Tägliche Belohnung nur noch einmalig

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Anscheinend bekommt man für das Abschließen der Story jetzt nur noch einmal pro Tag die Belohnung ( Karkapanzer,Karma,Erfahrung,1g ).

Ist jetzt also account- und nicht mehr charaktergebunden.

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hab ich zwar nicht bemerkt, aber wenns so war musste man es ja beheben.
Immer diese Leute die einen neuen Char erstellen tz tz

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja nur das der Dungeon selbst Charakter gebunden ist und man nur mit dem man den schonmal gemacht hat in die Instanz rein kann mit 5 Leuten aber die Belohnung soll nun Account weit sein , da sieht man was das für ein Mist ist. Es ist klar das Leute sowas ausnützen aber man hätte ja Timer auf die Dungeons machen können das man nur alle 24 Stunden 1x rein kann nur für sowas braucht man halt Leute wo das auch programmieren könnten.

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also um das noch mal klarzustellen:
Die Einzelspieler-Instanz gibt die Belohnung generell nur noch ein mal aus. Nicht pro Charakter, nicht pro Tag, einfach nur einmalig.

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

und was bekommt man jetzt genau für den Gruppen Modus?

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Karma, Karka-Panzer und ein seltenes Item, einmal am Tag.
Außerdem eine Truhe mit blau/grün/gelben Items (vielleicht mehrmals täglich – noch nicht ausprobiert).

Tägliche Belohnung nur noch einmalig

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

also vom Prinzip her ist es jetzt nichts anderes als wie ein Drachen-Event was keinen Timer hat.