Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Manchmal frage ich mich schon, warum ich mich bei den Invasionen über die Karte verteilen soll, wenn man hinterher wegen übelster Ladezeiten, Laggs durchs Ende des PvE-Cullings und – oh wunder oh wunder – Scarlets absolut geringen Lebenspunkten nicht einen Hit auf Scarlett kriege. Achievement und dropps erstmal weg wuuuuuuhuuu -.- Gebt der armen Pflanze mal n bisschen mehr Lebenspunkte, damit jeder mal hitten darf.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Deaq.4812

Deaq.4812

Habe genau das gleiche Problem…

Habe mich 30min auf der Map abgekämpft, damit Scarlet erscheint. Leider erschien sie mitten im riesenzerg. Hier war ich natürlich nicht dabei. Also keine Chance gehabt noch rechtzeitig hinzukommen.

Alles klar, 2. Versuch, wieder genau das gleiche Spiel, spawnt im zerg und ist nach 30sek down.

Wieso hat man der Erfolg nicht einfach Gebietsbezogen gemacht? Ist sowas so schwer? Hab jetzt keine Lust 25 Maps abzuzrgen um die Chance auf nen Hit zu haben, dafür hängt das wieder zu sehr von der Gruppe ab – die widerum nicht auf andere Gruppen warten kann, falls Scarlet spawnt!

Herzlichen Dank.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Na sowas. Mein “Zerg” vorhin war locker 100 Leute und die Dame ging nie unter 25% und war wieder weg. Event gescheitert, jedesmal.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Ok es scheint wohl auch das Achievement zu geben, wenn man sie anhittet während des “Pre’s” – kann das jmd bestätigen?

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Na sowas. Mein “Zerg” vorhin war locker 100 Leute und die Dame ging nie unter 25% und war wieder weg. Event gescheitert, jedesmal.

du kannst sie erst töten, nachdem alle 3 wellen geschafft sind

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Es kann doch nicht sein A.Net, dass Ihr immer noch nicht daraus gelernt habt, das bei solchen Events die Champions in diesem Fall Scarlet bei der Masse an Spielern viel zu schnell down sind.
2/3 der Spieler auf einer Map schaffen es nicht rechtzeitig zu Ihr, um den Erfolg zu bekommen.
Ändert das bitte.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein 30 sek Unverwundbarkeitsbuff währe besser vielleicht auch 45sek als mehr Lebenspunkte.

Die Zeit reicht damit alle hinkommen können

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Solange man sich auf der Karte befindet, bekommt man die Belohnung, egal ob man sie angegriffen hat oder nicht mehr hinkam.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Es geht nicht um die Belohnung sonder das Achievement

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ich fänd es gut, wenn das Anhiten während der Pre zum Enderfolg “töte die olle” dazuzählen würde – wenn sie denn nach erfolgreichem pre getötet wird

TEAM KIEL!!

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/Dafür
Meine Güte, wir waren zwar nicht viele aber die HP schmolz wie Eis inner Sonne.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Stimme euch im Grunde zu. Allerdings hat man auch genug Zeit den Erfolg noch zu bekommen.

Habs bei der 4. Invasion dann geschafft. Geht rechtzeitig aus dem Kampf raus, damit ihr gleich porten könnt und macht die große Karte auf, dann geht das eigendlich recht gut.

Riverside

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dagegen

Die alte hat genau richtig HP..

Hab den Erfolg gestern auch geschafft problemfrei und das obwohl zum Zeitpunkt des Erscheinens gerade mal 1:35 Minuten übrig waren und der Zerg hat es dennoch geschafft die in so kurzer Zeit zu plätten und die Zeit war ausreichend genug, um dort hin zu kommen, wo der Endkampf stattfindet und das Platz is immer der gleiche – die Mitte der Map in Etwa.

Zudem sind alle invasionsstellen sehr gut platziert, es gibt IMMER 1 Wegpunkt in absoluter Nähe zu nem Schlachtfeld, so das man sich auf der Map schnell frei bewegen kann trotz all der Kämpfe …

Wer natürlich kein Wegpunkt in dem Moment nutzt, wo der Endkampf stattfindet ist selber Schuld, wenn er/sie dann nicht rechtzeitig beim Kampf da ist, bevor Scarlet besiegt wird.

Außerdem soltle jeder wissen, der den Erfolg machen will, weann genau der Zeitpunkt für das Efinale Erscheinen ist, nämlich erst dann, wenn alle 3 verdrehten Wellen und die 2 allierten Armeen aus Feurigen Schauflern/Dampfkreaturen und den Ätherklingen besiegt wurden.
Erst dann kommt es zum finalen Endkampf, wo man Scarlet besiegen kann endgültig ohne das sie wegwarpt..

WEenn man das weißt, kann man sich genau drauf vorbereiten und schon mal gegebenenfalls zur Mapmitte was vorlaufen oder schon mal an sicherer Stelle M drücken und drauf warten, das man sich zum Endkampf schnell hinwarpen kann sofort, sobald er anfängt.

Hier wird aus Mücken ein Elefant gemacht…

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Platz ist nicht der gleiche. In den Schauflerschreck klippen tauchte sie erst im Norden, laut der Karte, auf um dann kurz darauf ganz im Süden zu sein wo wir sie auch besiegten.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

/dafür Finde der Vorschlag mit 30-45sec. “Unverwundbarkeits” Buff am besten.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

30-45 Sekunden kann je nach Lage aber auch schon zum Scheitern des Events führen.

Am besten wäre dann wohl das Stoppen der Zeit, wenn alle drei Wellen + Unterstützung durch sind und der Kampf gegen Scarlet (warum ist die eigentlich so riesig) zu einem eigenständigen Event mit Timer wird. Oder halt die Alternative mit mehr Lebenspunkten, wobei da dann immernoch das Problem “Längerer Kampf vs. Zeitfenster” dabei ist.

Denke, dass es, so wie es ist, tatsächlich ausreicht.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Sie hat einfach zu wenig TP. Selbst wenn ich nicht im Kampf bin, und SOFORT zur betreffenden Wegmarke teleportiere wird sie vor meiner Nase umgehauen bevori ch auch nur EINEN Schlag darauf setzen kann.
Das kann so nicht gewollt sein und ist auch nicht fair, dafür dass ich mir nun mehrfach 45 Minuten den Podex aufgerissen habe um bei den Events zu helfen, teilweise tot umfalle weil alles zu Scarlet hetzt und selbst noch infight bin, umfalle und liegen gelassen werde, und selbst wenn ich schnell genug bin dennoch keine Chance habe.

Das wird langsam nerviger als der Umstand dass man 45 Minuten Arbeit vergessen kann wenn man kurz vorm Timestopp vom Server fliegt weil der Overflow dann… ÜBERACHUNG! Voll ist…

<3 Trahörnchen <3

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ja das stimmt heute war es sehr knapp mit 10sec Restzeit ein Gildie hat sogar nur noch 1 sec Restzeit auf seinem Überlauf xD

Ein Extra Timer von 2 Minuten währe auch nicht schlecht für sie. Eigentlich ist es aber auch egal die Belohnung bekommt ja jeder man muss sie ja nur einmal aktiv töten für den Erfolg

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

das Platz is immer der gleiche – die Mitte der Map in Etwa.

Stimmt nicht, da sie manchmal noch portet. Ich bin gestern zu ihr geportet, aber bis ich da war, war sie schon woanders. Beim zweiten Punkt bin ich lange im Ladebildschirm gehangen und als ich endlich da war, war sie schon unten.
Ich hab alles richtig gemacht und hatte trotzdem Pech.

Es geht um die Dinge, die man selbst nicht beeinflussen kann. Das erhöht auf Dauer den Frust.

Wenn Scarlet einen eigenen Timer hätte, der nicht zum Gesamtevent zählt, dann könnte der Zerg wenigstens auf die Nachzügler warten.

Mir persönlich macht dieser Zeitdruck einfach keinen Spass, vor allem wenn man im Ladebildschirm festhängt.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Wie ist das eigentlich mit dem porten. Bleibt man da auf der gleichen Map oder kann es dadurch passieren, das ich plötzlich auf einen Überlauf bin wo kein Event stattfindet? Wir haben es bisher vemieden zu porten sondern sind lieber gelaufen. Ist aber eher suboptimal.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Solange du die Karte nicht verlässt / keinen DC hast / den Charakter nicht wechselst / etc. bleibst du auf demselben Server bzw. in dem Fall hier eher Überlauf ^^ keine Sorge, kannst also ruhig porten.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Im englischen Forum wurden die Patch-Notes ja aktualisiert

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-August-20-2013/first#post2675311

Fixed an issue whereby Scarlet Briar would die too fast during a Clockwork Invasion.

Kann das jemand verifizieren? Hält sie jetzt mehr aus bzw. ist länger am leben?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Medea.7296

Medea.7296

Im englischen Forum wurden die Patch-Notes ja aktualisiert

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-August-20-2013/first#post2675311

Fixed an issue whereby Scarlet Briar would die too fast during a Clockwork Invasion.

Kann das jemand verifizieren? Hält sie jetzt mehr aus bzw. ist länger am leben?

Ich behaupte ja, denn nachdem das kleine Update gestern Abend kam, nahm ich an der Invasion in den Feldern der Verwüstung teil und da stand die Gute deutlich länger als die vorher üblichen 10-15 Sekunden.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Hilft aber auch nichts wenn sie meilenweit von der nächsten Wegmarke weg spawnt oder alle umkämpft sind… Echt toll gelöst…
10 Maps und NICHTS… So langsam ist das mehr als nur Frustfaktor hoch 10.
Wenn solche Events zur Regel werden und man für das lösen von diesen Events auch noch permanent bestraft wird weil man zur richtigen Zeit am falschen Ort ist oder partout nicht ausm Kampf raus kommt dann seh’ ich für die Zukunft echt schwarz…

<3 Trahörnchen <3

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

es wurden hier Threads zusammen gefügt, die das gleiche Thema beinhalten. Des Weiteren wurde der Thread umbenannt. Falls es zu Verwirrungen kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Einmal war recht lustig da spawnte Sie genau innerhalb der Povern Gruft und somit konnte man die auch mal machen und da noch den Champ und die Truhe mitnehmen. Die Fallen und alles was darin ist schien bei so vielen Spielern irgendwie nicht mehr zu funktionieren oder man bekam halt keinen Schaden. Für den Fall war es wirklich mal gut. Aber Sie hätte schon mal einige Attaken starten können und alle umhauen, auch wenn Sie nur ein Hologramm war.