Kein Erfolg in der Spielhütte

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Nach etlichen Versuchen bin ich durch die SPielhütte ohne zu sterben und was ist.. Kein Erfolg. Bin zwar vorher ab und an gestorben, aber dann neu rein, alles flüssig durch und zum Schluß gabs nicht den Erfolg.

Kann’s ja wohl nicht sein !

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Downed Mode zählt als sterben. Weiß jedenfalls das ihn einige haben.

Kodash
what else
damn casuals

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Hab ihn grade Duo im ersten Versuch gemacht, also ist machbar und nicht generell bugged. Einfach Report schreiben.

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wir sind gestern rein… nur einer gestorben, alle anderen haben Erfolg bekommen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Downed ist aber nicht dasselbe wie gestorben. Ist das tatsächlich so, sollte man fixen. Hab gestern nur 1x Solo das ganze gemacht, da wusste ich die Moves vom Boss natürlich nicht so und bin mehrfach gestorben.

Später mal Solo versuchen ohne zu sterben und dann eventuell Gruppe um Faren unter 3 Minuten zu retten(mit meinem Build/Klasse doch allein etwas schwieriger).

Auf jeden Fall nett, dass der Boss so kinderleicht ist im Vergleich zu dem was man sonst geboten bekommen hatte. Bisher glaub einfachster Boss. Selbst Canach Solo war nerviger.

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich hatte das “Problem” mit dem Faren-Erfolg, dass in 6 von 7 Versuchen (solo) oben bei ihm immernoch ein Veteran gespawnt ist. Ohne den ist das locker möglich, nur leider scheint der random zu spawnen

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ah. Genau der wars Problem. Den hatte ich beim ersten Versuch. Wusste gar nicht dass der Random ist. Habs aber auch nur ein mal bisher probiert. Deshalb dachte ich ja an Gruppe(einer hält den in Schach, Rest macht die andern Mobs – falls das nicht dann übelst hochskaliert müsste das ja gehen).

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Geezey.6045

Geezey.6045

Solo ist das super machbar, einmal rein und anschauen wie die Scarlett funktioniert, dabei natürlich 2-3 mal im downed-state gelandet aber danach lief alles wie geschmiert.

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

So. Habs heute nochmal gemacht. Schön in Ruhe ohne Hektik und ohne einmal in den ANgeschlagenmodus… brav gewartet bis jeder NPC gesagt hat was er zu sagen hat… und… siehe da…. der Erfolg.

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Daran sollte man auch denken das man bis zum Schluss wartet und nicht direkt nach dem Sieg die Instanz verlässt den NPC talk der ca. 5 Minuten oder so geht muss man sich auch anhören. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hatte das “Problem” mit dem Faren-Erfolg, dass in 6 von 7 Versuchen (solo) oben bei ihm immernoch ein Veteran gespawnt ist. Ohne den ist das locker möglich, nur leider scheint der random zu spawnen

Der spawnt nicht random. Wenn man die beiden hundeähnlichen Dinger, die da am Anfang sind, nicht schnell umburstet, vereinen die sich zu dem Veteranen…

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ah, guter Tipp, danke. So hat das geklappt. Einfach voll auf Damagebuild gegangen und die alle umgeburstet und die andern Mobs die dann gespawnt wurden gingen auch schnell. War leichter als ich dachte, diesen Erfolg zu kriegen.

Jetzt brauch ich nur noch den mit nicht sterben. Aber da hatte ich keine Lust mehr nen kompletten Lauf zu machen… ist ja noch ewig Zeit, mal morgen machen vielleicht.