Scarlet stalkt!

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Isak.3582

Isak.3582

Also… Ich hätte da mal eine Frage:

Taucht Scarlett per Zufall auf oder wie ist das gemacht?

Weil mich Scarlett schon 8 mal hintereinander in einem bestimmten Zeitabschnitt besucht hat und nur mich attackiert hat. Hierbei war es aber irrelevant, wo ich mich genau befand. Also sie taucht sowohl auf, wenn ich weg von einem “Eventkreis” bin, als auch wenn ich in einem “Eventkreis” bin. Egal, ob ich alleine oder in einer Menschenmenge bin…

Map: Baumgrenzenfälle

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Johnnie.2874

Johnnie.2874

Ist mir in den Schauflerschreckklippen auch passiert.
Wollte mit mein Twink einen Fertigkeitspunkt holen und wurde von Scarlett attackiert. Von den Eventkreisen war ich meilenweit entfernt.
Das ist mir 3mal an der selben Stelle passiert, hab dann gewartet bis das Event
vorbei war.

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ist mir auch schon passiert: Felder der Verwüstung ^^
immer wenn die auf der Map aufgetaucht ist, war sie bei mir. Das ging sogar so weit, dass sie ganz am Schluss nicht dort bekämpft wurde, wo das letzte Portal geschlossen wurde…sie beamte sich dann fix zu mir, wo das Portal noch offen war

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Hatte ich auch schon.

Heute morgen im Eisklamm Sund besonders lustig.
Porte mich mit ein paar anderen zusammen in die Zone, einer von denen dreht auf dem Absatz rumm und stellt sich in ne Ecke. (Wohl afk)

Event geht ganz normal los, wir schließen das erste Tor und auf dem Rückweg seh ich ihn Tod in der Ecke liegen, also renn ich hin um ihn zu rezzen.
(Mach ich eigentlich immer wenn ich nenn Spieler auf der Map liegen sehe.)

Ich bin keine 500 Meter weg, spawnt Scarlet bei ihm und nietet ihn um, ich renne zurück und heb ihn wieder auf (bevor er ganz tod ist) und geh zum nächsten Event.
Danach komm ich nochmal zurück und er liegt wieder tod rumm, also wieder gerezzt, 500m weg Scarlet kommt und killt ihn.

Jedesmal wenn ich anschließend vorbei gekommen bin hab ich den Armen Kerl wieder aufgehoben.

Scarlet stalkt!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alangar.9085

Alangar.9085

Gut so! Wenn du ihn nur liegenlässts geht seine Rüstung ja nicht kaputt. So hat ihn der Erfolg noch etwas gekostet