Wie Questreihe starten?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Quirion.7295

Quirion.7295

F:

Ich habe gestern mit einem meiner kleinen Chars an der Eröffnungszeremonie teilgenommen und von Vorpp die ersten Aufgaben bekommen. Nun wollte ich das selbe mit meinem Hauptchar machen, doch ich komme anscheinend nicht mehr in die Eröffnungszeremonie, ich sehe den Zugang nicht mehr auf der Karte, und ohne Vorpp kriegt man ja die Questreihe nicht – oder finde ich den woanders? Ist es normal, daß man nur mit einem Char an der Zeremonie teilnehmen kann?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

A:

Doch ist es, du musst nur zum Kronpavillion porten, dann gehst du die Treppe runter und dann nach rechts da wirst du eine Teleportkammer sehen, dort steht der echte Vorpp und der gibt dir dann das Gerät

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geh einfach ganz normal in den pavvilion rein. Sollte dein Char da noch nicht gewesen sein startet automatisch die Abschlusssequenz und du kannst danach mit Vorpp quatschen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Quirion.7295

Quirion.7295

Leider nein… bei der Tür neben der Wegmarke (wo – glaube ich – mit dem anderen Char auch eine gelbe Quest-Markierung auf der Karte war) werde ich jedesmal zurückgestoßen und Scarlet sagt “Bis später” oder “Da wird jemand hinterlistig” und manchmal (nicht immer) poppt dabei für einen Sekundenbruchteil ein Instanz-betreten-Fenster auf, das ich aber nicht anklicken kann. Irgendeine Idee?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wo stehst du denn bei Vorpps Erfolgen? In seiner Erfolgskategorie siehst du ja immer, was du als nächstes machen musst – hast du schon mal versucht, einfach da weiterzumachen wo du mit deinem ersten Char aufgehört hast?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Quirion.7295

Quirion.7295

Natürlich, beim anderen Char steht Vorpp in Ascalon herum, auch ein Dorfbewohner, mit dem ich zuletzt sprechen sollte, beim anderen Char hab ich auch ein Kommunikationsgerät im Inventar. Hier nichts davon… Sieht ja ganz so aus, als könnte man die Questreihe nur mit einem Char annehmen, aber das Problem scheint außer mir niemand zu haben?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Das ganze is Accountweit, sprich Zeremonie geht nur einmal

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Quirion.7295

Quirion.7295

Also ist es auch nicht möglich, mit einem anderen Char mit Vorpp zu sprechen und sein Kommunikationsgerät zu bekommen, oder hat das gar keine Funktion?

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Quirion.7295

Quirion.7295

Danke, jetzt hab ich ihn endlich gefunden – muß wohl was an den Augen haben