Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Also mal ehrlich A.Net was bitte soll das denn ?

Haltet ihr die Spielerschaft für doof ?

Befreit 4 Siedlungen damit Kaufleute kommen, die besondere Items verkaufen.

Das Positive zuerst:
+ 150 Zähigkeit ist ein netter Trank

Aber was habt ihr euch bei den exotischen Rüstungsskins gedacht.
Das jetzt jeder losläuft und sich für 2 Gold ein Teil einer Exorüstung kauft um dann festzustellen das es LOWLEVEL Skins sind.
Die er schon vor Monaten getragen hat.

Also darf man wieder Gems investieren oder man lässt es. mit den Kaufleuten

Alles was ihr nur noch rausbringt ist um euren Gemshop gedreht und gewerkelt.
Das nervt mich langsam echt mal so richtig an.

Wann kommen endlich mal neue Rüstungsskins, sind die Designer für Rüstungen im Urlaub ?

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es geht wohl eher darum Exo leichter verfügbar zu machen. Glaubst du wirklich interresante Skins werden einfach so vergeben? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer will schon diese Stats haben??

Kodash
what else
damn casuals

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Wer will schon diese Skins haben ?

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Es geht wohl eher darum Exo leichter verfügbar zu machen. Glaubst du wirklich interresante Skins werden einfach so vergeben? ^^

Stimmt, es ist ja auch extrem schwer an Exos ran zu kommen

Man kann echt nur hoffen das diese “neuen” Waffen und Rüstungen noch einen speziellen Look bekommen.
Muss ja nix aufwendiges sein, aber wenigstens iwas und kein Standardskin.
Niemand erwartet einen Leuchteffekt, Tropfen, Flammen oder was auch immer.
Einfach nur nen neuen Skin.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das jetzt jeder losläuft und sich für 2 Gold ein Teil einer Exorüstung kauft um dann festzustellen das es LOWLEVEL Skins sind.

Genau die Dummheit wird eben betraft.
Schau dir den skin an bevor du ihn kaufst, oder warte, dann kann man sich ja nicht mehr grundlos beschweren im Nachhinein.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: hakura.4168

hakura.4168

Die neuen Inhalte sind ein Witz. Arenanet verkackt die Community. Sollte auch das am 11 Juni so krass auf den Edelsteinshop bezogen werden und der Inhalt der Updates so schlecht und langweilig werden wie bei Südlichbucht, wird Arenanet viele Spieler beim Release von Elder Scrolls Online verlieren. Dann werden sich die Spieler nicht mehr für GW2 interessieren und Arenanet verdient weniger Geld. Auch wenn sie ihr “ADD-ON” dann veröffentlichen wollen damit sie den Ansturm auf Elder Scrolls Online verhindern wollen, werden sie es nicht schaffen genug Spieler finden wenn das hier so weiter geht. Ich denke durch Elder Scrolls Online wird GW2 viele Spieler verlieren die auch nicht mehr zurück kommen werden weil der Inhalt der Updates und der Content viel zu schlecht und zuviele Bugs mitbringt.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja und dasselbe Problem hat dann Elder Scrolls nach 6 Monaten und dann suchen sich die Spieler wieder was neues blablabla, das ist halt der Nerd Kreislauf.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Leola.3945

Leola.3945

Ich kann da nur zustimmen. Das ganze ist schon seltsam. Es sagt auch keiner, dass es die super seltenen Skins sein müssen. Aber was thematisch bezogenes wäre schon schön gewesen. Oder wenn nicht, dann wenigstens verschiedene Stat-Kombinationen. Aber so verärgert das die Leute mehr als dass es gefällt.

Und ja, ANet muss sich Gedanken über die Leute machen und sie binden. Mit so etwas und den ganzen Truhen und Kisten im Shop schaffen sie das nicht.

Klar soll es weiterhin die ganz seltenen Skins geben, aber es muss auch genauso “normale” neue Skins geben an die jeder mit etwas Aufwand dran kommen kann.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh Gott Leute wir habens kapiert ihr findet Südlicht Liebsche. Mittlerweile weiß das jeder.

Kodash
what else
damn casuals

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wer will schon diese Stats haben??

Meistens Leute, die ein wenig vom Spiel und seiner Mechanik verstehen. Und diese dann fürs WvW.

Du kannst aber gerne weiter mit Berserker ins WvW gehen. Wir freuen uns über jeden Beutel.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn man genau hinschaut, wird man merken, dass diese Stats einzigrtig sind und ansonsten im spiel nicht zu erhalten sind!

Stats:
Zähigkeit > Heilkraft = Zustandsschaden

Apotheker:
Heilkraft > Zähigkeit = Zustandsschaden

Und es gibt durchaus ein paar Builds, wo die Sachen genial sind.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jo für irgendwelche BunkerBuilds die 0 Dmg machen und trotzdem in 0,nix liegen…

Kodash
what else
damn casuals

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Tut mir Leid, dass du noch nie gegen gute Spieler gespielt hast.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Beim Rüssi zerlegen müsste man Random einen der Stats als Schriftrolle oder so in die Tasche bekommen um die wiederum auf eine andere rüssi zu übertragen. bei 3 Stats pro teil kann sich dann jeder seine Traum Kombi zusammen bauen. aber naja das war mal ins blaue gesponnen

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Wie hier wieder einige am Thema vorbeiballern , es geht nicht um die Stats sondern viel mehr um die Skins. Wer bitte will wenn er einen 80er Char hat mit Rüstungen rumlaufen die optisch einem Level 20 Char ähnlich sind.

Somit ist man doch wieder genötigt wenn auch freiwillig, sich Transmutations-Kristalle für Gems zu holen um seinen Char seinem Level entsprechd auftreten zu lassen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Soron.3506

Soron.3506

Nur mal so ins Blaue spekuliert: Könnte es nicht auch Spieler geben, die nicht um jeden Preiss in Blink-Funkel-Protz-Rüssi rumrennen wollen?
Ich zum Beispiel finde diese ganzen völlig übertriebenen Skins für unansehnlich..

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man wird freiwillig genötigt… Alles klar. Wird man dann nicht irgendwie zu allem fakultativ gezwungen?^^

Ansonsten stimme ich Soron zu, es gibt bestimmt Spieler denen auch die niedrigleveligen Rüstungen gefallen. Vor allem Leuten die keine ganzen Sets tragen sondern individuelle Mischungen bevorzugen, werden wohl Verwendung für solche Rüstungsteile finden. Und die sparen sich so möglicherweise sogar Transmutationskristalle wenn es die niedrigstufigen Items jetzt auch in exotisch gibt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, neue Skins wären schonmal ganz nett gewesen und wenn sie die Texturen etwas variiert hätten. So ist es eben optisch das, was es immer schon gab und statmäßig nur für die paar Leute, die die Kombi eben gerade brauchen.

Edit: Ob das nun lowlvl-Skins sind, ist mir hingegen völlig Wurst. Meine Diebin hat auch noch ihr lvl 10? Karma-Set und trägt die niedrigste Crafting-Hose als Skin und sieht ausgesprochen schick aus.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Ich hab mein ein MMO gespielt, wo der Betreiber AGE permanent höherwertige Waffen und Rüstungen mit immer höheren Werten für immer mehr Geld verkauft hat. DaLiebsche alles ruiniert. Wer Geld hatte war “über”, wer keins hatte nicht. Nach 1-2 Jahren hat er von 5 Servern nur noch 2 gehabt.

Ich find’s gut wie zurückhalten Arenanet hier agiert.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: KabaliteWarrior.7134

KabaliteWarrior.7134

Wenn interessiert es, ob es eine Level 20 oder Level 80 Rüstung ist? Solange sie gut aussieht ist es doch okay. Genau so schlimm wie mit den Legendären Waffen. Alle so abgrundtief hässlich ^^

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wie hier wieder einige am Thema vorbeiballern , es geht nicht um die Stats sondern viel mehr um die Skins. Wer bitte will wenn er einen 80er Char hat mit Rüstungen rumlaufen die optisch einem Level 20 Char ähnlich sind.
Somit ist man doch wieder genötigt wenn auch freiwillig, sich Transmutations-Kristalle für Gems zu holen um seinen Char seinem Level entsprechd auftreten zu lassen.

Du hast einfach nicht kapiert, warum diese Rüstungen diese Skins haben.
Bei den Rüstungen geht es eben NICHT um das Aussehen, sondern um die EINZIGARTIGE Statkombination.

Jo für irgendwelche BunkerBuilds die 0 Dmg machen und trotzdem in 0,nix liegen…

Schön, dass du keine Ahnung vom PvP hast. Dort regieren andere Builds, als die Bersi-Krieger

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo für irgendwelche BunkerBuilds die 0 Dmg machen und trotzdem in 0,nix liegen…
The WoW Side of GW 2. An so ein Geblubber wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
Könnte es nicht auch Spieler geben, die nicht um jeden Preiss in Blink-Funkel-Protz-Rüssi rumrennen wollen?
Jo, natürlich gibt es die!
Bei den Rüstungen geht es eben NICHT um das Aussehen, sondern um die EINZIGARTIGE Statkombination.
Das da nicht jeder von selbst drauf kommt?
Dort regieren andere Builds, als die Bersi-Krieger
Hört sich gut an!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wer will schon diese Stats haben??

Meistens Leute, die ein wenig vom Spiel und seiner Mechanik verstehen.

Zu lustig. Stats die in den DefBereich gehen, sind einfach nur unnötig und schlecht.

MfG, ein erfolgreicher und zufriedener voll-Berserker Spieler.

Ps: Nur wer sich mit dem Spiel nicht richtig auskennt, braucht Def für mehr Sicherheit im Spiel.

- Flussufer [DE]-

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ja und du bist dann der nächste, der im Diebesforum weinen kommt, weil er abgefarmt wird

Bersi> all trifft wenn dann NUR für PvE zu.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.