Kristall zerstört

Kristall zerstört

in Mechanisches Chaos

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hallo allerseits,

wie das Thema schon sagt, habe ich leider aus versehen einen von den drei benötigten Kristallen zerstört…. ;(

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, ob es noch eine Möglichkeit gibt an den zerstörten Kristall zu kommen oder ob diese nur einmal droppen…..

Vielen Dank für eure Antworten

Kristall zerstört

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also falls sie nicht mehr droppen passt → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/speech/Portalteile-droppen-nicht/first#post309747 <- dieses Thema vllt dazu. Ich hab keine Ahnung ob der Bug den mein Freund gehabt hat, reproduzierbar ist, aber vllt hilfts ja.

Kristall zerstört

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Versuch mal mit Vorpp zu sprechen.
Eventuell geht es die Story ab zu schließen trotzdem.
Hatte die Kristalle auf verschiedenen Charakteren und konnte sie mit einem davon abschließen, obwohl er nicht alle drei hatte.

Es zählt wohl nur das du sie gefunden hast, scheinbar.
Einfach probieren, wenn nicht schon gemacht.