Story Belohnung

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hallo meine Mitstreiter Tyrias,

heute Nacht (von 29.5 auf 30.5) gab es wieder einen kleinen Patch.
Nach diesem Patch bekomme ich keine Belohnung mehr für die Cannach-Story.
Habt ihr das selbe Problem, wenn ja wisst ihr ob das gewollt ist oder einfach ein Bug?
Ich finde es schade das ich die Belohnung nicht bekam, da der Inhalt (ich sage nicht genaueres wegen Spoiler und so) schon recht nett ist.

LG

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rabe.2456

Rabe.2456

Die Storybelohnung ist nun accountweit.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: mstadler.2384

mstadler.2384

Meint ihr das Solodungeon mit den Fallen, wo man am Ende Canach bekämpft?

Da gibts ne Belohnung? Ich habe 1g in bar bekommen, als ich es gestern abend zum ersten Mail in meinem Leben gemacht habe…

Kialla Klingenklaue – Dieb / Nala Gernegroß – Nekro
Kodash
[BdaS] – Bund der alten Säcke

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich glaube es geht hier nicht um den Solo-Kampf gegen Canach sondern um den Storymode (5 Spieler)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich bekomme in der Solo-Ini auch meine 1,26 Gold nicht mehr.

Wird die Belohnung vielleicht einfach erst 24 Stunden nach dem letzten mal wieder freigeschaltet? Gestern hab ich es eher gegen Abend gemacht.
Oder bekommt man sie jetzt nur noch nach dem ersten Abschließen? Das wäre schade. :/

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wird die Belohnung vielleicht einfach erst 24 Stunden nach dem letzten mal wieder freigeschaltet?

Ja .. Leute haben halt wie lustig Chars gelöscht und dann mit neuen lvl 2 Chars das Teil abgefarmt und sind damit dann wohl mal auf bis ca. 8 Gold die Stunde gekommen, daher wurde es auf 1 mal pro Tag und Account gepatcht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Achso… dachte halt “pro Tag” wird nachts um zwei zurückgesetzt.
Da muss ich jetzt ja fast anfangen Buch zu führen wann ich das letzte mal drin war..^^

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Danke für die Info, dachte schon, das es die Belohnung jetzt nur noch einmalig gibt.
Dann muss ich am Abend nochmal rein, weiß leider nicht mehr, wann ich gestern drinnen war.
Und das es dann wieder soviele gibt, die das so ausnutzen, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, da mit 2,3 oder gar mehr verschiedenen Charakteren in die Ini zu gehen.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: eliterazer.6378

eliterazer.6378

Also ich war eben drin (Solo-Instanz) und habe keine Belohnung erhalten, mein letzter Besuch ist auch schon was länger als 24std her :/

Brotherhood Of Frozen Time
Nyher | 80 Charr Krieger
Swift Bloodbane | 80 Charr Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von eliterazer.6378)

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

dito, gerade wieder gemacht und nix bekommen. letzte mal war gestern um ca 14 uhr

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

also wie ich ingame erfahren habe wurde es gefixt das es 1 mal pro ACC jetzt die Belohnung gibt. Sie haben bewusst als Belohnung 1 Gold eingefügt, was glauben die denn was die Leute machen? also tut mir leid aber da fällt mir mal wieder absolut rein garnix mehr zu ein

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Ich glaube es geht hier nicht um den Solo-Kampf gegen Canach sondern um den Storymode (5 Spieler)

Es gibt keine 5 Mann Story bei Canach
Es ging um die Story die man bei dem NPC starten kann.

Habe jetzt(ca. 30 stunden nach der letzten Belohnung) mit mehreren Charakteren keine Belohnung bekommen. Vielleicht gibt/kommt noch was von offizieller Seite.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: siro.3928

siro.3928

vor dem patch konnte man die story aber in der gruppe machen ^^

da war der auch supper leicht 20sek down

und explorer war da ganz anders ^^
man hat angegeben bekommen welche minen gezündet werden müssen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich glaube es geht hier nicht um den Solo-Kampf gegen Canach sondern um den Storymode (5 Spieler)

Es gibt keine 5 Mann Story bei Canach
Es ging um die Story die man bei dem NPC starten kann.

Habe jetzt(ca. 30 stunden nach der letzten Belohnung) mit mehreren Charakteren keine Belohnung bekommen. Vielleicht gibt/kommt noch was von offizieller Seite.

Ich hab’s verwechselt und meinte natürlich den sog. Explorer Mode der ja keiner ist, weil wir jetzt ja alle wissen dass es kein Dungeon ist und das Marketing mal wieder den Mund zu voll genommen hat ;-)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Ich bekomm auch schon seit Tagen nichts mehr im Solo-Ding auf der Insel.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Die Belohnung für den Solo Storyteil ist (sollte) einmalig pro Account sein.

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Story Belohnung

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Ja aber pro Tag, nicht generell.