Mini-Wachtritter ist weg!

Mini-Wachtritter ist weg!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lightcatcher.8425

Lightcatcher.8425

Seid dem Start des neuen Events ist nun mein Mini-Wachtritter weg, den ich mir im Laufe vieler Stunden beim Kronjubiläums-Event verdient habe!
Nachfragen in der Gilde und auf dem Karten-Chat bestätigen, dass ich mit diesem Problem offensichtlich nicht alleine bin.

Ich würde mich sehr über eine offizielle Aussage zu diesem Bug und noch viel mehr über eine Behebung freuen!

Mini-Wachtritter ist weg!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Merged-Mini-Watchknight-missing-after-patch

Josh Davis

We’re aware of the issue and looking into a solution.

Thank you for your patience!

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mini-Wachtritter ist weg!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo Lightcatcher,
vielen Dank für die Fehlermeldung. Dieses ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir halten euch in folgendem Thread auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten geben: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Wachtritter-Miniatur-verschwunden/first#post308274
Um eine zweigleisige Diskussion zu vermeiden, machen wir hier nun einmal zu und bitten diesbezüglich um Verständnis.

Herzliche Grüße