Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Wo kann ich sehen, wie weit ich in einem Abschnitt der Vorrp-Questreihe bin? (Also 1/5 Teilschritten, 2/5 Teilschritten usw.)

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Heldenmenü bei den Erfolgen der Living Story? Oder hab ich was falsch verstanden.

Kodash
what else
damn casuals

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sajenn.6801

Sajenn.6801

Das hatte ich auch zu Beginn. Scheint so, als würden nur erfolgreiche Events zählen. Und auch leider nicht alle.

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Ich hab alle und es ging ohne Probleme oder Bugs

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich bin bisher nie beim Abschluß einer Karte dabeigewesen, insofern kann das sein, daß es da Anhaltspunkte gibt.

Hat irgendjemand Erfahrungen, ob es reicht, die 45 min der Invasion auf der Karte (aber nicht bei den Events) zuzubringen, um bei Vorrp weiterzukommen? Wenn ich mich in der Nähe anderer Spieler aufhalte, stürzt mein Spiel nach späetstens 15 min ab, d.h. ich werde halt nie im Leben ein volles Event zu sehen bekommen…

Oder muß man direkt bei Scarlet sein, damit das für Vorrp zählt?

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also am Ende bei Scarlet musst du nicht sein. Ich vermute aber, dass du zumindest ein event mitmachen müsstet, um den Erfolg am Ende zu bekommen. Vllt mal zusehen, dass du mit ner kleineren Grp abseits der Kommandeure eines schaffst?

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Werde ich dann mal probieren… danke für den Tip!

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: readen.4321

readen.4321

Also ich find das ganze zeimlich daneben. Ich war heute bei der Invasion im Eisklamm, Flammenkamm und Schauflerschreck dabei, alle zirka 5-15min nach Start der Invasion und habe an sehr vielen Events teilgenommen, teils erfoglreich teils nicht und ich habe KEIN EINZIGES dieser Invasionen auf irgeneinen Erfolg angerechnet bekommen -.-* .

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hast du die ersten beiden erfolg von vorrep gemacht? wen nicht werden die events nicht gezählt da die erfolge aufeinader beruhen

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: readen.4321

readen.4321

Ja habe ich natürlich. Bin Punktesammler ^^. Aber das Update frustet mich mehr als Landari im Moment. Die bugy Erfolge und die tollen Überlaufserver überall.

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warst du auch wirklich bis zum Schluss der Invasion auf der Karte?

War bisher bei 3 Invasionen dabei und alle wurden mir angerechnet.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Um Teilschritt 3 zu bekommen muss man an 5 Invasionen bis zum Ende teilgenommen haben. Ob zum Schluss die Olle getötet wird oder nicht ist egal

TEAM KIEL!!

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Win und Fail zählen. Fail haben bei mir aber manchmal nicht gezählt. Genau dann wenn ich recht spät rein bin. Oder wenn ich früh dabei war, Disconnect hatte und dann kurz vor Schluss noch rein kam(auf richtigen Server, nicht Overflow!).

Also muss man wohl die letzten X Minuten vor Schluss dabei gewesen sein(ohne Disconnect und 1 Minute vor Schluss neu reinkommen – dann vergisst er dass man vorher schon genug teilnahm, denke ich)… und auch ein paar Events gemacht haben.

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: bud.3285

bud.3285

Also ich hab bei Vorrp 4/5, fehlt nur das Portaldingens aber das funzt net bei mir. Habe auch schon massig Events abgeschlossen und der sagt auch immer er will mich in Götterfels sprechen aber da passiert nix wen ich den anlaber.

Ein Moderator hat deinen Beitrag in Warum Anet den schuß net gehört hat als Verstoß eingestuft:

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kaira Anglee.8974

Kaira Anglee.8974

Also ich hab bei Vorrp 4/5, fehlt nur das Portaldingens aber das funzt net bei mir. Habe auch schon massig Events abgeschlossen und der sagt auch immer er will mich in Götterfels sprechen aber da passiert nix wen ich den anlaber.

So ist das bei mir auch….ich hab aber auch die Kristalle (Translokator-Leutchfeuer, Fokussierkristall usw.) zerstört, bin mir nicht sicher ob die dafür notwendig waren. Wenn ja weis einer wie ich an die wieder ran komme? Oder wie ich das ganze noch mal mit nem neuen Charakter machen kann, denn den Holografischen Kommunikator habe ich bis jetzt nicht noch mal erhalten bzw finden können…

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: bud.3285

bud.3285

lol, ick och, das wirds wohl sein…un nu?
Aber wenn das an den Kacktrophäen liegt hau ich mich wech, da steht nix dran unso das die für das Portal notwendig sind

Ein Moderator hat deinen Beitrag in Warum Anet den schuß net gehört hat als Verstoß eingestuft:

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: ascalon.4598

ascalon.4598

Ihr musst in Götterfels von der Wegmarke Kronpavillion aus die Treppe runter und dann rechts,dort steht Vorrp und ihn ansprechen dann macht er das Portal auf.
Gruß

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kaira Anglee.8974

Kaira Anglee.8974

Das hatte ich versucht ging aber nicht.
Habe es eben noch mal versucht, siehe da es geht, also bud versuchs doch auch noch mal vieleicht geht es jetzt auch bei dir?

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: bud.3285

bud.3285

kuhl, jetzt gings bei mir endlich, man man watn stress…

firma dankt

Ein Moderator hat deinen Beitrag in Warum Anet den schuß net gehört hat als Verstoß eingestuft: