Aussehen

Aussehen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: chej.7429

chej.7429

hey hab da mal ne frage bezüglich des aussehen .
Am Anfang muss man ja Farben für die Rüstungen aussuchen,ich weis dass man diese Farben im spiel ändern kann aber ich bin ein bisschen enttäuscht . Ich dachte dass jedes Rüstungsteil sein eigenes designe hatte . Mein Charakter sieht ziemlich blöd aus und nur die Farben zu wechseln ist dumm. Jetzt meine Frage kann man i wie etwas machen dass man nicht nur immer nur farben hat und das gleiche langweilige designe ?

Aussehen

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Die Rüstungsteile am Anfang sind immer Klassenspezifisch. Wenn du nun unterwegs ein Rüstungsteil findest, das dir besser gefällt du aber (noch) nicht tragen kannst, dann kannst du Transmutationssteine benutzen, um dir den Skin auf dein aktuelles Rüstungsteil zu ziehen. Je nach dem welche Rüstungsklasse du spielst kannst du dir auch einen Schneider (leichte Rüstung), Lederer (mittlere Rüstung) oder Rüstungsschmied (schwere Rüstung). Zu anfang hatte ich mit meiner Nekromantin auch eine Standart 08/15 Rüstung, mittlerweile hab ich da jedoch Schneider auf 400 und mir ein Rüstungsset für lvl 65 hergestellt ( das “Geflügelte” Set) weil ich umbedingt den Skin haben wollte^^

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Aussehen

Posted by: chej.7429

chej.7429

okay danke für die Antwort , ab welchem lvl kann man den schneidern ?

Aussehen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sobald du raus bis aus dem Tutorial gehst du zu einem Schneider Handwerksmeister, auf der Karte markiert mit einer Schere und sagst bring mir Schneidern bei und fertig ^^

Danach dann eben Materialien sammeln und craften.
Wobei wichtig ist Entdecken neuer Rezepte gibt mehr XP und spart Mats als wenn man immer nur ein und das selbe crafted

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Aussehen

Whiteypard.2974

Japp, wie Skargon schon sagt, das kannst du direkt von beginn an. Wenn du magst dann nutze den Guide von mmozone.de, hat bei mir super funktioniert Und das beste ist, du kannst damit auch leveln

Drakkar-See | Trí Force

Aussehen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

gits eigentlich einen weg die rüstungen auf die standartfarben zurück zu setzen?

Aussehen

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

gits eigentlich einen weg die rüstungen auf die standartfarben zurück zu setzen?

Es gibt keine “Standardfarben” für Rüstungen. Das Prinzip aus anderen MMOs, dass jede Rüstung irgendeine Farbe hat und man dadrüber bei Bedarf eine neue Farbe färben (oder ggf. auch wieder entfärben) kann, ist in Guild Wars 2 obsolet. Die Rüstung selbst ist farblich nicht festgelegt. Sie passt sich immer Deinen aktuellen Farbeinstellungen an.

Drakkar Lake [GER]

Aussehen

Whiteypard.2974

Ja kann man. Dazu gehst du ins Farbwahlfenster in deinem Heldenfenster (zu öffnen mit H) und dann auf das x, damit kannst du die Farbe wieder entfernen.

Drakkar-See | Trí Force