Warum macht man so was

Warum macht man so was

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Warum kommen nun ständig neue Events lasst den Leuten doch mal zeit die einen zu absolvieren. Ich finde es grausam mittlerweile, in GW1 konnte man die Events noch schaffen aber hier muss man (Nicht persönlich angesprochen fühlen) Arbeitslos, Schüler, Student oder sonstiger Urlauber sein.
Für Leute die ein reales leben haben ist es kaum möglich alles mitzumachen besonders jetzt mit dieser Stunde Wartezeit.

Es ist für mich eine echte Enttäuschung was aus diesem klasse Spiel gemacht wird, es geht nur noch um neuen Content und Umsatz, am Anfang war ich noch absolut begeistert mittlerweile ist das Spiel eine Enttäuschung.

Und Kommentare wie dann Spiels nicht mehr oder anderes kann man sich kneifen, Spielte GW1 jahrelang und hänge eigentlich dran.

Thema zwei:

Belohnungen, was soll das den ganzen Quatsch kann man sich schenken es ist nicht wert es ist nichts besonderes und nach einem tag hat es jeder, auch ein Manko.
Minipet zum Geburtstag, wie bitte in GW1 eins wartete man auf seine geschenkbox und hoffte das ein Seltenes rauskommt, GW2 jeder bekommt ein und das selbe nix besonderes.

Redet doch mal Klartext soll GW2 ein Spiel werden wo es nur noch darum geht Erfoglspunkte zu Farmen in Events die man in möglichst kurzen abständen bringt.
Wo ist da die Langzeit Motivation oder wo soll der Wille kommen das will ich erreichen. Ihr blast das Spiel bis zum geht nicht mehr auf mit Sachen die kein Mensch braucht, die nicht besonderes sind, und die es nicht wert sind sich die Zeit zu nehmen sich um sie zu bemühen.

Macht doch mal was an den vorhandenem Content pflegt ihn schraubt an der Balance, kümmert euch mal darum das alle Spieler gleiche Chancen haben.
Der der täglich 14 stunden spielt bekommt beim Event drei Precurser gedroppt
Spieler aus meiner Gilde die bereits seit einem Jahr spielen, ohh Schuldigung das sie neben dem Spielen noch Arbeiten müssen haben noch keine bekommen.
Andere haben eine verzweifeln aber daran an die restlichen Komponenten zu kommen.

Aber weiter so mehr Farm Events mit noch mehr sinnlosen Gegenständen die man horten muss um sich zweitklassige Rüstungsteile oder Waffen zu hohlen, die vom Design her absolut hässlich sind. Weiter mehr Events damit ihr alte GW1 Spieler enttäuscht und eure neue Zahlungskräftige Community erweitert aber es wird nicht lange dauern dann ist es wie zum Beispiel bei World of Tanks, dann kann man sich mit so und soviel Millionen Account rühmen, wovon noch aktiv 500000 – 1000000 Spielen.

Ingame Diamanten … schön der der tagelang Farm’t bekommt Precurser die er dann verkauft somit bekommt er waren für Dias zum Nulltarif. Also dumm ist der der sich Diamanten kauft den er zahlt den anderen das spielen und seine Wahnsinns Farm Events.

Danke für das systematische zerstören eines guten Spieles …

So nun hoffe ich das ich ganz oft zitiert werde und uhh ich böser Mensch was schreib ich da nur. Aber bitte ich verstehe jeden der seine Zeit verteilen kann und sie nutzt also bitte akzeptiert auch das es für Leute die weniger Zeit haben einfach immer schlimmer wird, wir haben eine Gilde mit nur berufstätigen und die mit GW1 älter geworden sind und nun abgestraft werden.

So nun die Knüppel raus und auf mich mit Gebrüll …

Keine Kritik an anderen Spieler eine Kritik an den Macher’n und ihren Konzepten)

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Warum macht man so was

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Warum macht man so was

in Mechanisches Chaos

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo Ulric Latirus,
vielen Dank für dein Feedback. Zu dieser Thematik läuft bereits ein Thread, welchen du hier findest: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/speech/Allgemeines-Feedback-zu-Mechanisches-Chaos/first#post308363
Es ist für die Übersichtlichkeit sehr destruktiv, wenn zweigleisige Diskussionen in mehreren Threads entstehen. Dieser hier wird nun geschlossen und wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Es steht dir selbstverständlich frei, dass du deinen Beitrag in den laufenden Thread reinkopierst.
Beste Grüße