich hab das gleiche Problem bei Krebs halten und “Krebsgrabscher”. Schade… hatte gerade eine schöne Runde mit 52 mal Krebs gehalten

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alexandrus.4893

Alexandrus.4893

Bei mir gestern auch:
Hab eine Runde gewonnen und wurde nicht bei den täglichen Erfolgen gewertet.

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Nachdem ich 3 Runden gut gepunktet habe musste ich feststellen, dass nichts für den Erfolg gezählt wurde…

Gut gepunktet heißt nicht, Gewonnen, 300 Krebse getragen oder 100 Krebse geschnappt oder Als letzter stehen geblieben.
Du hättest nur den “Mitspiel” Erfolg bekommen können.

Mir ging es ums getragen und geschnappt

Gut das ich nicht der einzige bin

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

War bei mir gestern Nacht auch so, hab dann GW2 neugestartet und dann ging’s.

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Grey.3984

Grey.3984

Das Spiel könnte ja Spaß machen – wenn es flüssig liefe, man nicht in laufende Spiele käme, und vor allem die Aegis der Wächter keine Angriffe blockte. Vor allem Letzteres ist einfach ein Unding. Irgendwie hat man das Gefühl, das Spiel sei kaum getestet worden, bevor es implementiert wurde…

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Saika.5297

Saika.5297

Habe auch das Gefühl, dass da einiges nicht ganz so läuft wie es evtl. sollte. War gestern wieder drin und habe das Gefühl, dass einige Klassen andere Möglichkeiten und Fähigkeiten besitzen wie andere Oftmals reagieren manche Spieler gar nicht auf Attacken etc. Vor allem finde ich die Höhe der Erfolge heftig: 300 und 100… da muss man schon ganz schön lange spielen und so viel Spaß macht es nicht, sondern es nervt eher und macht aggressiv. Ich habe das Gefühl, dass manches nur nach gut Glück geht Nach fast 1h in dem Teil hab ich grad mal 28 von 100 und knappe 100 von dem 300er Erfolg. Dabei hab ich schon längst genug von der Arena -.-"

Kaori Cho / Mesmerin
Gilde: EquinoX – auf Elonafels
http://equinox-hq.de/

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also, sobald man sich der ersten Überblick verschafft hat, schafft man ca 5 Krebse schnappen und 15 getragen pro Spiel. Das wären dann insgesamt 20 Spiele, wobei eins 6Minuten(?) dauert?

Also ca 2 Stunden.

Zumindest hab ich das ganze am Stück gemacht und hab dafür ca 1,5Stunden gebraucht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.