Erfolge Spielhütte

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Falls jemand immer noch an den 2 Erfolgen in der Spielhütte zu knabbern hat hier ein kleiner Tip.

Spielhüttenperfektionist – nicht sterben (auch nicht angeschlagen sein)
Zur Rettung geeilt – Rettet Faren innerhalb von 3 Minuten

Es ist ja nicht für alle gleich schwer/einfach.

Bildet eine Gruppe, 2 reichen oft auch; aber nur ihr betretet die Spielhütte. Nun hochrennen zum Feuer den ersten Gegner anvisieren. Jetzt joined die restliche Gruppe und hilft euch die 3 Minuten zu schaffen und danach geht ihr in Deckung und last die anderen die Arbeit tun.

Falls bei eurer Ankunft am Feuer ein Veteran Viech erscheint, gleich wieder raus, so macht man sich das Leben einfacher ;-)

Ja, all ihr Pro-Gamer könnt das natürlich vieeeeel besser aber manche haben noch einen Job nebenbei und nur begrenzte Zeit. Deshalb habe ich das auch erst jetzt gepostet für die, die aus Frust die Erfolge abgehakt haben.

Viel Glück
Monti

stur lächeln und winken ;-)

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, all ihr Pro-Gamer könnt das natürlich vieeeeel besser aber manche haben noch einen Job nebenbei und nur begrenzte Zeit.

Einfach nur unnötig der Satz. Musste mal gesagt werden.

- Flussufer [DE]-

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Solo finde ich geht es sehr einfach (ohne exploiten), die Monster am Anfang skippen und die Mobs am Feuer mit Berserkerausrüstung schnell töten. tadaa schon wird faran nicht gegrillt.

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Auch hier noch mal:
Das Veteranenviech am Anfang kommt nur, wenn man die beiden “Hunde” dort nicht schnell genug umburstet, da sie sich im Low Health Bereich vereinen und eben den Veteranen formen.

Also immer schön den Lava-Teil überspringen (im wahrsten Sinn des Wortes), die beiden Hunde umbursten, Feuer löschen – drei Diener umbursten – zweimal wiederholen. Dann ist Faren befreit und das war eigentlich schon das schwierigste.

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Solo finde ich geht es sehr einfach (ohne exploiten), die Monster am Anfang skippen und die Mobs am Feuer mit Berserkerausrüstung schnell töten. tadaa schon wird faran nicht gegrillt.

Schweinerei eigendlich. Ich hatte mich schon auf meine Portion Faren-Eintopf mit Trahearne Salat gefreut ,_, Die mag sowieso niemand. Warum müssen wir arme Spieler immer die uncoolen NPCs retten Anet? Warum?! Hättet ihr mal Ben genommen, da hätte man nen Anreiz ihn zu retten… Soweit find ich nämlich die Scarlet Seite deutlich sympathischer :|

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

@robin, sorry das empfindest du vielleicht so aber das gepose geht mir schon ganz schön auf den Nerv.
Es war soooo einfach, du kannst bloss nicht spielen….

Unwahr und beleidigend. Lese mal das Forum und versetze dich in die Lage von einem Casual Gamer mit 4-5 Stunden PRO WOCHE.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich fande die Spielhütte extrem leicht, gestern zum ersten mal solo reingegangen und direkt alle Erfolge geschafft. Dort zu sterben ist schon eine Kunst.

Da gab es schon viel schwierigeres z.b. Kandidatenprüfung Stufe 4 nach dem Update ohne Savespot oder dem …bug (spammbare 30k Hits auf 5k range)

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@robin, sorry das empfindest du vielleicht so aber das gepose geht mir schon ganz schön auf den Nerv.
Es war soooo einfach, du kannst bloss nicht spielen….

Unwahr und beleidigend. Lese mal das Forum und versetze dich in die Lage von einem Casual Gamer mit 4-5 Stunden PRO WOCHE.

Monti

Dann begebe dich nicht auf die gleiche Stufe mit diesen Leuten. Das machst du aber in dem du solche Sätze von dir lässt.

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alangar.9085

Alangar.9085

Auch hier noch mal:
Das Veteranenviech am Anfang kommt nur, wenn man die beiden “Hunde” dort nicht schnell genug umburstet, da sie sich im Low Health Bereich vereinen und eben den Veteranen formen.

Also immer schön den Lava-Teil überspringen (im wahrsten Sinn des Wortes), die beiden Hunde umbursten, Feuer löschen – drei Diener umbursten – zweimal wiederholen. Dann ist Faren befreit und das war eigentlich schon das schwierigste.

Hab es gestern mal so versucht…die beiden Hunde gebürstet…und trotzdem kam der Veteran…hab es trotzdem geschafft, dacht nicht, dass ich so viel dmg mache

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Es geht alleine tatsächlich wesentlich besser, als in der Gruppe. Es spawnen zB nur drei von Scarlets Dienern, in der Gruppe fünf. Und zuätzliche Adds, werlche sich im schlimmsten Fall noch verbinden.

Die beiden Hunde bei Scarlet und Faren habe ich übrigens nicht angegriffen (manchmal stehen sie so, dass man am links vorbeilaufen kann, ohne dass sie einen bemerken). Ich ging sofort zu den Feuerlöschern, habe die Feuer gelöscht und dann Scarlets Diener und die Hunde umgehauen. Ein Veteran ist daraus nie entstanden und das, obwohl ich nichts gefinished habe.

Und nein, ich bin kein Pro Gamer und habe ebenfalls einen Vollzeit Job ^^

Aber ohne Frage sind Montis Tipps für viele andere natürlich hilfreich!

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80