Scarlet ist prima !

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lusabit.9263

Lusabit.9263

Hallo,

viele meckern ja immer nur rum, ich will mal meine positive Meinung äussern.

Ich finde Scarlet einfach toll, die Stimme, die Sprüche (“so wird das nix, muss mir erst mal eine andere Keule suchen …”, oder dieses “Huhuuuu !” und “Gegacker”) einfach nur nett. Hat mir jedesmal viel Spaß gemacht und werde es vermissen, wenn die Story endet. Ich HOFFE, dass Scarlet uns in Zukunft erhalten bleibt !

Ich fand es auch gut, dass man als berufstätiger “NichtsooftSpieler” auch mal anständig looten konnte. So kann ich jetzt auch einen kleinen Charakter hochspielen und entspannt ausrüsten. Dass die Events stündlich starten ist da sehr hilfreich.

Alles in allem, das Design und die Story haben mir wirklich viel Spaß gemacht !
Danke an die Designer und Entwickler.

Guild Wars 2 ist wirklich gut !
Viele Grüße
Lusabit

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Jup. Ich war zwar im Urlaub und konnte die Story nicht richtig miterleben, aber ich find das Gesehene toll. Die Invasionen halfen mir übrigends meine Montly in 2 Tagen abzuschließen. Recht praktisch wenn man am Monatsende wieder zurück kam.

Scarlet kannte ich jetzt nur aus der Spielhütte und dem Kampf auf offenem Feld, aber ich find ihre verrückte Art ebenfalls toll.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Ich find lediglich schade, dass man so oft auf Leute/Kommandeure trifft, die nicht gewillt sind die Invasion Sinngemäß abzuschliessen. Ansonsten find ichs auch lustig

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

Find Scarlets design ebenfalls nicht schlecht. jedesmal wenn ihre stimme und sprüche höre (hab das gw2 auf englisch stehen), denke ich mir die spielt mit uns bzw. will nur ablenkung stiften, vor der eigentlichen bedrohung…
Wie auch immer ich werd sie ihrgendwie auch vermissen wenn die story endet…

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich finde Scarlets Art auch total witzig, in Verbindung mit Fürst Faren bin ich in der Spielhütte aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen! Denke ja das die Designer der Asura da wieder mal zum Zuge gekommen sind…

Dankenswerter Weise ist ihre Geschichte ja auch noch nicht abgeschlossen, da sie uns ja in der Spielhütte “ausgebüxt” ist. Also erwarte ich von der “Dame” (hust) noch einige Überraschungen!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Scarlet ist prima !

in Mechanisches Chaos

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ihre Stimme mit Juhuuu, und wenn Sie auftaucht und einen einfach mal umhaut. Und ich mag auch Ihren Charakter sehr und ich denke man kann aus Ihr eine sehr gute Person machen wenn man sie wieder auf den richtigen Weg bringt. Man liebsten würde ich genau so eine Sylvari sofort nachbauen wollen.