Seite zu der Rede der Königin geupdated

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Wie ich grad festgestellt habe hat die Seite in der es Infos zum nächsten Living Story Teil geben wird, ein kleines optisches Update bekommen

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/august-20-2013/

Wie es aussieht ist das Update wohl etwas umfassender als angekündigt. ( Was angekündigt wurde war ja wirklich wenig )

Dazu gefällt mir dieser Vandalismus Stil, wäre schön wenn man Logan auch so verunstalten könnte^^

Was haltet ihr davon?

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

ANet wurde nur gehackt und die Seite geändert :<

Spaß nicht bei Seite, da schein jemand Jenna nicht leiden zu können?..

Kodash
what else
damn casuals

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

vielleicht ja der Weiße Mantel wobei mir das zu Kindisch vorkommt für die ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich denke da an die Person, bzw. Gruppierung die schon bei der Zeremonie Unfug getrieben hat…..
evtl die ominöse Scarlet..?
Gibt zumindest einige Hinweise.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Omg spannend!

Freu mich jetzt schon voll auf den 20.!

Scheint wohl doch mehr dran zu sein, denke auch, dass die Frau in der Eröffnungszeremonie auftauchen wird und Jennah gefangen nimmt :o

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Scarlet = Lady Kasmeer Meade. Mein heisser Tipp. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hing Kasmeer nicht immer mit Delaqua ab? Welche gegen die Ätherklingen gearbeitet hat…?
Denn muss da ja i-wo ne Informationslücke stehen…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wer weiß vielleicht müssen wir wieder jemanden ab/wählen wie es schon beim Basar der Fall war.Also ich würde sofort jemand anderes Wählen. Wenn wieder eine Wahl kommen wird hoffe ich dieses mal auf was besseres als es damals bei Ellen oder Evon der fall war.
Hoffentlich müssen wir dann nich die ganze Stadt sauber machen,aber als Dayli die Stadt zu putzen wäre ja mal was.Und denn noch mit Erfolg,und als Titel dann “Die Putzkolonne von Götterfels”.
Oder manche finden es nich in ordnung das einfach ein Kunstfirtel zur kampfarena umgebaut wird und dann eine Horde von Protestanten durch die Stadt fegt,und die Wände bemahlen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hoffe mal, dass die Entführung gelingt, und dass die mit dem Luftschiff nach Westen hin abhaut, in unbekannte Gefilde. Ich drück einfach mal die Daumen dafür…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich wäre auch froh wenn wir neue Wege einschreiten und mehr von der ganzen Map erkunden könnten.Aber ich glaube eher das es noch eine laaaaaange zeit dauern wird bis wir neue Zonen usw bekommen werden…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Es wurde zwar schon als “einschneidenes” Ereignis bezeichnet. Außerdem würde ich Anet zutrauen, zum Geburtstag was größeres auf die Beine zu stellen. Eventuell hat ja das Eventteam, dem Living story team geholfen….oder so^^^
Ich hoffe trotzdem weiter…..^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Kann mir gut vorstellen das etwas größeres kommt neue Zonen wären nett solange diese Sinn ergeben….
Südlichtbucht war bis auf seinen release ein Flop…. Mich zieht nur die gmissi oder ori dahin

Ef Bi Ei [iC]

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Man seid ihr harmlos, im englischen Forum wollen die alle Jennah tot sehen^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Genau, wunder mich auch darüber^^ Das würde ja die ganze Menschenstory kaputtmachen.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Man seid ihr harmlos, im englischen Forum wollen die alle Jennah tot sehen^^

Was aber nicht passieren wird. Aber gut, die wollen ja auch einen Elder Dragon nach dem anderen killen und nichts von dem sehen was sonst in Tyria passiert. Und wenn die alle tot sind meckern alle das alles so schnell vorbei ist. -.-

Mal abgesehen davon wer außer Jenna soll bitteschön das Königreich leiten? Etwa Minister Caudecus “Zacherl” Beetletun? Mehr als “Willkommen bei Caudecus einfach Königin entführen” bekommt er doch eh nit hin. Abgesehen davon gibts einen schönen Bürgerkrieg wenn DER an die Macht kommt was Kryta bei der jetzigen Lage absolut nicht gebrauchen kann.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich glaube nicht, dass Königin Jennah sich so leicht umbringen lässt – immerhin ist sie ein Mesmer.
Außerdem wäre da noch die Gräfin Anise, ebenfalls eine Mesmer und das die beiden mit ihren Illusionen umgehen können haben sie ja bereits im Buch “Herrschaft der Drachen” bewiesen.

und zu dieser Ergänzung des Updates: ich weiß ja nicht – je öfter ich mir die Beschreibung davon durchlese, desto mehr hab ich das Gefühl man will die Spieler in die Irre locken – wer weiß was uns da am 20. überhaupt erwartet.

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Meine Hoffnung wäre ja:
Ätherklingen + Scarlet greifen an → entführen die Königin in ihrem Luftschiff → fliehen nach Westen (neues Gebiet) → wir müssen westlich aus Götterfels raus, um sie zu Retten → neuer Dungeon + Scarlet als Endgegner

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ja klar so weit kommts noch.Ich glaube eher das wieder so was wie bei Ellen kommt,also müssen wir wieder wen Wählen.Und wer weiß vielleicht wurden deswegen die Wahlzettel nich raus gepatch weil wir halt wieder wählen müssen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich glaub das haben se einfach vergessen, oder bequemlichkeits halber so gelassen,
Kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat. Außerdem ne Königin wählen..? Wo gibts denn sowas..?..o.O

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich glaube es soll ein Tipp sein was auf uns zu kommen wird,sprich irgendwer macht randale und bewirft die Königin mit Farbbeutel.Wer weiß vielleicht auch die Ätherklingen die sich ein scherz draus machen.Ich glaube es is schon beabsichtigt so gemacht worden mit den Farbklecksen usw.Und wer weiß vielleicht will die Königin nicht mehr Königin sein und tauscht mit irgend einem andren Kauz. Und ich glaube auch langsam das es in Richtung Westen geht wieso ausgerechnet denn Götterfels wo diese große Überraschung “offenbart” wird und nicht Ascalon oder wo anders.Wäre mal toll wenn wir ne Verfolgungsjagd mit den Ätherklingen machen würden (durch die luft) und neben bei noch ein paar verbündete mitnehmen würden.
Und noch ein paar Städte erforschen und zum schluß den nächsten Drachen vermöbeln.So stell ich mir eine tolle Erkundungs tur vor grins.Aber mal im erst so langsam glaube ich das bei A-net alles passieren kann.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Einer Westausgang in Götterfels wär auch nicht so unwahrscheinlich. Ich denke daran, dass die Ätherklingen sich da i-wo durchsprengen in der Westmauer, als Fluchtweg so zusagen. Die Rede würde ja sicherlich in der Nähe des Kronpavillions abgehalten werden. Würde also auch wieder Sinn machen. Und die Verfolgungsjagd durch das neue unbekannte Gebiet ab geht.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Der Update-Politik zu Folge kann doch eigentlich nichts großes Neues kommen (zumindest mit dem Update am 20.).

Geplant ist ja immer ein größerer neuer Content, welcher 4 Wochen geht und 2 Wochen später ein zugehöriges Update, welches zwei Wochen geht und beides hört gemeinsam auf (siehe Basar der vier Winde + Wahlen).

Also dass da plötzlich ein neues Gebiet/Zone oder so kommt bezweifle ich, vielleicht ein Dungeon.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

An sich stimmt das. Aber es wurde ja angeschnitten, dass zum Geburtstag was großes passiert. Die Tatache, dass die in diesem Patch so geheimnissvoll tun, und diese hier http://www.guildwars2guru.com/news/1220-watch-out-for-scarlet-on-august-20th
(sofern Anet das wirklich war..^^) lassen immernoch hoffen..^^
Außerdem kam die SAB auch aus dem Nichts. Und die war nicht gerade unaufwendig.
Ich würds Anet auf jeden Fall zu trauen.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Ja, das wäre mal wirklich die Gelegenheit, uns Spieler in neue Gefilde auf der Karte zu bekommen!

Königin Jennah wird entführt und über den Rest der verdeckten Karte von einem Ort zum nächsten verschleppt. Wir als Spieler, müssen sie in einer Art Schnitzeljagd im Laufe der Zeit wieder zurück bringen – natürlich wird das Monate dauern!

So hätten die Entwickler auch genug Zeit, sich für die Handwerker neue Materialien aus zu denken, die dann auf den noch verdeckten Karten Platz finden könnten.

Neue Kulturen, von denen die Chars neue Fähigkeiten lernen könnten (ist ja angekündigt), neue Items fürs Crafting lernen und und und! Es gibt praktisch nichts, was die Designer nun einbauen könnten und der Spieler hätte einen unfassbar tollen roten Faden über die Kontinente, dem er folgen könnte.

Endlich Content, der nicht nach 10-20 Minuten fertig wäre…

… EIN TRAUM FÜR EXPLORER!

Und: auch PvP und WvW-Spieler könnten auf den neuen Kontinenten neue Maps bekommen!

HERRLISCHST!!!

FREU! HOFF! BET!!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Evtl etwas viel jetzt erwatet, aber in die gleiche Richtung hoff ich auch…^^
FREU!HOFF!BET!!
^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Hing Kasmeer nicht immer mit Delaqua ab? Welche gegen die Ätherklingen gearbeitet hat…? Denn muss da ja i-wo ne Informationslücke stehen…^^

Kasmeer kuschelt mit Marjorie, aber vielleicht nur um an wichtige Informationen heranzukommen? Kasmeer erschien mir in der Kneipenszene mit Marjorie und Logan mehr als suspekt, als wenn sie irgendwas ausspionieren wollte.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

So eine Kontaktperson innerhalb des Adels würde den Ätherklingen in der Tat sehr hilfreich sein. Finde da fehlen aber noch ein paar Indizien. Weiß jemand mehr…?

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Scheint so als wurde die Website nochmal geupdatet, jedenfalls ist mir folgendes vorher noch nicht aufgefallen. Hab mal die URL rauskopiert:
https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/themes/guildwars2.com-live/img/releases/august-20-2013/backdrop-splat-center-de.4219791078.png

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

sieht so aus als ob Scarlet schon jetzt ihren Spaß hat xD

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Die heizen mich tierisch an….^^
Bin schon ganz gespannt…..tierisch freu

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Mann bin ich hibellig,die haben doch sonst nie die spannung so hoch getrieben wieso denn jetz aufeinmal. (Achja ich weiß wieso wegen der Überraschung xD)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wenn die den Spannungsbogen so krass halten, muss aber auch ein knackiges Stück Event samt geiler Story kommen, um den Gerecht zu werden.
Ich bete drum……^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hoffe mal das nich so ne low Story draus wird.Wer ja mal was wenn die neue Perlönlichestory auf der Überraschung basiert.
Würde mich auch freuen wenn die nächsten Aktivitäten zu den einen oder anderen Drachen/Zonen führen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Wehe die machen da wieder so einen Murks draus, wie beim Drachengepolter!

2 Leute befragen – 1 Tag warten.
5 Leute suchen – 1 Tag warten.
2 Leute befragen – fertig…

Wehe euch! xD

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Königin Jennah wird entführt und über den Rest der verdeckten Karte von einem Ort zum nächsten verschleppt. Wir als Spieler, müssen sie in einer Art Schnitzeljagd im Laufe der Zeit wieder zurück bringen – natürlich wird das Monate dauern!

super mario guildwars? ^^ sehr innovativ, muss man schon sagen :p

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Na wenn die Super Mario Reihe das immer wieder durchkaut, darf GW2 das wenstens einmal machen…^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Die Seite wurde nochma “verunstaltet”. Diesesmal hat es den Hintergrund getroffen.

Besonders schön, die Aufschrift. Scarlet war hier^^

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Walhalla warste wohl zu langsam mit deiner Aktualisierung .
Triggsy war schneller,die Seite wurde schon gestern wieder einmal upgedatet.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ups, da hab ich wohl was übersehen^^

Aber ich muss sagen, das es eine geniale Art ist das nächste Update zu hypen und alle ungeduldig zu machen. Ich hoffe nur das das Update den geschürten Erwartungen entsprechen kann. Ich erwarte da mal was richtig großes und möchte nicht enttäuscht werden

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich hoffe es auch denn,wenn die uns schon so “aufgeilen” solls aber auch ne tolle Story und Hintergrund Geschichte haben. Nich das es so wie Franzferdinat geschildert hat auflauben wird.Ich erwarte was großen wenn,die schon deswegen ein Test Wochenende machen ,muss es einfach der Hammer werden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ist euch nicht auch die mehrfache Anspielung auf die “Zeit” aufgefallen..?
Speziell in dem Gedicht, und die Uhr in dem Paket…?
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.guildwars2guru.com%2Fnews%2F1220-watch-out-for-scarlet-on-august-20th&h=3AQFC3JRZ
Evtl auch noch die Uhrwerksteile und die Watchknights…
Was glaubt ihr bedeutet das..?

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Königin Jennah wird entführt und über den Rest der verdeckten Karte von einem Ort zum nächsten verschleppt. Wir als Spieler, müssen sie in einer Art Schnitzeljagd im Laufe der Zeit wieder zurück bringen – natürlich wird das Monate dauern!

super mario guildwars? ^^ sehr innovativ, muss man schon sagen :p

Das denke ich mir bei den JP´s auch immer: sehr innovativ… :→

Aber ich weiß, was passieren wird:
Scarlett hat durch ihre Spione im Palast herausgefunden, was Jennah verkünden will:
Königin Jennah gibt ihre große Liebe zu Logan bekannt und bittet ihn vor aller Augen um seine Hand.

Scarlett, die mit Logan in der Schule und schon immer in ihn verknallt war, findet das nun gar nicht witzig und rastet daraufhin vollkommen aus: die entführt kurzerhand Logan um Jennah eins auszuwischen!

Wir müssen als Spieler dann in einer Kathedrale eingreifen, bevor Logan mit Scarlett zwangsverehelicht wird!

So, oder so ähnlich… Schade, dass ich es nicht wirklich live erleben kann, ich fahr am 21. um 5.00 Uhr in die Reha… grummels

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

(Zuletzt bearbeitet am von Franzferdinand.1072)

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Su und jetzt hat man noch den Namen dieses Forums in Mechanisches Chaos geändert. Bin mal echt gespannt was da los sein wird

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Wir warten noch immer auf die offizielle Rede Königin, die 2 Sätze können es ja wohl nicht gewesen sein für eine so angeblich wichtige Rede wo sie halten wollte. Und da Scarlet nun fürs erste verschwunden zu sein scheint könnte Sie ja endlich mal Ihre Rede halten und das verkünden was zuvor ja unterbrochen wurde. . .

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Leider war das schon die Rede.
Sry dich enttäuschen zu müssen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!