Belohnung nach dem Ende der Storyquest

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: MarcusM.8140

MarcusM.8140

Ich weiß das es ab dem morgigen Patch eine verbesserte loot geben wird für die 5 Beutel am Ende der letzten personal stroyquest.

Nur ist jetzt meine Frage ob die spieler so wie ich die den beutel bereits geöffnet haben ne art entschädigung vl dafür bekommen oder es einfach quasie verfällt? würde mich über ne antwort freuen

wäre natürlich sehr nett wenn man vl nochmal die beutel bekommt oder ähnliches

Liebe Grüße

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Astranoth.1576

Astranoth.1576

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/story/End-Story-Loot-spoilers/page/2
Laut dem hier, bekommen die Leute, dies schon geöffnet bzw. erhalten haben nochmal irgendwas als Entschädigung. Vermute mal, einfach die Beutel nochmals^^

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: MarcusM.8140

MarcusM.8140

ah wunderbar das macht doch hoffnung :P vielen dank

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich nehme mal diesen Thread um das Belohnungthema nochmals aufzugreifen:

Das es eine Entschädigungsbelohnung geben sollte, für diejenigen Spieler, die die Story bereits beendet haben stand ja in den Patchnotizen von irgendwann.
Aber hat schonmal irgendwer eine solche Entschädigung bekommen? Seit der Ankündigung warte ich jetzt darauf…

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wohl noch nicht da ja ein Token System wie in GW1 eingeführt werden soll und bis dahin wird es wohl die Entschädigung auch nicht geben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D