Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ohm, ja Freunde. Die Beschreibung: Aufregung und Überraschung der neuen Linving Story trifft wohl ins Schwarze. Viele beschrieben das Update vom Kronpavillion ja schon als schlecht, und ich war auch nicht grade angetan.. Und dann las ich das die Leute bald erstaunt sein würden da es am 20 eine große Überraschung geben sollte. Etwas WELTVERÄNDERNES. Und ich konnte kaum erwarten das der Patch kam. Erster Eindruck: Mh…. 50mb Patch? Zuvor hatte ich mir alles schon ausgemalt: GW2 ein Jahr alt. Es wird was tolles sein! Eventuell ein neues Levelcap? Neue Dungeons? Die neuen Legendarys die schon genannt wurden? Ein neues Gebiet? Ein neues Weapon Tier? Vielleicht eine neue Rasse/Klasse? Aber ein 50mb Patch? Da war ich schon frustriert. Eine gut in Szene gesetzte Sequenz, eine neue Story Quest. Alles Cool. Die Invasion: Interessant, ab in die Flammenherzhügel und fett Events mitgemacht, alles cool doch beim 2 Gebiet merkte ich schon dass das einfach Lamé ist. Ausser dem merkte ich das auch viele andere scheinbar die Lust verloren an dem Event da wir es nur ganz knapp schafften, und als wir dann im Eisklamm Sund waren und wir bei Welle 1 nach 45 Minuten scheiterten war der Frust riesig. Wo ist die riesen Überraschung hin? Das war doch sowas von abzusehen! Den Leuten die flameten weil sie nichts mehr zu tun haben wurde gesagt dass das was großes wird! Ich hab auf was tolles gehofft und bekomm nen Haufen Zergevents. Das ist genauso als wären wir Hunde die immer wieder die selbe Pampe kriegen die wir essen sollen. Innovativ ist mal echt was anderes. Ich hab echt gedacht da kratzen sie die Kurve.. Aber das war ja mal nen riesen Reinfall. Mir ist klar das ich all diese Dinge wie Ascendet Weapons, neue Legys, neue Gebiete, usw nicht ERWARTEN kann. Aber in näherer Aussicht stehen die doch auch nicht. Ich hoffe das bald ein DLC rauskommt mit neuem Endcontent, denn nach 3-4 Tagen hat doch eh wieder schon alle Achievments vom neuen “Content” und langweilt sich wieder zu Tode beim Champions grinden in Orr oder im Eisklammsund. Wo bleibt das Bahnbrechende? Kommt der Patch doch erst morgen?

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Ich finde den Patch klasse. Mag halt jeder was anderes. Was solls

Riverside

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Also erstmal: GW2 wird am 28. Ein jahr alt, nicht heute… also erwarte ich DA etwas mehr an “kleinkram” wie du schon sagtest Waffen, Skins, evtl. neue Frisuren und solches Zeug, eher weniger Storyrelevantes.

Aber bisher war die Überraschung nicht besonders groß. Da gebe ich dir recht.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Leider so wahr. Ob aus den Portalen nun Schaufler, Ätherpiraten oder diese mechanischen Dinger (deren Design ich eigentlich ganz gut finde) hopsen – es ist vollkommen austauschbar. Die Geschichte dient immer nur als Träger, damit wieder etwas Neues … aus Portalen purzeln kann. So geht das nicht. Da sollten sie die “Lebendige” Geschichte mal lieber von ihren Fans schreiben lassen – da käme sicher mehr heraus. Ich bin frustriert.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Ich geb dir da ganz recht… ich zittere mich mal eben selbst:

lahdi.1426:
Meine persönliche Meinung zu diesem Event:
Zuerst einige Zitate von ANet:
1: Dieses Update wird die Welt für immer verändern!
2: Mit diesem Update werden wir alles bisherige zusammenführen!
3: Mit diesem Update werdet ihr erfahren wo es mit Gw2 hingeht!
Die Wirklichkeit sieht leider deutlich düsterer aus… die Rede war nicht sonderlich toll.. juhu die Königin wurde attackiert von jemanden den wir nie, nie, nie gesehen haben. Der fliegt jetzt in der Welt rum und macht massen-Zerg-Events. D.h. gefühlte 600 Spieler laufen in einer Gruppe durch die Welt und töten in einem Zeitraum von 40 Minuten 238237237273 Gegner.
Nachdem man das hat und die Story gemacht hat welche ja nur aus 1 Solo-Dungeon besteht ist das Update im Grunde schon wieder rum.
Was bleibt sind die üblichen 236 Erfolge wo man töte, töte, töten muss.
Jetzt frage ich mich… wo sind diese gravierenden Änderungen?
? Wo ist die Rede die alles verändenr soll
?? Wo seh ich wie es weitergeht mit Gw2??
Alles was sie geschafft haben war die Mobs der bisherigen Events in das gekloppe zu kopieren. Mehr war da nicht.
Das ist in meinen Augen die übelste Enttäuschung die Anet hätte abliefern können. So groß wurde drüber geredet und letztendlich kam nix außer nem massenzerg. Ich hatte mich total drauf gefreut und es kam wieder nix.
Es wurdert mich nicht das bei mir heute am Overflow so derb über anet gemault wurde.
Ich finds richtig schade

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die wenigstens interessieren sich aber leider nicht für die Story dahinter.Gerade dieses neue Events farmen etc ist was für Leute die nichts mehr zutun haben und auch mit dem entfernen des Cullings im PvE sind sie schonmal einen großen Schritt weiter gekommen alles zu optimieren. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Finde es auch nicht klasse…

Dachte auch heute kommt etwas großes, vielleicht die neuen Skills, die angekündigt wurden, neue Gebiete, oder sonst was… Und die Rede… dachte das ist echt was großes, aber ja…… schade——

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Die Story hat mir noch gefallen, aber die Events gehen gar nicht. Beim ersten bin ich nicht auf den Überlauf gekommen, das zweite ist gerade bei 5 % gescheitert. Ziemlich frustrierend, wenn man solange Mobs verhaut. Im Zerg Eventsfarmen ist sowieso nicht mein Fall.
Für Spieler, die das mögen sicherlich ein Riesenspass. Das sei ihnen auch gegönnt. Für alle anderen einfach nur öde. Ich kann mich auch irren, aber für die Erfolge hat man diesmal auch keine Alternativen und für die Story muss man 5 dieser Eventketten absolvieren. Ich überlege gerade, ob ich sie überhaupt weitermache.
Die Erfolgspunkte sind mir dabei eigentlich egal, aber die Story dahinter würde mich schon interessieren.

Irgendwie entwickelt sich die lebendige Geschichte in die falsche Richtung.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ich finde es einfach Schade, ich flame auch nicht über das Spiel ab sondern ich hätte einfach mehr erwartet, das Spiel hat soviel Potenzial in Sachen Grafik, Geschichte Kampfgeschehen und und und, nur wird das leider nicht genutzt.. Man hockt halt förmlich seit 11 Monaten auf dem selben Gear und findet weit und breit keine Herausforderung mehr.. Was ist schon noch schwer? Dein Exo Equip auf 80 hast du doch inzwischen doch spätestens in 2 Tagen zusammen und dann kannst du noch 100% Map machen = 2 Wochen um hast nebenbei alle Dungeons auf Story gerunnt. Das WvW ist auch schon lange ausgelutscht weil du schon gefühlte 100 Stunden da verbracht hast um an eine Sehenswürdigkeit zu kommen und sPvP hat mich noch nie gekratzt. Ich hatte nach 70 Spielstunden meinen Char® auf 80, hab 20-30 Stunden in die 100% Map gesteckt und bin nach 2-3 Monaten mit dem Game als Gelegentheitsspieler durch. Lebendige Geschichte? Hat man doch nach 3-4 Tagen nach release doch auch schon alle Erfolge.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir haben den Thread umbenannt, damit er themtisch besser zugeordnet werden kann. Achtet bitte stets darauf, dass ihr aussagekräftige Titel wählt, wenn ihr ein neuesThema eröffnet. Besten Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also erstmal: GW2 wird am 28. Ein jahr alt, nicht heute… also erwarte ich DA etwas mehr an “kleinkram” wie du schon sagtest Waffen, Skins, evtl. neue Frisuren und solches Zeug, eher weniger Storyrelevantes.

Aber bisher war die Überraschung nicht besonders groß. Da gebe ich dir recht.

Neue Frisuren wären mal nice. Ich meine, Rox’ Hörner zB wurden schon implementiert….ihre Matte jedoch nicht. Auf die warte ich schon lange XD

Davon abgesehen: Customization, customization, customization. Soll heißen: Verzierungen. Narben, Ringe, bunte Schleifen für die Haare….was auch immer.
DAS würde mich hinterm Ofen hervorlocken.
Aber das ist auch nicht unbedingt Zeug für solche Events. Ich meine nur allgemein….

Ich bin nicht so der Farmer, habe meist auch nicht die Zeit dazu, daher mache ich das Zeug ein bis dreimal, dann bin ich wieder weg. Erfolge von den Events habe ich bisher noch nie alle gesammelt. Auch wenn ich es im Nachhinein bereue, weil die Belohnungs-Skins cool sind.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo noch einmal,
solltet ihr konkrete Vorschläge haben, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr dafür folgendes Forum nutzen würdet, damit die Themen nicht zu arg vermischt werden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions
Herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Grüße

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Feedback derzeit: Erst Abstürze alle paar Minuten, jetzt kein Login mehr möglich. “Der Spielclient kann derzeit nict auf den Login-Server zugreifen…”
Nein, das liegt definitiv NICHT an meinen PC-Einstellungen. Garantiert nicht.

Könnte bitte mal jemand dafür sorgen, daß man die Events auch spielen kann? So macht es einfach keinen Spaß.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich glaube das sie nicht darauf abzielen das keiner spielen kann und alle gefrustet sind.

Bin auch grad rausgeflogen und viele andere offenbar auch (zum Glück war das Event gerade zuende).
Ist aber seit der Beta das erste mal das ich mitbekomme das der ganze Login-Server abschmiert…da haben andere Spiele wirklich mehr Probleme.

Die werden Ihre arbeit schon machen. Ist ärgerlich aber sicher nicht die Intention der Macher. das sollte einem doch klar sein.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Verano.1482

Verano.1482

Also ich find es ein tolles Update und ich weiss das vieles einfach besser und aufregender klingt beim lesen der Ankündigungen, aber wo ist das schon nicht so? Von daher stecke ich nie zu grosse Erwartungen hinein. Ich versuch immer realistisch zu denken und am Boden zu bleiben und nicht anzufangen etwas zu träumen. Deshalb bin ich dan im nachhinein nie enttäuscht.

Mit fast so ziemlich jedem Patch kommt immer etwas das Permanent bleibt und schon dies gefällt mir einfach sehr.

Dachte zwar auch das irgendwas grösseres kommt, so in der Art neues Gebiet, neue Waffenarten oder sowas halt, aber mal schauen was am 28 August kommt.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Eventuell ist es ja nur meine Meinung, aber sollten wir nicht erstmal ALLES vom Patch gesehen haben, um ein so fundiertes Urteil zu bilden..?
Die Leute die die Story mitverfolgen (oder mal in die Erfolge gucken) werden wissen, dass die Invasionen nur ein Schritt sind.
Wir müssen erst 5 Invasionen erlebt haben, damit es weiter geht.
Den erfolgen nach müssen wir dann die Komponenten zusammen sammeln um ein Portalgerät zu basteln. Weiterhin kommen wir danach erst in Scarlets Spielhaus, was ich hoffe man als neuen Dungeon sehen kann. Und wenn wenn man sie besiegt hat, wird man wohl auch alles weitere storyrelevante erfahren.
Und dass es ein Achievment dafür gibt in ihrem Spielhaus nicht drauf zu gehen, lässt schon ahnen dass der nciht ganz ohne ist.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

So sie ist da, die groooße Überraschung. Welche ja nicht wirklich eine war xD
Das Event an sich finde ich ganz ok, es ist immerhin das was die Spieler sich gewünscht haben.
Champs farmen können, aber dafür nicht Events boykottieren etc sondern Events gewinnen zu wollen und dann kommt nochn Bonusevent. Genau das was gewünscht wurde.

An sich ist die Klopperei auch ganz nett ne Zeit lang…
Aber das wars dann auch schon…

Wo ist die große Weltverändernde Überraschung??? Oder war die für den Geburtstag angekündigt?
Und die Rede der Königin war ja auch mal gäääähn
Also wenn das alles war, hat Anet mal wieder viel zu viel gehyped…

Die neuen Minis und die neuen Waffen sind cool, die Waffen nicht mein Fall aber Geschmackssache. Die verdrehten Kreaturen sind geil, hab auch direkt alle Minis davon :P

Das Spukhaus hab ich noch nicht besucht (wo ist das eig.?)

Jetzt kommt aber der größte Negativpunkt: Das Culling!
Eig hatte ich mich drauf gefreut, endlich kein Culling, alles sehen zu können.
Aber wasist das denn? Ich seh die Spieler ca 10m weit, alle dahinter sind weiterhin unsichtbar und ihr Name wird bloß angezeigt (obwohl ich die Namen der Spieler ausblenden lasse).
Bei den ZergEvents heißt das ich sehe alles und zwar wirklich ALLES voller grüner Namen!!!
Auch ganz Löwenstein ist geflutet von Namen!!! Was für ein kack was soll das???!!!
Ich erkenne nichts mehr, Anet soll gefälligst einen Schalter einbauen dass ich das ulling wieder anmachen kann so ist es extrem kacke und macht keinen Spaß.
Und die Wvw Anzeigeeinstlelung hoch setzen für Spielr lässt meine Frmaes zu stark absinken das ist doch Liebsche! Das regt echt auf…

Anet hat mal wieder iwas gemacht ohne über die Folgen nachzudenken, das Liebschet n bisschen dass sie einfach immer wieder aufs neue sowas anrichten…

Also Fazit:
Für die ach so große Inhaltsüberrashcung find ichs deutlich zu wneig und zu wiedergkeaut (schon wieder Ätherklingen, schon wieder Feurige Allianz gääähn) wieder greift jemand die Welt an gääähn… Alles schonmal erlebt und gesehen…
Die Events an sich sind ganz nett.

Zum Culling ist nichts zu sagen! Unterirdisch!!!

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kami.4957

Kami.4957

Bin auch ziemlich enttäuscht am Anfang dachte ich noch wow ein Riesen Event welches über die komplete Map geht ist doch ziemlich ansprechend. Die Realität sieht jedoch ziemlich mau aus. Wie bereits erwähnt völlig austauschbar, Portal öffnet sich, Portal spuckt Viecher aus, Portal schließen für grüne items. Es ist total unerheblich wer aus den Portalen springt oder wer diese überhaupt öffnet….. Und wer soll diese Sylvari sein? Noch nie im Leben gehört aber ja auf einmal ist sie da und tausende Leute rennen hirnlos ihren Dienern hinterher die eigentlich echt n geiles Design haben.
Wenn ich jetzt noch daran denke solche Portalschließungne 5 mal über mich ergehen lassen zu müssen um den nächsten wahrscheinlich ebenso enttäuschenden Content des Events zu erleben wird mir nur schlecht.
War es nicht mal einer von euch Leuten aus Arenanet der meinte jeder könne die Spieler dazu zwingen ein und dieselbe Leier durchzumachen und es Content nennen aber ihr woltet damals innovativ sein und uns doch sooo viel mehr bieten?! Wo sind all diese Visionen hin, wo ist die Liebe und der Ehrgeiz hin. JEDES EINZELNE UPDATE, welches ihr auch noch so preist mögt, kommt euren Versprechungen nicht auch nur ansatzweise nahe. Sie sind IMMER undurchdacht, losgelöst, unbalanciert, repetitiv und und und…..
Aber ich seh schon ich schweife ab. Ich bin einfach nur enttäuscht.

(Zuletzt bearbeitet am von Kami.4957)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Ja den Eindruck hab ich auch zunehmend.
Einige Events sind klasse, andere weniger, aber alle wirken oftmals sehr undurchdacht und unbalanciert.
Im Grunde sehr blauäugig ins Spiel integriert um sie dann anzupassen weil sie merken dass Spieler diese offensichtlichen, unausblancierten Mechaniken ausnutzen…

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: ModelFiveHundred.9260

ModelFiveHundred.9260

Oh cool… Einem Kommi stumpf hinterher rennen und AOEs casten… dann looten… Hmm… das hatten wir doch schon mal…
Also Leute… klar gibt es Spieler, denen das gefällt… Aber für die gibts WvW…
Ich hätte mir echt mal nen neuen Dungeon gewünscht.
Die meisten Spieler werden wieder jeglichen anderen Content wohl ignorieren.
Die loot-Ausbeute ist nicht generft worden… Ganz im Gegenteil.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht… Dann entscheide ich, ob ich GW2 leider wieder deinstallieren muss….
Naja… Meiner Meinung nach… das ist momentan mal gar nix

(Zuletzt bearbeitet am von ModelFiveHundred.9260)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

Jap die Events auf der Karte sind ein wenig nja stumpf/langweilig (keine richtige Lust das auf fast allen Karten zu machen) und mal schaun wie die Spielhütte ist (scheint ja nen neuer Solo-/Grp-Dungeon zu sein). Ich frage mich auch was A-Net sich dabei denkt, soviel Gold auf den Markt zu werfen. Dann wird irgendwann, wenns so weiter geht, eine weiße 80 Waffe über 1g kosten und die die nicht farmen, können sich dann kaum oder nichts leisten.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Ich sehe das mal positiv: Der Angriff der Kampfroboter gibt mir die Gelegenheit meinen neuen Waldläufer ganz in Ruhe hochzuleveln und mich mal wieder um andere Dinge zu kümmern.

Beim nächsten Patch landen dann bestimmt imperiale Kampfläufer, als Abschlußbelohnung gibt’s eine Miniatur von R2D2, und in der Schwarzhandelsgesellschaft werden endlich Laserschwerter angeboten. Oh. oh.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird sie nie da weiße Waffen von NPCs verkauft werden :P

Also ich finde die Invasionen eil so sollten alle Meta Events zb mit Zentauren oder im Charr Gebiet sein. So fühlt sich das viel Lebendiger an als immer nur der selbe Außenposten der angegriffen wird.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Also mir liegt das Kronpavillion-Event wesentlich mehr als neue JP-Events. Es ist wie immer man kann es nicht allen recht machen, leider. Wenn man mal betrachtet was Anet da so alle 2 -wochen auf die beine stellt mit all den Ideen, dann ist das etwas das vorher noch nie ein MMORPG-Dev team & publisher gemacht haben. Es sollte sich jeder mal den Aufwand klarmachen der hinter all dem steckt, auch wenn einiges austauschbar scheint.
Das Anet selbstredend ihre arbeit bestens verkaufen wollen sollte jedem klar sein, man kann entgegen der werbung durch den hersteller mit red bu*l auch nicht fliegen. Aus meiner Sicht ist die leistung von Anet beachtlich immer soviel content ins spiel zu bringen in einem 2-wochen rythmus.
Letztens wurde doch bekannt gegeben, das weitere teams mit an der “lebendigen geschichte” arbeiten sollen, ich bin gespannt was sich dadurch noch ändert an der mischung an content der regelmäßig ins spiel kommt.

Gruß.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Eventuell ist es ja nur meine Meinung, aber sollten wir nicht erstmal ALLES vom Patch gesehen haben, um ein so fundiertes Urteil zu bilden..?
Die Leute die die Story mitverfolgen (oder mal in die Erfolge gucken) werden wissen, dass die Invasionen nur ein Schritt sind.
Wir müssen erst 5 Invasionen erlebt haben, damit es weiter geht.
Den erfolgen nach müssen wir dann die Komponenten zusammen sammeln um ein Portalgerät zu basteln. Weiterhin kommen wir danach erst in Scarlets Spielhaus, was ich hoffe man als neuen Dungeon sehen kann. Und wenn wenn man sie besiegt hat, wird man wohl auch alles weitere storyrelevante erfahren.
Und dass es ein Achievment dafür gibt in ihrem Spielhaus nicht drauf zu gehen, lässt schon ahnen dass der nciht ganz ohne ist.

Eine kleine Anmerkung, es ist ein kleiner Solodungeon und das wars. Mehr ist da nicht

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich kann dem A-Net Team bestätigen, dass es auf allen Überläufen in sämtlichen mir verständlichen Sprachen kaum ein positives Wort über dieses “Rift-Abklatsch”-Event gab.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Naja Anet failed again!
Hing gefühlte 20min im überlauf und kam nirgends hin wo Das event stattfand! Große klasse bitte mehr davon!

Ef Bi Ei [iC]

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Da das Thema ja “Allgemeines Feedback” heißt…

Ich hab gestern den neuen verdrehten Uhrwerkschulter-Skin aus einer Kiste bekommen… findet das Ding eigentlich überhaupt jemand hübsch? Der passt ja mal in meinen Augen zu überhaupt nix :S
Und dass man ihn nicht im AH verkaufen kann finde ich auch schade.

edit

Naja Anet failed again!
Hing gefühlte 20min im überlauf und kam nirgends hin wo Das event stattfand! Große klasse bitte mehr davon!

Du musst spätestens 10 Minuten nach Event-Beginn in einen Überlauf sein. Und das funktioniert auch definitiv, habe gestern zwei mal das Event in einem Überlauf gemacht. Man muss einfach nur die Anzeige oben rechts bisschen im Auge behalten und dann halt porten, sobald das losgeht. Meiner Meinung nach ist das schon zu schaffen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

Wird sie nie da weiße Waffen von NPCs verkauft werden :P

Nja wer weiß vielleicht gehen die NPCs mit ihren Preisen auch höher. :P haha
Ich denke aber das einige Sachen teurer werden (besonders Gems).

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Also mir liegt das Kronpavillion-Event wesentlich mehr als neue JP-Events. Es ist wie immer man kann es nicht allen recht machen, leider.

Nein, man kanns nicht allen recht machen. Aber man könnte es ausgewogener für die unterschiedlichen Spielertypen machen. Zum Beispiel beim Basar der Winde war eigentlich für alle was dabei.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Man muss einfach nur die Anzeige oben rechts bisschen im Auge behalten und dann halt porten, sobald das losgeht. Meiner Meinung nach ist das schon zu schaffen.

Wäre es – wenn man nicht nach 11, 12 min den ersten Diskonnect hätte. Dann ist man nämlich glorreicherweise gerade so spät dran, daß man nie wieder auf einen Überlauf mit laufendem Event kommt.

Und dann geht die Reihe so: Keine Portale schließen, keine Belohnung, keine Erfolgspunkte → keine Fortsetzung des Lebendige-Geschichte-Events → Stillstand.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fazit… Nichts positives..
Der Dungeon ist ein Witz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Die Story: Ich warte ab mit was für einer Erklärung ANet bei Scarlet kommt.
Im Moment nur irgendeine Witzlose Kindliche Gestalt die nicht ganz richtig im Kopf ist und zu viel Spielzeug zu Weihnachten bekommen hat.
Das Weltevent. Naja Orr auf alle anderen Maps verteilt. Bisschen nervig aber es geht.
Zum Rest steh ich eher neutral da er mich nicht interessiert.

Kodash
what else
damn casuals

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich mag den patch, warum?
es ist krieg, krieg und eh ich es vergesse …. ES IST KRIEG ^^

ok das man nun etwas gehäufter rausfliegt ist doof aber kommt zeit kommt patch

btw: ES IST KRIEG ^^

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Huhu
ich finde das neue Event nicht schlecht. Es macht spaß überall mit neuen Kämpfen zu tun zu haben aber wahrscheinlich wird das Event wieder viel zu viele Tage dauern so das die Preise für Rohstoffe in den keller fallen (ka wie lange das Event dauert^^).
Zur Ini gut ich habe 15min mit einem full Tank Krieger gebraucht solo das sagt doch alles xD

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Tiendi.2345

Tiendi.2345

Ich würds mir ja gern mal angucken, aber netterweise hänge ich die ganze Zeit im Overflow fest in dem das Event nicht statt findet.

Besten dank dafür…

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also mir fehlt noch genau 1 invasion um endlich in der story vorran zu komm nur leider darf man ja nirgends mit machen … 5 min nachdem das event gestartet ist sind alle überläufe voll und man wartet wieder ne ganze stunde um wieder 5 min zu spät zu sein …

Ist echt toll wenn man nich in pavillon darf nich die story spielen darf nich am event teil nehmen darf und auch sonst nix im spiel zu machen brauch weil ja alles mit dem event beschäftigt ist …..

ja man kann guesten … aber auch nur 2 mal am tag auf gut glück komm ich damit auch nich wirklich vorran …….

es erinnert mich stark an den karka müll … es laggt wie hölle sodass man kaum iwas zustande kriegt wenn es nich laggt failt das event weil es zu wenig leute sind oder die leute nur champs farmen und das event so wie so egal ist …. und in 85% der fälle wird man komplett ausgeschlossen durch dc / serverfehler oder überläufe….

Danke anet für dieses überflüssige gemetzel bitte nächstes event oder direkt das übernächste oder vllt auch mal 5 auf einmal …

edit:
Nach 3 stunden online endlich das letze gebiet sogar mal im event gelandet …in welle 2 dann dc …. da ich nur noch den feuerherzhügel brauche für die 5 invasionen heißt es jetz wohl bis morgen warten ……Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nervig finde ich mittlerweile, das alle 2/4 Wochen das gleiche kommt. Eine neue Partei wird ins Spiel gesetzt, ohne bisherige Lore und wird dann von allen abgeschlachtet. Dann gibts mal wieder einen Oberbösen den man besiegen muss.

Irgendwann gibt es einfach Zich millionen Parteien und Rassen und neue Bosse die einfach ins Spiel geworfen werden.

Also ich muss ganz erhrlich sagen, ich warte lieber 2-3 Monate und krieg dann nen vernünftiges Update, mit viel Story, vllt. mit Verknüpfung zu Gw ( Ja, ich habe Gw1 gesagt und gesagt das Gw2 damit etwas zu tun haben soll, für die die jetzt anfangen rumzuweinen habe ich taschentücher bereit gelegt, keine Sorge)

Mal eine längere Livingstory und nicht alle 2 Wochen eine neue Partei und einen neuen Bösen den wir töten müssen. Das wird mittlerweile echt langweilig.

Wie wäre es, wenn es einfach mal wochenlange Storylines gibt, die sich um ein Thema handeln, erforschen von neuem gebieten zum beispiel. Oder eine lange Storyline bis hin zum erwachen eines neuen Drachen, der eine Hauptstadt zerstört und den man dann in einem epischen Kampf besiegen muss. Danach muss dann die Stadt wieder aufgebaut werden… Heisst Quests, Spenden, etc. für den Aufbau erledigen.

DAS ist es womit für Gw2 geworben wurde! DAS ist der Grund warum sich viele Leute so wie auch ich, das Spiel gekauft haben!

Die Welt sollte im stetigen Wandel sein!

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Anet, es ist so einfach etwas vernünftiges aus der Living Story zu machen, warum wird das nur nicht umgesetzt?

Wen interessiert denn bitte die Rede einer Königin, die dann von einer komischen Sylvarie bedroht wird, die es zuvor noch NIE in dem Spiel zu sehen gab.

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Ein weiteres Beispiel ist Orr…. Zhaitan wurde besiegt, nach über einem jahr könnte man mal über eine Neubevölkerung nachdenken. DAS ist eine Welt die im stetigen Wandel ist. Nicht 1 Jahr Events die ewig an der selben Stelle in Orr stattfinden!
Als gw2 startete wurde Orr gerade zurückerobert, irgendwann hats man dann doch auch mal mit erobern oder nicht?

Es steckt so unglaublich viel Potential in Guildwars 2 und der Living Story, schade das dies absolut verschenkt wird. Die Living Story/World Designer sollte man allesamt feuern!

- Flussufer [DE]-

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Paschtak Weissglut.2860

Paschtak Weissglut.2860

Blast die Fanfaren! Vorhang auf, die Königin betritt den Pavillon und spricht zu ihrem Volk oder was man so Volk nennt. Einzelne sinnlos herum stehende NPC´s und meine Wenigkeit.
Sie hat kaum angefangen zu quasseln fliegt auch schon die als Clown verkleidete Blättertussi auf ihrem roten Teppich durch die Gegend und schwafelt vom Ende der Welt. Ich frage mich kurz, ob der Joker und Batman auch eingeladen sind.
Als Krönung sozusagen will sie dann auch noch unsere allseits beliebte Königin entführen. Der Plan scheint zu gelingen, denn sie und Prinz Haren stürzen in den gewaltigsten Schlund, den die Welt jemals gesehen hat. Dieser Schlund der im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur so im Pavillon rumgähnt ist legendär. Alte Sagen berichten, ganz tief unten hausen seltsame, hohlwangige blasse Gestalten. Sie stellen die wahre Bedrohung für ganz Tyria dar. Sie selber nennen sich die GAMEDESIGNER.
Nun, nachdem man selbst schon anfängt zu gähnen, bekommt man urplötzlich die sinnfreie QUEST…“töte 4 Bomben und bringe mir ihr Schwarzpulver” oder so ähnlich.
Gesagt getan! Nach eine bombastischen 2 minütigen quälerei war es doch gelungen, bei dieser Anstrengung nicht einzuschlafen. Was bin ich doch für ein Held.
Am Ausgang versammelten sich sogleich etliche Protagonisten, die aus irgend welchen Löchern gekrochen sind und labern mir einen an die Backe…Taktikbesprechung nennt sich das. Überraschender weise hat sogar die Königin überlebt. Gräfin Anise Gueulle hat die Königin gegen eine Doppelgängerin getauscht. Dafür sollte man sie eiskalt umlegen. Doch für derlei Gedanken ist kein Raum mehr, denn dieser kleine miese Asura hält mir so ein Ding hin und mir schwant schon böses. Ich nähere mich dem Schlund und überlege kurz, ob ich der falschen Königin und dem Prinzen folgen soll. Hinunter, doch was ist, wenn ich überlebe. Dann lande ich in den Fängen der GAMEDESIGNER und bin ihnen auf ewig verfallen. Ich verwerfe den Plan, da überreicht mir auch schon Wick Vaporup den Fluxkompensator.
Ich falle auf die Knie, bete, winsel, weine, alles, alles nur nicht wieder ein Suchspiel.
BITTE,BITTE,GNADE keine Portale suchen…nicht schon wieder…
Da geschieht das unfassbare. GW2 hängt sich auf und deinstalliert sich selbst. Danke ihr Götter!
Amen!

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ständige Disconnects mitten in der Schlacht…. ein Moment wo sich jeder freuen darf denn: Man kommt in einen neuen Überlauf und alles war für die Katz.

Passiert mir im Moment ständig. Das Spielgefühl ist weggeblasen. Es ist ärgerlich, es ist frustrierend.
Scarlet ist so schnell tot das man kaum eine Chance hat überhaupt etwas auszurichten um an den dafür notwendigen Erfolg zu kommen.

Scarlet… tja. Ich find sie ja sehr gelungen, Harley Quinn als Vorlage ist gut, finde ich nicht negativ.

WAS mich aber ärgert das die Entwickler scheinbar komplett blindäugig vorausplanen.
Weder die Server scheinen dem Ansturm gewachsen zu sein, noch scheinen es die Entwickler selbst.

Denn manches “Living Story” Event strotzt nur so vor Fehlern. Und ich meine damit keine kleinen Bugs, sondern richtig massive Fehler. Siehe Kronpavillon.
Natürlich zahlen wir nicht monatlich, dass heißt aber noch lange nicht das wir GARnichts erwarten dürfen was Qualität angeht.
Ich zahle gern im Shop, habe ich auch. Mehr als so manch anderer.
Und dann erzählen sie noch das sie genug Geld damit machen um sich überhaupt keine Sorgen machen zu müssen.

Stimmt das denn wirklich? Nach dem was ich sehe nicht.
Entweder haben diese “Teams” mit 4 Monaten einfach viel zu wenig Zeit oder sie arbeiten schlampig.
Und Entschuldigungen wie: “So ein Spiel ist schwierig zu handhaben, programmierung ist nicht so einfach.”

Leute, wenn ich soetwas auf die Beine stelle, erwarte ich eigentlich das die Arbeit auch richtig gemacht wird und die Leute DIE sie machen auch wirklich etwas davon verstehen, damit solche groben Fehler NICHT passieren.

Leider ist das in anderen Bereichen der gleiche Fall, nicht nur in dieser Branche.

Meiner Meinung nach geht ANet mit diesem kurzzeitigen Intervall der Living Story den falschen Weg. Nämlich Quantität vor Qualität, und das ist der falsche.

Das andere überhaupt keine Probelem haben ist mir recht egal.
Viele haben sie und vielen raubt das den Spielspaß.
Content schnell nach zu schüren um den Ruf zu pushen schnell neuen Progress zu liefern, schneller als andere Spiele, ist falsch.
Falsch wenn die Qualität darunter leidet.

Just my 2 Cent.

PS:
Da mich die Geschichte sehr interessiert und deren Entwicklung, hoffe ich inständig das sie diesen Weg nicht in diesem Sinne weitergehen.
Farmevents sind schön, aber wirken ein klein wenig herzlos.
Gut, irgendwie muss das Gold entwertet werden, wenn es schon nicht aus dem Spiel genommen werden kann.
Ich versuche es weiter…

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Für diejenigen die Weinen das sie im Overflow stecken wo kein Event stattfindet:

- Wenn ihr zeitig reist, d.h in den ersten 10 min des Events landet ihr auf einem Überlauf bzw sogar auf eurer Heimartkarte wo das Event stattfindet
- solltet ihr es nicht schaffen fragt jmd auf eurer Freundesliste, oder einen Gildenkamerad ob er auf einer Karte ist wo das Event stattfindet, bildet eine Gruppe und tretet seinem Überlauf bei, das Funktioniert auch noch in der 40 Minuten!!

Wenn es immer starten würde wenn nen neuer Überlauf eröffnet wird, könnte man nicht den Stundenplan einhalten, weil ihr zur vollen Stunde noch im xy Überlauf seid!

Mein Feedback:

- Rede der Königin: Ganz Okay, kurze Storyini mit nicht ernst zunehmenden Kampfeinlagen. Gefallen hat mir das Design mit den Bildern. Storytechnisch so lala – eine Überhexe, über die man nicht viel weiß und die aufeinmal auftaucht und Anführerin der Ätherklingen ist, ist für mich nicht grade befriedigend.

- Invasionsevent find ich ganz nett, macht spaß auch wenns nur sinnloses Geklopfe ist, aber mal ein "Schlacht"feeling neben dem WvW, dazu gibs noch massig Loot. Für mich persönlich ein PLUS.

- Scarletts Spielhaus – da dachte ich es sei ein Unterschlupf von ihr, wo man endlich mehr über sie erfährt, ohne spoilern zu wollen: ist es nicht, und die Ini ist alles andere als schwer. Ganz klares MINUS

- Story Contenz Allgemein: Anet hat wieder sehr viel versprochen, und wenig gebracht, wies halt schon die ganze Living Story über geht – daher war ich darauf eingestellt.

JA und das wars auch schon wieder wozu man überhaupt feedback geben kann, ich bin immer noch gegen dieses “kleinhappige alle 2 Wochen ein 3-4h Content” – und wünsche mir ein Kaufaddon mit vielen Inhalten.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Naja manche Leute sollten sich bewusst werden, dass sie 50€ für dieses Spiel gezahlt haben und alle 14 Tag ein Update bekommen. Dass diese Updates nicht den Geschmack von jedem entsprechen ist gut möglich, aber hier alles so in den Dreck zu ziehen finde ich schon etwas undankbar.

Die Rede der Königin war nichts Weltbewegendes und die Story dahinter war mehr oder weniger absehbar, aber bitte was habt ihr erwartet, dass man hier die Jahrhundertsrede à la “Ich bin ein Berliner” hört?!?

Und wenn man hier immer wieder liest, dass keine Lore da ist bzw. Gestalten aus dem nichts heraus auftauchen, dann sollten sich einige mal bewusst machen in was für einer Zeit Tyria sich befinden. Die “Menschheit” war am Rande der Vernichtung, die Altdrachen vertreiben und ihre Anhänger vertreiben/töten die Bewohner Tyrias. Da ist es doch verdammt normal, dass man sich zunächst um das größte Problem, die Altdrachen kümmert und sich um ein paar Protestierende einen Teufel scherrt^^
Ich glaube, dass man ganz bewusst so vieles im Dunkeln lässt. Puzzelteil für Puzzelteil setzt sich langsam zusammen und spätestens am Ende des Jahres ergibt sich ein Gesamtbild dass Sinn ergibt (hoffe ich einfach mal^^)
Mir ist es tausendmal lieber, dass man nicht genau weiß was einen erwartet und immer wieder mehr oder weniger überrascht wird.
Und der Vergleich mit der WoW-Lore der hier Teilweise angebracht wird hinkt. Der große Teil der WoW Story, stammt aus den Büchern/Spielen die es davor schon gab.

Die Invasionen bzw die Idee die dahinter steckt finde persönlich gut, nur hätte es mir wesentlich besser gefallen, wenn diese Events zeitgleich in mehreren Gebieten und auch Hauptstädten statt gefunden hätten, dann gäbe es die Probleme mit den Overflows nicht, wobei ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit Overflows gemacht habe. Sonst halt stumpfes Gekloppe, muss auch mal sein und genau dieses dumpfe einfach mal ganz viele Gegner verhauen wollte A-Net=)

Die Mini-Instanz der kleinen Hexe fand ich jetzt weder besonders gut noch besonders schlecht. Fordernd ist etwas anderes, aber in anderen Threads heulen sie wegen Liadri , Lupcius oder Sonstiges herum (Leute einfach mal den Fehler bei euch suchen anstatt immer nur zu jammern)

Zu den Login-Problemen. Die Server waren doch nicht wirklich lange down, bin da einiges Schlimmeres gewöhnt. Die Zeit hab ich genutzt um in GW1 reinzuschauen und Geburtstagsgeschenke zu öffnen.

Hier fängt es schon wieder mit der Weltuntergangsstimmung an, was ich echt Schade finde. Fast schlimmer als damals auf dem WT.
Hier zu fordern, dass einige Menschen entlassen werden sollten, weil einem persönlich etwas nicht passt/ nicht gefällt ist unter aller Sau. Niemand ist gezwungen GW2 zu spielen.

PS: Monatliche Updates würden mir persönlich reichen. Der Umfang kann dann ruhig genauso groß sein wie bisher.
Hier noch ein Link zu einem Video, indem es über dieses Update geht und nach welchen Wünschen bzw. nach welchem Feedback es mit gestaltet wurde http://www.youtube.com/watch?v=zXFM_KDekW8

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

(Zuletzt bearbeitet am von Marcy.6498)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Naja manche Leute sollten sich bewusst werden, dass sie 50€ für dieses Spiel gezahlt haben und alle 14 Tag ein Update bekommen. Dass diese Updates nicht den Geschmack von jedem entsprechen ist gut möglich, aber hier alles so in den Dreck zu ziehen finde ich schon etwas undankbar.

Marcy, es geht nicht um in den Dreck ziehen, aber Anet hält einfach nicht das was sie versprechen.

Es wurde eine Lebendige Welt im stetigen Wandel umworben.

gesehen hat man von dieser Welt nach einem jahr immer noch nichts.

- Flussufer [DE]-

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Es wurde eine Lebendige Welt im stetigen Wandel umworben.

gesehen hat man von dieser Welt nach einem jahr immer noch nichts.

Ist alles vielleicht eine Frage der Interpretation wobei ich manchmal denke, die Übersetzungen könnten schon eindeutiger sein.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich habe bisher bei vier Invansionen mitgemacht und Glück gehabt bzw. noch keine Probleme gehabt. Aber trotzdem….

Für diejenigen die Weinen das sie im Overflow stecken wo kein Event stattfindet:

- Wenn ihr zeitig reist, d.h in den ersten 10 min des Events landet ihr auf einem Überlauf bzw sogar auf eurer Heimartkarte wo das Event stattfindet

Das hilft den Leuten auch nicht, wenn sie Disconnects haben. Sie sind dann raus und das war es. Ich kann den Frust da schon verstehen.

- solltet ihr es nicht schaffen fragt jmd auf eurer Freundesliste, oder einen Gildenkamerad ob er auf einer Karte ist wo das Event stattfindet, bildet eine Gruppe und tretet seinem Überlauf bei, das Funktioniert auch noch in der 40 Minuten!!

Genau das funktioniert eben nicht oder nicht zuverlässig. Ich hab das gestern nämlich mit meiner Freundin ausprobiert und das gleiche erlebt, wie hier auch schon berichtet wurde. Wenn man zum Überlauf eines Gruppenmitgliedes wechseln will, erscheint ein Fehler, dass dessen Überlauf voll ist. Man kommt da nicht einfach rein. Wir sind dann aus jeweils unserem Überlauf (über Mapwechsel) raus und noch mal rein, wieder beide in einem unterschiedlichen Überlauf —> zum Überlauf des Anderen wechseln ging wieder nicht. Noch mal aus der Karte raus und wieder rein und dann waren wir im gleichen Überlauf. Da ist halt viel Glück dabei.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wir waren gestern zu viert in einer Gruppe und jeder ist auf einem anderen Überlauf gelandet. Wechseln war unmöglich. Soviel dazu.

Naja manche Leute sollten sich bewusst werden, dass sie 50€ für dieses Spiel gezahlt haben und alle 14 Tag ein Update bekommen. Dass diese Updates nicht den Geschmack von jedem entsprechen ist gut möglich, aber hier alles so in den Dreck zu ziehen finde ich schon etwas undankbar.

Und deshalb muss man alles toll finden und darf keine Kritik mehr üben? Nur durch Kritik kann sich das Spiel weiterentwickeln, ansonsten findet ein Stillstand statt.
Warum gibt es denn die 14tägigen Updates? Ursprünglich gab es die nämlich nicht. Es gab auch keine lebendige Geschichte.
Spieler haben Kritik geübt und Anet hat sich etwas dazu überlegt. Nach und nach hat sich das derzeitige Konzept entwickelt.

Hätten die Spieler nichts gesagt, hätten wir heute ein ganz anderes Spiel. Wahrscheinlich gäbe es 3-4 Events pro Jahr und ca. 1mal im Jahr ein kostenpflichtiges Addon.

Solange solche Diskussionen nicht ausarten, sind sie immer berechtigt. Auch wenn man vielleicht eine andere Meinung hat.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also diese 14 tägigen Updates als total toll darzustellen halte ich für sehr überzogen Gerade das neue Update/Event ist in meinen Augen einfach Fail! Es ist meine Meinung und gut. 13×45min ein Gebiet farmen? Ganz große klasse! Welcher Praktikant hat sich Das denn ausgedacht?
Wir brauchen keine 2 wöchigen Updates, sondern vernünftigen dauerhaften content…
Wo bleiben die angekundigten dungeon reworks? Schnitzeljagd?
Das Turnier war mal wirklich klasse, aber das jetzt…..NC

Ef Bi Ei [iC]

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

13×45 min ist kein Problem – WENN das Ding über 4 Wochen laufen würde. Über die 2 Wochen, die es jetzt läuft ist es für die arbeitende Bevölkerung die vielleicht nicht jeden Tag Zeit hat, doch etwas sehr happig…

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

13×45 min ist kein Problem – WENN das Ding über 4 Wochen laufen würde. Über die 2 Wochen, die es jetzt läuft ist es für die arbeitende Bevölkerung die vielleicht nicht jeden Tag Zeit hat, doch etwas sehr happig…

Darüber mache ich mir auch etwas sorgen. Vor allem wenn einem dann noch 2 Maps oder so fehlen, man Abends vllt. nur 2 Stunden Zeit hat (und das nicht mal jeden Tag). Dann muss bei der Maprotation ja auch noch Glück haben, dass eine der fehlenden Maps in das eigene Zeitfenster fallen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Finde das auch nicht so toll

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Grileenor.1497

Grileenor.1497

Ich gebe dir mit deinem ganzen Text recht. Mal zu dem hier:

Anet, es ist so einfach etwas vernünftiges aus der Living Story zu machen, warum wird das nur nicht umgesetzt?

Ich gehe davon aus, dass der ehrgeizige Plan mit den Zweiwochenupdates mit vier Teams nur mit minderwertiger Qualität umgesetzt werden kann. Die schaffen es von der reinen Manpower schlicht nicht, die hohe Qualität des Grundspiels zu halten. Das entschuldigt nicht die eher blassen Stories, oder dass die in Wikis und Blogs und nicht wie es sein sollte im Spiel kommen. Texte schreiben hat was mit Talent und Routine zu tun. Sie im Spiel umsetzen ist da viel zeitaufwändiger.

Schickt den Entscheider für den Zweiwochen Rhythmus zur Kur und macht es richtig. Ich bin sicher, die meisten hier würden lieber länger warten und tolle Inhalte sehen, als Aufgekochtes und das zweimal im Monat!