Spielhütte mehrmals möglich?

Spielhütte mehrmals möglich?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sphinx.1253

Sphinx.1253

Hallo,
Kann man die Spielhütte mehrmals machen?
Und
Es ist ne Gruppe Instanz oder?

Spielhütte mehrmals möglich?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also man kann die Instanz auch solo machen,und ja man kann mehr mal rein.Da man ja auch die verschiedenen Erfolge braucht wäre es ja auch ziehmlich öde nur einmal rein gehn zu können…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Spielhütte mehrmals möglich?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sphinx.1253

Sphinx.1253

Ok danke, hatte nur gehört das man danach wieder ganz normal in den Pavillon rein kommt. Deshalb war ich unsicher ob man es noch mal machen kann.

Spielhütte mehrmals möglich?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wenn man das wiederholen möchte muss man durch Vorpps Portal,da es eine Instanz ist kann man es so lange wiederholen bis es von A-net wieder geschlossen wird^^.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!