Sklero-Karka-Panzer

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Souly.1205

Souly.1205

Ich habe nur eine Frage.
Warum?!

Gibt es hier wirklich Leute denen das gefällt?

Versteht mich nicht falsch ich bin mit meinem Blumen Rückengegenstand zufrieden ich frage mich halt wirklich nur “Warum?”.
Warum dieses abstoßende Design?

Jetzt werden vermutlich Antworten kommen wie “Du musst es ja nicht tragen” oder “Du kannst es ja verbergen” (wobei ich es mir natürlich trotzdem noch bei anderen ansehen muss) aber darum geht es mir ja gar nicht sondern… WARUM?

Attachments:

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich find den nicht wirklich schön^^

Achja, zu upgraden in der Schmiede:

50 Ektoplasmakugeln + 100 Maracujablüten + 250 Karkapanzer + Sklero-Karka-Panzer

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich finde es sieht tierisch ekelhaft aus..xDD
Aber gerade deshalb ist es cool…^^
Bei passender Rüstung werde ich es auf jeden Fall tragen.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Find ihn gut, kommt auf meinen Nekro richtig gut.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Doctor octopus style?
Na ja, ist nicht jedermanns Geschmack. Mir persönlich gefällt er.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Gute Frage das Warum…mir gefällts _ mein Nekro wirds bekommen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Find ihn gut, kommt auf meinen Nekro richtig gut.

Danke, ich hab schon überlegt wem ich es gebe.

Sind die 2 Rücken denn noch Accountgebunden wenn man sie anlegt? Ist ja bei älteren Items ähnlich.

Kodash
what else
damn casuals

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Über Geschmack läßt sich streiten, das ist nicht das Problem.
Aber wir haben es ja hier nicht mit einer “Kaufentscheidung” zu tun,
sondern es geht um eine Belohnung für ein Event.
Einem geschenktem Gaul, schaut man ja nicht ins MAul.
Aber ist es wirklich ein Geschenk? Es soll ja auch ein Anreiz sein das Event zu machen.
Vielleicht hätte man da dann eher ein oder mehrere Designs wählen sollen, die auch mehr die breite Masse ansprechen.
Weder dieses Karkarückenteil noch das Blumenteil sind meiner Meinung nach Massentauglich. Soll da etwa noch der Verkauf von Transmutationsteinen angekurbelt werden?

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vielleicht hätte man da dann eher ein oder mehrere Designs wählen sollen, die auch mehr die breite Masse ansprechen.
Weder dieses Karkarückenteil noch das Blumenteil sind meiner Meinung nach Massentauglich. Soll da etwa noch der Verkauf von Transmutationsteinen angekurbelt werden?

Verstehe ich nicht .. würde nicht gerade ein Massentauglicher Skin den Verkauf der Steine mehr ankurbeln ?

Und ja .. mir gefällt er auch nicht, aber ich verstehe auch nicht wie Leute nen Charr spielen können oder so

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Und ja .. mir gefällt er auch nicht, aber ich verstehe auch nicht wie Leute nen Charr spielen können oder so

Geht mir genaus Beldin Allerdings musste ich mir nen Charr erstellen für die Achivments – und da hab ich dem die Klasse der 8 verpasst die ich am wenigstens spielen werde – Ingi.

Btw an den TE: Deine Grafikeinstellungen zeigen den Skin auch nicht grad von seiner Schokoseite

Wie immer das Fazit: De gustibus non est disputandum – Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Verstehe ich nicht .. würde nicht gerade ein Massentauglicher Skin den Verkauf der Steine mehr ankurbeln ?

Und ja .. mir gefällt er auch nicht, aber ich verstehe auch nicht wie Leute nen Charr spielen können oder so

wenn er massentauglich wäre würde er ja nicht transmutiert. so wird er nur genutzt weil er vielleicht für den ein oder anderen einen guten Wert hat und das aussehen transmutiert oder mit einem skin versehen.

jo genau jeder macht sich nun für einen skin einen charr… schon auffällig, dass sowohl das rückenteil als auch diese flammenhandschuhe nur beim charr nach etwas aussehen. :P spielen die entwickler etwa auch charr???

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

ugly as hell, mehr kann ich dazu nicht sagen…
Das schlimme wird sein, meinem Freund wird der sicher noch gefallen….bäääh^^
Allerdings find ich das Rückenteil noch “cooler” als die ganzen neuen Waffenskins da…pfui.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich persönlich finde ihn auch hässlich aber durchaus interessant. Leider bin ich beim Aussehen meiner Chars an die RP-Tauglichkeit gebunden, ich könnte mir jedoch vorstellen dass er mit der richtigen, passenden Rüstung durchaus toll aussehen kann. Ein Charakter der vom Aussehen her einen Dämonen darstellt, höllisch, hässlich, böse und stimmungsvoll. Hoffentlich nimmt ein anderer an meiner statt die Herausforderung an und beweist uns allen dass damit durchaus was modisch tolles herstellbar ist wenn der Panzer optisch zur Rüstung passt.

Jedoch befürchte ich dass allzu viele Leute sich das Teil mit ihrer Abgrund und Weiss/Rot gefärbten Flammenzita oder T3 Rüstung neben Düsternis auf den Rücken pappen nur um zu zeigen dass sie es haben und mit diesen komplett umpassenden Modeverbrechen meine armen Augen in Löwenstein peinigen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

wenn er massentauglich wäre würde er ja nicht transmutiert. so wird er nur genutzt weil er vielleicht für den ein oder anderen einen guten Wert hat und das aussehen transmutiert oder mit einem skin versehen.

Also ich denke gerade wenn er massentauglich wäre, also vom Skin her jetzt, dann würden viel mehr eben den Skin dann auf ein Item mit den Stats der Wahl transmutieren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

der erste neue skin der mal nicht glitzert und funkelt und strahlt und mich tierisch an asia games erinnert. is net der hammer aber das beste was ich bis jetzt gesehen habe

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Kann bitte jemand die Werte dazu posten?
Lohnt sich das Schmiedeupgrade, wie oben beschrieben? Welche Werte erhält man dann?

…und an meiner Sylvari könnte es ganz interessant aussehen, abwarten und anschaun^^

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ok, der ist gruselig und ganz schön fies und naja für den “gehobenen” Geschmack isser auch nix. Er hat so’n bisschen was von Horror-Trash-Film. Ich finde den lustig.

Ich stelle mir vor, dass man den aus irgend nem Teich auf der Insel gefischt hat.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Kann bitte jemand die Werte dazu posten?

bitte

Attachments:

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Tentakel rape time hust ähm ja ….. duck ^^

Mir gefällt der Skin auch wenn ich noch nicht weiss welcher Char den bekommt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Irgend jemand mit rosa Kleidchen Obwohl das ist auch schon wieder Klischee (Mistwort, fieses das :p).^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Darthface.1237

Darthface.1237

weiß ned wer sich da beschwert… die “girls” bekommen doch das blümchen :-P

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: CAMISADO.6015

CAMISADO.6015

Der Karka Panzer ist ganz lustig, hat was von Slenderman und/oder Cthulu, ist aber geschmackssache und auch kein Muss, gibt ja noch die Blume für diejenigen die das nicht wollen :P

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Die Blume wurde auf ein Fraktal-Kondensator transmutiert und schmückt jetzt meinen Mesmer

Aber irgendwie passt der Karkapanzer zu keinen Charakter von mir.
Ist es eigentlich so gewollt das sich die Tentakeln in der Vorschau bewegen und wenn man den angezogen hat nicht mehr?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich glaube das weiß keiner so richtig.

Was an dem Blümchen noch richtig genial wäre, wäre wenn man es färben könnte. Meine Sylvari ist weiß/lila mit roten Haaren und grünen Augen. Noch eine gelbe Blume oben drauf ist ein bisschen viel.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na und, manches passt und manches passt nicht.

Soweit ich weiss, sollten sich die Tentakeln eigentlich bewegen und es ist ein Bug.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sintoras.5178

Sintoras.5178

Ändert sich das Aussehen des Panzers, wenn man ihr aufsteigen lässt?
Und kann ihn infundieren?

(Zuletzt bearbeitet am von Sintoras.5178)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Soweit ich weiss, sollten sich die Tentakeln eigentlich bewegen und es ist ein Bug.

Also bei einem Charr der sowas getragen hat bewegte es sich leicht, aber ich glaube das kam wegen seiner Atembewegung die er macht wenn er stillsteht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Mein Sylvari Necro mit Akolyten Rüstung trägt den schon, gefällt mir gut^^

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Animationsbug ist anscheinend gestern gefixt worden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Ich dachte erst auch, der ist hässlich und wollt die Blume auf meinem Mesmer (Sylvari) verwenden, aber irgendwie habe ich nicht die passende Farbkombi gefunden und es hat irgendwie nicht so toll ausgesehen, weder mit Arah, noch mit T3 Rüstung.

Dann habe ich aus Spaß mal den Karka-Panzer ausprobiert und mit den passenden Farben sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus, ich habe jeztz sogar die stats vom Fraktalkondensator rauf transmutiert, damit habe ich mich sozusagen endgültig dafür entshieden.

Attachments:

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Und ja .. mir gefällt er auch nicht, aber ich verstehe auch nicht wie Leute nen Charr spielen können oder so

Extra für Dich: Ein Charr mit dem Ding und der ebenfalls…eigenwilligen Rüstung aus Twilight Arbor !

Attachments:

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich trag den Karka Panzer auf meinem Dungeonset jetzt. Da passte der bisherige Skin eh nicht so gut. Die Blume hat meine Mesmerin bekommen.

@ Shadow: Sieht super aus! Mir gefällt das sehr.

@blurps: Fast schon verstörend. Auf jeder Fall ein krasser Style.
Ich hab auch drei Charr.

Und an den Threadstarter: Also ich persönlich steh auf Alien und all son Zeug. Von daher mag ich den H.R. -Giger-Gedächtnisrücken und trag den gerne.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Anstelle dieses ganzen sagenhaft hässlichen Krempels sollten sie einfach mal einen ganz simplen Umhang einführen -.-

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wicca.3407

Wicca.3407

irgentwie scheinen die werte bei dem Aufgestigenen Panzer nicht zu stimmen zumindest bei mir Jemand ne idee?

Attachments:

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Was soll da nicht stimmen?scroll mal nen stück hoch…da hat schon einmal jemand den aufgestiegenen gepostet.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: KabaliteWarrior.7134

KabaliteWarrior.7134

Wie kann man das Ding bitte nicht mögen? =D

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wicca.3407

Wicca.3407

ja vergleich mal die beiden bilder bzw die werte vieleicht fällt dir dann was auf @nudelflutsch

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Öhm, bis auf, dass es einmal aufgetruddelt und einmal zusammengefasst ist, kommt bei mir beide Male das Gleiche raus:

Heilung: 24+32=56
Zähigkeit: 17+18=35
Zustandsschaden: 17+18=35

Oder sehe ich da irgendwas falsch?

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wicca.3407

Wicca.3407

Ok das habe ich nicht bedacht habe die weißen werte gesucht somit hat sich das erledigt danke Pirlipat

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

….und danke auch meinerseits für die Bildchen
Keksdose ist offen, bedient Euch

bei der weißen Schrift steht allerdings HEILUNG statt Heilkraft, das wäre allerdings imba (klugLiebscherbuff off)

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)