Charakterdarstellung

Charakterdarstellung

in Mechanisches Chaos

Posted by: DarkSeed.1358

DarkSeed.1358

Hallo!

Seit dem gestrigen Update habe ich und eine Reihe von Mitspielern das Problem das sämtliche Charaktere in niedrigster Detailstufe, ähnlich wie im WvW, erscheinen.
Im WvW ist dies gewollt und einstellbar, im PvE leider momentan nicht.
Die Dauer bis sich beispielsweise Bodenbeläge in Städten aufbauen ist grausam lang.
Erst dachte ich es liegt an der Änderung des Culling und der großen Menge an Spielern auf den Karten durch das Update und die Events.

Aber selbst morgens mit 4! weiteren Spielern in Sichtweite rennen immer noch alle Spieler in altrosafarbenen Kartoffelsäcken, gesichtslos durchs Spiel.

Das hat natürlich den Vorteil das man auf Transmutationssteine, Skins, Zierwerk und teure Farben verzichten kann, war aber hoffentlich nicht Sinn der Sache.

In den offiziellen ArenaNet – Einträgen wird zum Thema Grafik immer wieder nur “mehr erfahrt ihr in diesem Blogeintrag” geschrieben.

Allerdings beschränkt es sich auf diesen einen Satz und die Aussage:

“Das serverseitige Culling (Limitierung dargestellter Charaktere in einem bestimmten Bereich) wurde aus allen PvE-Karten entfernt. Mehr Informationen zu Culling findet ihr in diesem Blogeintrag.”

Was bedeutet das?
Die Grafik bleibt nun so?

Im WvW durchaus akzeptabel im PvE Bereich für mindestens die Hälfte bekannter Mitspieler ein Grund das Spiel aufzugeben.

Gibt es irgendwo mehr Informationen zu diesem Thema außer der nicht vorhandenen Erklärung in oben erwähntem Blogeintrag?

Ich wundere mich das sich bisher nur Leute über fehlende Jahrestagsgeschenke, Karmakürzung etc. beschweren statt über dieses Problem.

Charakterdarstellung

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Hallo!

Seit dem gestrigen Update habe ich und eine Reihe von Mitspielern das Problem das sämtliche Charaktere in niedrigster Detailstufe, ähnlich wie im WvW, erscheinen.
Im WvW ist dies gewollt und einstellbar, im PvE leider momentan nicht.

Doch: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/FYI-PvE-Charakter-Limit-ber-WvW-Regler

Die beiden WvW Regler betreffen seit dem Abschalten des Cullings im PvE auch die Charaktere im PvE. Sie haben es nur versäumt die Regler mit umzubenennen.

edit

wurde jetzt wohl doch umbenannt

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Charakterdarstellung

in Mechanisches Chaos

Posted by: DarkSeed.1358

DarkSeed.1358

Es steht jetzt alles auf Maximum.
Karte gewechselt, Spiel neu gestartet trotzdem immer noch das selbe Problem…

Charakterdarstellung

in Mechanisches Chaos

Posted by: DarkSeed.1358

DarkSeed.1358

Ok.

Ich weiß nicht warum, aber wenn man “automatisch erkennen” auswählt und dann wieder alles wie vorher einstellt geht es.
Die Einstellungen sind identisch mit den vorherigen aber jetzt funktioniert es.