Der Tempel des vergessenen Gottes

Der Tempel des vergessenen Gottes

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Miragee.3604

Miragee.3604

Hab jetzt gerade diesen Storyabschnitt angefangen (deutsch). Dort wurde gesagt: Der vergessenene Menschengott Abaddon wurde von den anderen 5 Göttern nach Arah verbannt. (nicht genauer Wortlaut) Das ist aber falsch. Zur Zeit, als die Götter in Tyria wandelten hielten sich nur Balthasar, Dwayna und Melandru in Arah auf. Abaddon (ich meine das Kristallmeer war sein Reich) tat dies nicht und bei seiner Verbannung wurde er ins Reich der Qual gesperrt.

Hat jemand die englische Passage parat? Haben die Entwickler oder die Übersetzer Bockmist gebaut?

//Hab im Wiki mal ein bisschen gesucht: Im Englischen ist es richtig. Dort heißt es: “Abbadon, the human god of secrets, was cast out of Arah by the other deities” Wie man daraus “verbannt nach” machen kann ist mir ein Rätsel, aber dann reporte ich das mal als Übersetzungsfehler.

(Zuletzt bearbeitet am von Miragee.3604)

Der Tempel des vergessenen Gottes

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Der Kurze.4392

Der Kurze.4392

Ich habe im Moment das Problem, dass “Tempel des vergessenen Gottes” unendlich lädt. Ich komme dann nur mit Beenden des Clients aus dem Ladebildschirm (nach 5 Minuten sollte er wohl normalerweise fertig geladen haben…)

Edit: wenn ich noch einen moment länger warte dann verliert der Client von selbst die Verbindung…