Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Twanks.1958

Twanks.1958

Nun wie der Titel bereits vermuten lässt geht es um den Erfolg der Invasionen auf allen 13 Gebieten. Das problem jedoch ist das ich wirklich ALLE 13 Gebiete erledigt habe und offenbar eines davon nicht gezählt hat.. WARUM also zum Teufel nochmal kann man nicht einsehen, welche Gebiete man schon erledigt hat?!
Ich habe sicherlich keine Lust nochmal jedes einzelne Gebiet zu spielen, also bitte Arenanet integriert irgendwas damit man sieht welche gebiete man schon abgeschlossen hat.
MfG

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Eisenmark war wohl zu Beginn verbuggt.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

geht mir genau so. Mittlerweile habe ich aber auch kein Bock mehr sowas hinterher rennen zu müssen. Euer “Ihr müsst das ja nicht machen” könnte ihr gleich stecken lassen.
Man war so großzügig uns eine verbesserte Übersicht bei den Erfolgen zu Spendieren aber wenn man 13 verschiedene Sachen abklappern soll wäre es ja das mindeste wenn dort vermerkt wäre was man schon hat und was nicht. Ist in Offline Spielen schon über 20 Jahre Standart!

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Das ist in der Tat schlecht gelöst. Genauso wie die Chapions die man alle brauchte und wo ich lange nicht wußte welcher mir da fehlt oder auch die Heißluftballons wo ich dann Angefangen habe mitzuschreiben. Inzwischen kontrolliere ich nach jedem Gebiet ob sich der der Zähler erhöht hat. Bei 12/13 hilft das natürlich nicht mehr.

Bleibt zu hoffen das Arena den Wunsch nach einer vollständigen Erfolgsansicht erhöhrt. Ich drück auch die Daumen das das Gebite noch kommt!

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

gestern abend war eisenmark. hat bei mir nicht gezählt. wenn nun das event auch noch geschaft werden muss, kann ich es gleich sein lassen. wird ja nur noch gefarmt dort

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Ich steh selbst auch bei 12/13. Meines Erachtens ist das verbuggt. Im Englischen Forum schreibt zwar ein Anet Mitarbeiter, was man erfüllen muss, damit die Karte Zählt, aber ich hab genau das befolgt und in den letzten 2 Tagen nocheinmal alle 13 Karten abgeklappert (Jedesmal sogar die Karte aufgeschrieben). Leider ohne Erfolg. Wie so oft hat selbst Anet keinen Plan, was sie mal wieder verbockt haben.

Traurige Sache. Werde den Erfolg auf jeden fall nicht mehr weiter verfolgen, dafür ists mir inzwischen einfach zu blöde, nachdem ich die karten teilweise 3-4 mal bereits gemacht hab.

(Zuletzt bearbeitet am von Beautiful Mind.5601)

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Gestern Abend geschafft. Mahlstrohmgipfel war der Übeltäter, nicht das ich den nicht schon mindestens 2 mal gemacht hätte.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

hier das gleiche problem!!! STEHE auch bei 12/13 gebieten, mir fehlt nur der EISKLAMMSUND und den habe ich gerade EBEND beendet, aber weder invasion zurückschlager noch “freund von feuer und frost” sind beendet (1/2).

das mann dazu auch kein ticket schreiben kann ist auch sehr schön gemacht, und wenn man ein 2tes ma ein ticket schreiben will bleibt gw2 auch IMMER hängen, noch besser!

da wird doch irgendwas zu machen sein anet !!!

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Bei mir das gleiche Problem habe alle Maps mitterweile 2 bis 3 mal erledigt und den Erfolg bekomme ich einfach nicht…. -.-

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Also ich hab genau das gleiche Problem 11/13 gebiete.. Außerdem hab ich mir sowas auch nicht aufgeschrieben weil ich ganz sicher jedes gebiet jetzt 3x gemacht habe… Find ich schon iwie blöd von anet.. MUss man echtmal sagen

(Zuletzt bearbeitet am von ricojens.2497)

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Gestern Abend hatte ich das Glück, dass die Invasion im Eisklammsund stattfand und ich habe beide Achievements erhalten, 13/13 und Feuer und Eis….

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Hallo, auch 12/13 und sicher schon alle Gebiete mehrmals gemacht.

Laut ANet, englisches Forum, muss die Map nicht gewonnen werden, man muss nur ein Portal schließen dann könnte man für den Rest der Zeit auch rumsitzen.

Einige Regionen waren/sind ? wohl verbuggt; nicht nur die Events dort sondern der gesamte Erfolg.

Nächstes mal bitte einen Counter für die erledigten Regionen und wäre ganz nett solche “offenen Briefe” auch in die deutschen Foren zu posten nicht jeder hat die Zeit das Forum zu durchwühlen. Danke

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Also ich hab auch nen paar gebiete bekommen wo ich einfach Garnicht gemacht habe…

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Was genau zählt dazu “ein Portal zu schließen”? Lediglich einem Event beiwohnen?

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

eines von den mechanischen Dienern schliessen, also weder Molten noch Aetherblades

trotzdem steht bei mir weiterhin 12/13 zu Buche

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Ja…bei mir auch.
Ist echt zum kotzen…

(Zuletzt bearbeitet am von Sharon Vaylen.2715)

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

das erfolge nicht zählen ist mir schon öfter passiert. ich habe z.b. auch jede taucherbrille gemacht. ein hat wohl nicht gezählt. man muss sich echt angewöhnen jedesmal zu kontrollieren ob das jetzt gezählt hat oder nicht.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Hat es noch jemand nach dem xten mal bekommen?

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hatte Sonntag den Support angeschrieben dazu.
Antwort war erstmal, dass man die mehcanische Portal Events machen soll und Ätherklingne und die Allianz nicht zählen.
Hab denen geantwortet, dass mir das bewusst ist und ich deshalb explizit drauf geachtet habe usw und nun warte ich darauf, dass es weiter geht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Ja so geht es mir auch.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hab auch das Problem, dass mir 12 / 13 Gebieten angerechnet wurden. Mein Freund hat gestern die 13 / 13 geschafft - obwohl er das Gebiet schon 5 mal abgeschlossen hat.

Sicher sind wir uns auch - wir haben alles notiert. Dass GW2 nicht anzeigt, welche Gebiete man bereits hat, ist wirklich extrem nervig...

Es ist super ärgerlich, dass ich nun wirklich beinahe jede freie Spielminute in den letzten Tagen geopfert habe, um das letzte Gebiet zu haben und es einfach nicht angerechnet wird. So macht das langsam wirklich keinen Spaß mehr...

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Viel schlimmer finde ich, dass der Bug bekannt ist und nichts daran getan wird…

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sharon Vaylen.2715

Sharon Vaylen.2715

Ja da stimme ich dir zu

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: blume.4298

blume.4298

Boah ihr Armen!
Ich bin im Nachhinein froh, die Finger davon gelassen zu haben von Anfang an und nur das allernötigste fürs Meta zu tun. Das ist zwar eigentlich nicht mein Spielstil, da ich grundsätzlich gerne AV´s mache und eigentlich immer irgendwelche Zettel am PC liegen habe mit diesem oder jenem….aber das hier…..
Das irgendetwas nicht zählt, und man das nicht kontrollieren kann, und quasi also immer wieder und wieder macht bis man mal Glück hat…..was ist das denn?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Juhu! Nach dem dritten Mal Baumgrenzenfälle hat’s dann auch mal gezählt...

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja bei einem hängt es auch und das ganze WE nur damit verbracht die blöden Gebiete alle nochmals zu machen. Feuer und Eisklamm wurden ja auch extra aufgelistet in einer Belohnung, ka warum man sowas nicht für jedes Gebiet machen kann und wenn es dann halt nur 1 Punkt gibt, man aber dann genau sieht ob es geklappt hat oder nicht.

Jemand anders hatte auch nur 12/13 beim nächsten am einloggen hatte er plötzlich 13/13 und wir machten ja alle Gebiete gemeinsam immer zusammen. Meiner blieb jedoch auch 12/13 stehen, wie kann also sowas bitte sein.

Dazu spawnen noch die Portale entweder im Wasser oder auf Bergen wo man garnicht hinkommt, andere Champs waren irgendwo in einem Baum festgesteckt weshalb auch viele Events für erste mal angucken verbuggt waren. Man kann nicht einfach eine Random Routine schreiben wo irgendwo Portale aufmacht oder auch nicht ohne zu überprüfen ob die da überhaupt spielbar sind. Einmal lief das Event wegen eines Drachens nicht los und hat dann 20 Minuten später gestartet.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[…] andere Champs waren irgendwo in einem Baum festgesteckt weshalb auch viele Events für erste mal angucken verbuggt waren. […]

Bei mir haben die letzten Male welche im Boden gesteckt und man konnte sie nur im Nahkampf angreifen, wenn man direkt über ihnen stand. Kommt halt davon, wenn’s mit ’ner heißen Nadel gestrickt wird…

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Erfolg "Invasions-Zurückschlagerin" 12/13 Gebiete

in Mechanisches Chaos

Posted by: Hansebengel.4786

Hansebengel.4786

Viele bugs etc. und leider auch nur 12/13 obwohl ich auf jeder maps 3 mal ware schade