Marken und Steine

Marken und Steine

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nur mal so in die Runde gefragt…wegen aussergewöhnlicher Umstände sozusagen.
Die Sache ist die, dass ich partout diesen Sklerodolch gerne gehabt hätte, aber es will sich einfach keine Marke in mein Inventar verirren.
Auch nicht, nachdem ich schon mehrmals Kisten geschenkt bekam.
In der einen, die mein Freund öffnete, weil halt im Inventar gelandet, war also besagte Marke für den Skin.
Er weiss gar nicht, welchem seiner Chars er sie geben soll, eigentlich am liebsten keinem, weil der Style nicht passt, ich wiederum würd mir für diesen liebschen Dolch beide Arme ausreissen, sozusagen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn man nun diesen Skin auf ne Waffe zieht, und dann wiederum diese transmutiert, ist der dann noch acc gebunden??? Weiss das jemand?

Ich möcht ja drauf wetten, sprich, wir denken beide, das ist kein Hintertürchen. Aber vielleicht weiss ja einer von Euch noch was.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Marken und Steine

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich glaube so ein “Exploit” wäre nicht lange unbekannt geblieben.

Kodash
what else
damn casuals

Marken und Steine

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo… so hat Thomas auch gesagt….es wird wohl so bleiben wies is. Danke für Deine Antwort.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Marken und Steine

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Waffen mit der Stufe Weiß und Blau werden beim Transmutieren Accountgebunden und alle höheren werden Seelengebunden.
Ein Tausch zu einem anderen Account ist nicht möglich.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen