Zeit und Belohnungssystem?

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

F:

Hallo ArenaNet,
Wie wird denn bitte das Event (zeitlich gesehen) ablaufen? Wird es denn wieder so sein dass es abends um 9 startet und dann nach 2 stunden ca. Vorbei ist wie beim karka event?
Wäre für mich und andere sehr doof, da es ja viele schicht arbeiter gibt. (Bin diese woche z.b. erst um halb 12 abends on zwecks spätschicht)
Und wie sieht das belohnungssystem aus? Bekommen wieder nur die leute eine belohnung die auch das letzte event mitgemacht haben?
Beim karka event war ich den freitag und samstag dabei, den Sonntag Abend konnte ich nicht. Hab also leider keine Belohnung bekommen. Recht fies war auch dass viele spieler doppelt belohnt wurden, weil sie einen disconnect während diesem event bekommen hatten, es dann auf einem überlauf beenden konnten und es dann trotzdem nochmal per post zugeschickt bekamen.

Grüße, Danger.

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

A:

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich schätze das wird so ablaufen, wie der erste Teil der Living-Story.
Das ding startet und es wird wieder Monatlich geupdatet.
Soll heißen, Event heute startet und du hast nen ganzen Monat Spaß mit den Inhalten die rein kommen

Das Karka Event damals, wurde als einmalig angekündigt und war durch die ganzen Event reihen einfach so lang gezogen.

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Danke für deine Antwort

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Danke frage beantwortet

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wir wissen doch schon das ANet aus dem Karka Event gelernt hat und sowas nicht nochmal passieren wird.

Kodash
what else
damn casuals

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Laut dem Thread https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/Things-to-do-on-Southsun-Cove-May-14th-May-28th wird es in 2 Wochen mit der Living Story weitergehen da es vom 14. bis zum 28. Mai gehen soll.

Find ich persönlich besser wenn die Living Story im 2 Wochen Takt vorranschreitet. Wobei in Southsun ja wirklich viel passiert ist^^

Zeit und Belohnungssystem?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Danger.3508

Danger.3508

Ich danke euch