"Flinker Schließer"

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi zusammen
Wie der Titel schon sagt geht’s um den Erfolg “Flinker Schließer”

Ich Versuchs jetzt schon zum x-ten mal diesen Erfolg zu machen, aber ich schaff es nicht. Hab in einem Versuch innerhalb der 15 Minuten 6 Portale geschlossen, aber keinen Erfolg bekommen
Habt ihr evtl Tipps oder ist der Buggy?

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Chelsea.9024

Chelsea.9024

Es sind nur 5 Portale und es zählen nur die Events mit den gekreuzten Schwertern.

Mein Tipp:

Zu einem Event hingehen/porten, dann ein paar Gegner umhauen und dann ab zum nächsten Event. Es reicht ja schon eine Bronzebelohnung.

Ob der jetzt verbuggt idt, weiss ich nicht. Ich habe ihn am Dienstag mit der ersten Invasion bekommen. Da hatte ich mich noch nicht mal mit den Erfolgen beschäftigt.

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der ist verbuggt. Bei mir hat es auch erst geklappt nachdem ich 7 Portale geschlossen hatte. Wichtig ist, dass du bis zum Ende bei dem Event in dem Kreis vom event hockst

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Der ist verbuggt. Bei mir hat es auch erst geklappt nachdem ich 7 Portale geschlossen hatte. Wichtig ist, dass du bis zum Ende bei dem Event in dem Kreis vom event hockst

Gestern hab ich den Erfolg gemacht und ich brauchte nur 5 und war nie bis zum Ende in der nähe.
Hingeportet, 5 Mobs getötet, zum nächsten geportet.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

hab ihn beim ersten mal geschafft
naja haben die schnell umgehauen

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Wie Sputti schon richtig schrieb, ist es definitiv NICHT notwendig, bis zur Schließung des Portals an Ort und Stelle zu bleiben.

Ich habe einfach immer kurz möglichst viele Mobs “angehauen”, einige, wenige gekillt und bin dann gleich weiter zum nächsten Portal. Funktioniert tadellos.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Erkennt man die wirklich an den gekreuzten Schwertern? Da ist doch auch nicht immer ein Portal – oder?

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Es sind in der Regel die gekreuzten Schwerter. Wenn du mit der Maus drüber gehst siehst du aber auch am Text, ob es sich um ein Portal handelt. Wichtig ist, dass du sie wirklich alle 5 innerhalb von 15 Minuten beendest. Ich hatte auch erst gedacht, dass es verbugt wäre, aber oft ist einfach eines der angeschlagenen Events noch nicht fertig oder man hat aus Versehen ein falsches beendet und es für ein Portal gehalten. Auch oft passiert es, dass der Timer nicht ganz richtig läuft und man noch 30 sec hätte, aber der Server den Counter bereits einen Weiter stellt. Daher macht es Sinn nicht nur 5 Events anzuschlagen sondern 6 oder mehr.

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ich verstehs einfach nicht…
Habs jetzt x-mal versucht, bekomm den Efolg aber nicht angerechnet…

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du musst auch die Belohnungen bekommen also das Eventsymbol am Rand haben wenn du das hast zählt es zu 100% und du musst natürlich in der Zeit bleiben ich empfehle da am besten ne Stoppuhr oder so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Du musst auch die Belohnungen bekommen also das Eventsymbol am Rand haben wenn du das hast zählt es zu 100% und du musst natürlich in der Zeit bleiben ich empfehle da am besten ne Stoppuhr oder so.^^

Das hab ich schon im Auge behalten, mitlerweile hab ich den Support angeschrieben…