Super Adventure Box Teil 2

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wie man auf dem Vorschaubild in der Übersicht der Veröffentlichungen sehen kann, wird das Update am 3.8. wohl die Fortsetzung der SAB.

Ich freu mich drauf

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Jo das wusste ich schon bzw ein paar Leute nicht und am 03.09 meinst du.
Aber was hat das hier mit zu tuen? Nichts.
Von daher mach irgendwo anders diesen Theard :P

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von MexicanBro.2365)

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kaiman.3150

Kaiman.3150

Irgendwo anders? Wo denn? Bei unkonstruktiver Kritik krieg’sch Plakk. -.-

Und ich bedanke mich jedenfalls herzlich für den Hinweis (auch wenn MexicanBro und ein paar andere das schon wussten – gz² an diejenigen an dieser Stelle!), ich hatte die Adventure Box nämlich beim ersten Event kaum spielen können.

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Wo steht das vom 3.9? Finds nicht

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Sry wenn es nicht viele wussten @Kaiman und das mit der Kritik wie du meinst ist egal
Und @Sodeni das kannst du dir denken.^^
Jede 2 Wochen ein Update

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

wo gibts den ne vorschau zum nächsten patch ich sehe noch nix und eigendlich kommt die ankündigung ja erst nächste woche

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wo gibts den ne vorschau zum nächsten patch ich sehe noch nix und eigendlich kommt die ankündigung ja erst nächste woche

Wenn man sich das Bild anschaut, kann man es sich denken

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ok thx da hab ich natürlich nich nachgesehen find ich cool freu mich tierisch wenn die wieder kommt

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Flizzi.4529

Flizzi.4529

da bin ich etz net so scharf drauf. Is am Anfang ganz witzig aber nach ner Zeit finde ich es langweilig. Meine Meinung

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich kann mir gut vorstellen das Scarlett in der Adveture Box uns ein paar Hindernisse in weg stellen wird.Da sie ja eine Begabte Ingenieurin wird sie wohl die Box so verändern das wir es schwerer haben werden zum ziel zu kommen und sie die Kontrolle über die Box haben haben wird.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!