Portalteile droppen nicht

Portalteile droppen nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich schreib für nen Schreib- und Forenfaulen Freund Er hat das Problem, dass die Portalteile nicht droppen wollen.

Genauergesagt gehts um den Fokussierkristall, das Translokator-Leuchtfeuer und die Oszillationsmembran. Die fünf Karten für den Asura zu erledigen ist bereits gemacht. Wenn ichs richtig verstanden hab, hat er danach kurzzeitig seinen kleinen (50er) Dieb gespielt gehabt (nach dem Motto: Hey, die Karte hab ich ausnahmsweise schon, kann ich den bisschen leveln) und da schon eines der drei Teile bekommen. Da ers aber eigentlich mit seinem Main erledigen wollte, hat er das Teil zerstört und wieder mit dem Waldläufer weitergespielt, dort wollte aber nichts mehr droppen. Auch auf keinem anderen Char (inzwischen inklusive Dieb).

Und ist bewusst welche Mobs es droppen würden, aber nach über 6 Stunden dieses nervigen Events ist immer noch kein einziges Teil gefallen.

Gibts ne Lösung für das Problem? Hat das wer anders auch noch?

…ich versuch nachher noch, ihn einfach mit in die Spielhütte reinzuziehen. Wenns klappt kann er zumidnest wieder in den Pavillon rein, aber wäre halt schon nett, wenn er auch alles machen kann (vor allem für meine armen, geschundenen Ohren -.-)

Portalteile droppen nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Den Holokommikator benutzen und schaun ob Vorrp ihn nach Götterfels zitiert.Wenn nein => Support

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Portalteile droppen nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

hab auch das selbe problem, hab aber keins der teile zerstört sondern liegen auf der bank, halt an unterschiedliche chars seelengebunden und keiner von beiden bekommt das fehlende dritte

Portalteile droppen nicht

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

So, aus irgendeinem unerfindlichen Grund / Bug hat er die Erfolge jetzt bekommen, nachdem er von mir 2x in die Spielhütte mit reingezogen worden ist. Löst zwar nicht das Grundproblem, aber zumindest sein eigenes…