Angriff Scarlets Diener

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Warum zur Hölle greifen die nur aufm Heimatserver an?
Sonst wird doch auch jeder Sch…eiß aufm Überlauf gemacht!!

Oder will A-Net nicht, dass alle die Erfolge schaffen, in dem 80% der Spieler in den Overflow gepackt werden? Oder nutzt A-Net (wie bei mir aufm Overflow vermutet wird) Windoof 98 mit Millenium Bug?

Möchte hierzu mal ne Stellungsnahme von nem offiziellen Typen haben, warum dem so ist. Besser natürlich eine Anpassung, so dass man das Event auch entspannt auf nem Overflow machen kann!!
DANKE

TEAM KIEL!!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das coole ist, ich konnte Reisen, bin auf dem heimatserver und dort geht auch nix.

In der Questanzeige steht auch noch das ich zum Heimatserver wechseln soll, obwohl ich schon drauf bin.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Also in meinr Gruppe haben die anderen 3 die Invasion alle auf dem Überlauf gemacht.

aus dem englischen Forum:
“any overflow that opens up 10 minutes after the invasion begins will not have the event active. This is to prevent them from carrying over into the next invasion, as they will be active for 45 minutes maximum.
Check for invasions near the start of the hour, though there is some slight variance.”

(Zuletzt bearbeitet am von Flaming.1763)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War auf Heimatserver und auf Overflow. Auf beidem kein Event…

Kodash
what else
damn casuals

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gab es da nicht so einen Hinweis in den Patchnotes? Von wegen, dass man in den ersten 10 Minuten des Events noch auf einen Overflow kommt, wo ebenfalls das Event parallel läuft, oder so ähnlich?

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

So wie die Patchnotes geschrieben sind, muß der Overflow schon existieren, also 10 Minuten vor Eventbeginn.
Sehr schäbig. Man kann ja nicht mal eben die “Mach mir nen Overflow, denn in 10 Minuten gehts los und bei uns ist eh voll” Option anklicken.
Nicht nur wieder Glücksabhängige Skins, die Unmengen Edelsteine brauchen, jetzt auch noch Glücksabhängige Events, wo es heißt “och, du bist leider nicht dabei”.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Die können viel schreiben, wenn mal wieder nichts richtig funktioniert ist’s Essig.
Erst landet man ständig in Überläufen auf denen auch nach 20 Minuten nichts passiert, dann erwischt man mal ein Gebiet (im Überlauf) wo das Gemetzel voll im Gang ist- und wird erstmal von seiner Frau getrennt, die zeitgleich gereist ist.
Gut, macht halt erstmal jeder in seinem eigenen Überlauf weiter, wird schon irgendwann der eine zum anderen wechseln können.
Aber ne, Pustekuchen. Dann doch nach ner halben Stunde- Wechseln ist möglich, Ladebildschirm kommt- und ich lande in einem Geister-Überlauf ohne andere Spieler, ohne Gegner. Ich seh noch den Punkt meiner Frau auf der Karte, aber dort ist niemand. In der Zeit endet natürlich das Event, alle in dem Überlauf bekommen ihre Belohnung- nur ich nicht.
Es nervt einfach nur noch, warum zur Hölle kann man nicht endlich den Fokus auf Bug Fixing und Optimierung legen und neue Inhalte dann mit nem Add-On nachschieben -.-

Nicht nur wieder Glücksabhängige Skins, die Unmengen Edelsteine brauchen, jetzt auch noch Glücksabhängige Events, wo es heißt “och, du bist leider nicht dabei”.

Vergiss nicht- das alles natürlich wieder mal nur zeitlich befristet, damit jeder Berufstätige mit nem intakten RL auch ja in die Röhre kuckt.

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

(Zuletzt bearbeitet am von Nash.2681)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Roxtorf.9623

Roxtorf.9623

Ich bin auch ziemlich enttäuscht davon wie das gerade ablief.

Man hätte ja gedacht, dass aus dem Karka-Event-Disaster irgendetwas gelernt wurde… beispielsweise: “Keine einmaligen Events auf nur einem Server!”

Leider wurde genau das nicht gelernt. Server voll —> Overflow —> Keine Events.

Ganz toll! Danke! Wenigstens konnte ich im Gildenchat mitlesen, wie zwei (!!!) aus meiner Gilde sich zu Tode farmen und ihre Achievements füllen, während ich von einem eventlosen Overflow zum nächsten geschoben wurde.

Super geplant…

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da haben sie wohl bei der Deutschen übersetzung geschlafen.

Den das vom englischen Forum stimmt also hat man 10min Zeit dahin zu kommen nachdem die Map bekannt gegeben wurde.
mehr als ausreichend. Doof natürlich nur wenn man wie ich ab und zu mal rausfliegt aus dem Spiel weil der PC so schwach ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Kann mir jemand beantworten wann ich mit einem Umschwung der Karte zu rechnen habe? Würde gerne auch mal VERSUCHEN teilzunehmen.

Bisher ohne erfolg und ich weiss nicht ob zur Vollen Stunde oder zur Halben Stunde wechseln wird..oder irgendwann mittendrin? Wäre nett wenn jemand sagen könnte wann die Stunde rum ist.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Okay da wir gerade 22:30 haben und sich nichts getan hat denke ich die Frage hat sich erledigt.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Die Invasion startet immer zur vollen Stunde in einem anderen Gebiet

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich habe mir das vorhin mal auf einem Überlauf angeschaut und fande es zu viel des Guten. Das ganze Event war für mich irgendwann unspielbar und dermaßen chaotisch, dass hier “Mechanisches Chaos” ein wirklich passender Name ist
Nahkampf hab ich mich schon gar nicht mehr getraut, weil man einfach aus dem Nichts tot war.
Horden an Veteranen, zwischen drin noch Champs. So viele Spieler, dass das keiner mehr organisiert bekommt. Und dann immer wieder Events/Portale die buggen, so dass man sie nicht abschließen kann.
Hab nur noch drauf gewartet dass plötzlich paar Belagerungswaffen rumstehen

Ich hoffe, dass das noch besser wird :/

Attachments:

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Mal ne ganz blöde Frage. Ihr geht aber schon dann in die Gebiete in denen die Events grade laufen und nicht ins Harathi-Hinterland, so wies am Anfang dastand?

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

@ Thoxx: So wie ich dein Bild gerade sehe. Alter das muss ja ein riesiger Zerg gewesen sein. Bei so einer Größe kann es gut sein das es unspielbar wird. Wobei ich das bisher nur in Frostgorge erlebt habe. Generell sollte sich bei sowas niemals ein großer Zerg bilden. Die Spieler soltlen sich in mehrere kleine Gruppen aufteilen. Es ist nicht nur spielbarer, es geht sogar schneller als wenn sich ein Megazerg bildet. Also wenn man solche großen Gruppen sieht. Immer dazu animieren sich aufzuspalten.

@ Falas: Omg, genialer Post, zumal wenn ich bedenke das 19 Uhr Harathi dran war

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

@ Thoxx: So wie ich dein Bild gerade sehe. Alter das muss ja ein riesiger Zerg gewesen sein. Bei so einer Größe kann es gut sein das es unspielbar wird. Wobei ich das bisher nur in Frostgorge erlebt habe. Generell sollte sich bei sowas niemals ein großer Zerg bilden. Die Spieler soltlen sich in mehrere kleine Gruppen aufteilen. Es ist nicht nur spielbarer, es geht sogar schneller als wenn sich ein Megazerg bildet. Also wenn man solche großen Gruppen sieht. Immer dazu animieren sich aufzuspalten.

@ Falas: Omg, genialer Post, zumal wenn ich bedenke das 19 Uhr Harathi dran war

naja… man kann nie wissen^^ zumal ich bisher kein einziges mal dieses problem hatte. deswegen kann ichs mir einfach ned vorstellen, dass es am spiel liegen soll. lass mich aber auch gern eines besseren belehren…

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum ihr lebt aber wenn ich so lese was hier geschrieben wird…
Ich habe 2 Invasionen mitgemacht. Ohne einen einzigen Lag. Auf einem ÜBERLAUF-Server. Mit gefühlten 10 Milliarden Leuten. Vielleicht ist es wirklich so dass ihr auf der falschen Map wart.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Glück mit den Invasionen weil sie ja nur auf Heimatservern stattfinden O.o

I solemnly swear I am up to no good.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ich habe 2 Invasionen mitgemacht. Ohne einen einzigen Lag. Auf einem ÜBERLAUF-Server. Mit gefühlten 10 Milliarden Leuten. Vielleicht ist es wirklich so dass ihr auf der falschen Map wart.

Ich denke ebenfalls das es an der Map lag, denn in Fireheart Rise und Blazeridge kamen auch schonmal dicke Zergs zusammen und es lief flüssig. Nur Frostgorge zickte rum wie blöde.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Keine Probleme! Meine 5 Invasionen gemacht, 3 auf dem Heimatserver, 2 auf dem Overflow, lief alles super.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Glück mit den Invasionen weil sie ja nur auf Heimatservern stattfinden O.o

Jo das Glück kann man gut brachen, verpasst man die 10 Minuten-Frist für die Überlauf-Events, kann man nämlich nur noch drauf hoffen, dass auf dem Heimatserver Platz wird.
Was eher unwahrscheinlich ist, weil grad jeder das spielen mag.
Da heißts wohl pünktlich sein…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Man hat ganze 10 Minuten Zeit das sit mehr als ausreichend wenn man sieht ein neue Invasion geht los.

ich finde die Lösung echt super und es startet eh ejde volle Stunde eine neue Invasion.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Genau, es startet alle Stunde eine Invasion. Das heißt, daß ich in Zukunft auf die Uhr schauen muss, wann ich mich einlogge. 5 Minuten zu spät und man muss wieder eine Stunde warten. Gerade für Leute mit begrenzter Spielzeit nicht so toll. Und das Gildenleben richtet sich dann auch nach dem Eventzeitplan.
Da sind mir offene Events ohne festen Zeitplan deutlich lieber. Ausserdem dauern sie mir viel zu lange.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es gibt ja noch die Wochenenden.. auch wenn ich glaub dasss es da noch schlimmer wird… -.-

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Ich bin normalerweise handzahm was Beschwerden angeht, da ich nicht erwarte, dass Anet ein so großes Spiel innerhalb eines Jahre gewuppt bekommt. Aber irgendwann reisst der Geduldsfaden. Nämlich genau bei diesem Event. Ich find es einfach ein Frechheit. Ständig landet man in Überläufen, bei denen kein Event startet. Ich geb sinnlos Silber fürs Reisen aus und werde mit nem dummen “sry, in diesem Überlauf kein Event. Komm doch später wieder abgespeist.”
Wieso macht Anet solche Events, wenn sie wissen, dass die Kapazitäten nicht gewuppt kriegen? Und machen am Wochenende, dann auch noch Open-Trial?
Ich fühl mich verarscht, und zwar ganz gewaltig. So kann man auch langjährige Fans aus GW1 vergraulen!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es ist doch immer gleich, man hat von XX:00 bis XX:10 Zeit, auf die betreffende Karte zu reisen. Wenn es später ist, wartet man halt auf die nächste. Wie kann man da auf nem leeren Überlauf landen?

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Alles blödsinn. Gestern abend ist ca. alle 15 min ein neues Event gestartet. Ich bin zwar selbst dann im Überlauf gelandet wenn ich sofort geportet habe aber dort war dann auch immer das Event so am laufen wie auf der Hauptwelt.
Als Commander konnte man das ganze danna uch ein bisschen lenken indem man die Gruppen immer weiter aufsplittet.
So ist das Event im Eisklammsund als jeder gemacht hat was er will episch gescheitert jedoch beim darauffolgenden Event waren 4 – 5 Commander unterwegs die bevorzugt Scarlets Gruppen gemacht haben während Kleingruppen sich um die Flammlegion bzw. Ätherpiraten gekümmert haben. Wir waren 10min vor Ende fertig, nur durch Koordination.
Die erforderliche Koordination und schiere Masse machen das Event wenigstens etwas schwerer und somit kann es auch schnell mal scheitern was ich gut finde.
Was wirklich dumm gelaufen ist das ich es nicht einmal geschafft habe mit der Gruppe im gleichen Überlauf zu landen weil sich diese so rasant füllen.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Bimk.5634

Bimk.5634

Kann ich bestätigen … gestern Abend 4 Invasionen, alle auf Überlaufservern und keine Probleme. Man muss halt in den ersten 10 Minuten nach Bekanntgabe des Invasionsgebietes dorthin reisen! Schlecht ist wenn man nen Disconnect hat, dann ist es so gut wie unmöglich noch einen Server mit Event zu finden, wegen der Wartezeit. ;-( Insgesamt finde ich es viel besser gelöst als das erste Karka-Event und alle Stunde startet das Event neu … Was will man mehr? Danke ANet!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum ihr lebt aber wenn ich so lese was hier geschrieben wird…
Ich habe 2 Invasionen mitgemacht. Ohne einen einzigen Lag. Auf einem ÜBERLAUF-Server. Mit gefühlten 10 Milliarden Leuten. Vielleicht ist es wirklich so dass ihr auf der falschen Map wart.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Glück mit den Invasionen weil sie ja nur auf Heimatservern stattfinden O.o

Herzlichen Glückwunsch

Also Lags hab ich auch nicht gehabt.
Zum Überlauf: Wenn ein neues Update kommt, dann les ich erst mal keine Patchnotes oder sonstiges, sondern will das Update angucken. Und wenn ich dann in einen Überlauf komme, dann erwarte ich auch (unabhängig) wann ich dort rein komme ein laufendes Event. Da ja nun (wo ich auf Arbeit bin und Patchnotes lesen kann) in den Patchnotes steht, dass die Events nur auf den Überläufen laufen, die 10 Minuten nach Eventstart gebildet wurden, hätte ich gestern solche eine Information nicht nur in den Patchnotes erwartet, sondern im Eventtext, dort wo so ne nette rote Schrift ist (sinngemäß: “Diese Welt ist vom Angriff verschont geblieben”). Somit wären unnötige Diskussionen im Überlauf erspart geblieben.

TEAM KIEL!!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Wie kann man da auf nem leeren Überlauf landen?

Per Spielabsturz infolge von Grafikfehlern, die bei großen Mengen zu animierender Charaktere IMMER auftreten, stets nach 5 bis 15 min. Damit ist es völlig ausgeschlossen, irgendwann mal eines dieser Events abzuschließen, dann nach 15 min starten nur noch Überläufe ohne Event – und in 40 Minuten passen selbst bei 15-min-Zeiträume nun einmal 2 Spielabstürze.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also komisch selbst meine 6 jahre alte Krücke von PC schafft es absturzfrei auf niedrigster Grafik.

Wer natürlich sowieso nur auf ganz niedrig Spielen kann im normalen Spielbetrieb ja der sollte aufrüsten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

7 Jahre alte Krücke die die Mindestsystemvoraussetzungen nicht erfüllt (CPU zu langsam) und es geht.. klar auf “bester Leistung” und den Einheits-Altrosa-Rüstungen, aber ich hab sehr wenige Probleme..

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich weiß nicht, woran es liegt – aber es gibt nun eimal Leute, die haben mit Bugs und Abstürzen zu kämpfen. Denen generell Idiotie, Unfähigkeit, Lügen, Unkenntnis, Bosheit oder was auch immer zu unterstellen, ist nicht hilfreich. Die Abstürze existieren halt.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja genau und antürlich ist dann immer Arena schuld und nicht den ihr PC/Internet wie

Mein PC stürzt auch ab wenn ich auf Automatische Einstellung für mein System gehe.
Da sag ich auch nicht Arena sind schuld sondern ganz einfach meine Krücke von PC ^^

Würde den Fehler erstmal in deine mSystem suchen bevor du Arena beschuldigst den seit Release läuft GW2 viel besser und das jetzt sogar Cullingfrei, wenn auch mit Standardmodellen bei mir

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: theo.7684

theo.7684

Sorry,

aber du machst es dir zu einfach. Bei mir gab es auf einmal auf zwei Systemen nach irgend einen Patch regelmäßige Abstürze. Trotz aktuellster Graphiktreiber.

Nach einigen Patches liefen beide Systeme -Oh Wunder- wieder ohne Abstürze….

Die primitivste Antwort eines Supporters ist immer: “Das liegt an Ihrem System”….

Man kann es sich auch einfach machen…

Gruß, Theo

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ok, dann frag ich nochmal direkt. Ganz unabhängig von Grafikkarte/-treiber usw. : Hast du schon mal versucht für so große Sachen auf minimale Grafik ergo beste Leistung zu gehen? Eigene Einstellungen notieren, fürs Zergen die Grafik runterdrehen und hinterher von den Notizen aus das ganze wieder hochzustellen. Mag nicht die optimale Lösung sein, grad wenn mans anders gewont ist, aber zumindest bei mir klappts…….

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hust

Alter PC + 1000er (und ich habe keine 0 vergessen :-/) DSL an der 3 PC saugen plus ein Nachbar im WLAN

18Uhr rein mit 2 ACC in Überlauf = keine Probs
19Uhr rein mit 2 ACC in Überlauf = keine Probs

Konnte alles machen auch wenn wir mit unserer Gruppe nicht zusammen sein konnten da halt jeder für sich in nen vollen Überlauf war und mal abgesehen von kleineren Rucklern und um 19Uhr bei den Idioten von Commi die mit beginn der letzten Welle dazu aufgerufen haben nur noch Pink zu machen statt den Event der zum Ziel fühlt war alles gut.

PS: Meine Grafikoptionen sind auf Niedrig und ich habe das Häkchen bei “Alle Spielernamen Anzeigen” raus gemnacht.

Wir hatten erst später in der Spielhütte mal nen DC wo wir beide rausgeflogen sind.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: metalmonster.6459

metalmonster.6459

Diese “Lebendige Geschichte” ist doch eher ein Totentanz! Hanebüchene Story das hätte Bukowski nüchtern besser gemacht. Und man kann nicht mehr machen als die alberne Einführung da die Gebiete um die Portale zu scannen ständig überlaufen sind.
Bitte last die “lebendige Geschichte” sterben und baut ein echtes Addon mit wirklich neuen Inhalten wie bei GW1! Das ständige aufwärmen von alt bewährtem macht es nicht besser…

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Hast du schon mal versucht für so große Sachen auf minimale Grafik ergo beste Leistung zu gehen?

Zumindest ich habe das probiert (zunächst mit “bste Leistung”, dann leicht variiert). Es hat keine Besserung gebracht.

Und ja – wenn das System unter allen anderen Umständen sauber läuft (auch unter höheren Belastungen) und ausschließlich bei einem einzigen Programm wiederholt Probleme auftreten, spricht viel dafür, daß es an der Programmierung dieses einen Programms liegt.