Arah Story nochmal spielen?

Arah Story nochmal spielen?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Arathos.7901

Arathos.7901

ich bin bei der Persönlichen Charaktergeschichte jetzt endlich mit der Quelle von Orr fertig (die nebembei wesentlich einfacher als die Kathedrale der Stille davor war…), un doll jetzt in Sieg oder Tot ‘Zeithan töten’. Dazu soll man ja bekanntlich in Arah Stroy gehen. Das hatte ich aber schon vorher erledigt und muss ich es nun nochmal machen? Es ist ja schließlich nicht die letzte sondern die Vorletzte Mission (also Geschichtsabschnitt). Kann mir da jemand helfen?

Arah Story nochmal spielen?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn du in “Sieg oder Leben” gerade bei “Töte Zaithan” bist (steht ja oben rechts), dann musst du Arah Story wiederholen.
… zum Glück ist es eine alles andere als schwere Ini