Event startete nicht

Event startete nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: MioChan.6910

MioChan.6910

Hallo allerseits,
ich habe soeben (mit vielen anderen) im Funkenschwärmersumpf darauf gewartet, dass das Event zum mechanischen Chaos startet. Es gab einen hübschen roten Kreis auf der Karte und die Ankündigung… 45 Minuten gewartet, nichts passierte. Als Belohnung für’s Warten gab es ein Fragment für verdrehte Uhrwerksschultern…
Warum müssen alle Events immer irgendwann verbuggt sein? Da komme ich ein Mal rein und dann passiert nichts. Das ist wirklich enttäschend. Ich habe eben nicht genügend Zeit, auf mehrere Events am Tag zu warten, ich habe noch ein Real Life.
Das ist wirklich, wirklich schade, dass es für mich unmöglich scheint, an der lebendigen Geshcichte teilzunehmen…

Event startete nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

was heisst den hier “da komme ich mal rein”? die events sind jede stunde und JEDER hat 10 minuten zeit noch in nen überlauf zu kommen. tust ja gerade so als obs wie beim wvwvw warteschlangen geben würde

Event startete nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Naja, ganz sicher bin ich mir da schon nicht mehr, ob das ganz korrekt ist – auch wenn es laut Beschreibung so sein sollte. Ich hege den Verdacht, daß es eine Verzögerung bei der Nachricht geben kann, welches Gebiet angezeigt wird – und daß dann aus Sicht der Betroffenen deutlich weniger als 10 Minuten Zeit sind bzw. man doch schon in einem Überlauf ohne Event landet.
Von den üblichen Problemen ganz abgesehen, die man haben kann, weil man mancherlei eher gar nicht beeinflussen kann…