Eure Geschichte

Eure Geschichte

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hy,
Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mal einen erstellt hier soll es um folgendes gehen:
Erzählt eure (selbstausgedachte) Story eures Characters(Kindheit, Jugend, Wie ihr zu eurer Klasse gekommen seit…..) Wäre gut wenn ihr eure Rasse + Klasse vor der Story schreibt.. (siehe unten) Ich finde das spielen macht einfach mehr fun wenn man sich dierekt in den Character hineinversetzt und sich auch Hintergrund-Gedanken macht

Ich mach mal den Anfang:
Rasse:Mensch
Klasse: Ingi

Story:
Ich komme aus adeligen Kreisen, meinen Freund, Fürst Faren, kenne ich seit der Kinderwiege, schon damals waren wir unzertrennlich. Als kleines Kind hat mich mein Vater oft zu seiner Jagdhütte auserhalb von Götterfels mitgenommen. Dort lernte ich den Umgang mit Gewehr und Pistole und war sofort begeistert von der Idee Probleme mit technischen Mitteln zu lösen. Später, sagte ich mir, werde ich ein Ingenieur

So, so könnte eine Geschichte aussehen post bei Gelegenheit vlt noch einmal eine ausführliche Version vielleicht auch noch von meinem Mesmer& Dieb
Dann tobt euch aus ……
lg Holli

Eure Geschichte

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hört sich lustig an dann will ich auch mal versuchen.

Rasse: Charr
Klasse: Krieger

Story:
Als ich noch ein junges war wurden wir immer sehr streng erzogen und für die Schlacht gestählt ich hatte mich noch nicht an meine Schar gewöhnt und wurde oft von vielen geärgert.
Gram Bluttrinker einer der stärksten des Fahrar forderte mich zum Zweikampf heraus und beleidigte meinen Vater als Feigling obwohl er ein loyaler Soldat der Blutlegion war. In diesem Zweikampf wurde mir der Ehrenname “Stahlfaust” gegeben nach dem ich Gram mit meinen Schlägen den Unterkiefer und 2 seiner Hörner brach.

Nachdem meine Ausbildung abgeschlossen wurde begann ein erneuter Angriff der Geister, bei diesem Angriff verlor ich viele Brüder und Schwestern, ihre Namen werde ich niemals vergessen.
Nur mein bester Trainingspartner Maverick und ich überlebten von meiner Schar.
Ich forderte meinen Legionär Urvan Stahlfurcht heraus, nachdem er mich mehrmals erniedrigt hatte und mir die Schuld für unsere Verluste zu wies.
Nach dem Duell tötete ich diesen Feigling, der es nicht wert war ein Mitglied der großen Blutlegion zu sein.

Nach einiger Zeit ernannte mich mein Mentor Tribun Rytlock Brimestone zum Centurio und mir wurde ein hochrangiger Platz in den Truppen des Paktes gegen die Drachen angeboten.

Ich war mitten in den Vorbereitungen einen Angriff auf Zhaitan zu planen als ich einen dringlichen Brief, von meinen Brüdern bekam. Es werden immer wieder Gehöfte im Diessa Plateau angegriffen und die Schwarze Zitadelle ertrinkt in Flüchtlingen, außerdem wollte mich der Tribun sehen.

Als ich ankam traf ich ein junges Weibchen das auf den Namen Rox hörte, sie bekam einen Auftrag vom Tribun einen Angriff zu untersuchen und ich sollte das Kindermädchen für sie spielen.
Ich hatte keine Hohe Meinung von ihr, da sie nur eine Gladium war, aber ich wurde eines besseren belehrt, als Rox mir das Leben rettete.
Seit diesem Augenblick sehe ich sie in einem anderen Licht und fühle mich sogar zu ihr hingezogen.

So das war mal ein Teil von der Geschichte meines Charrs Scoorpyn Stahlfaust

Eure Geschichte

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Nette Idee, ich probiers auch mal:
Name: Kongad Meldorson
Rasse: Norn
Klasse:Wächter
Schon ihn jungen Jahren war ich vom Kampf gegen die Drachen fasziniert und beschloss schon früh diesem mein Leben zu widmen und lernte deshalb bei den besten Kriegern der Wachsamen. Dort lernte ich auch meinen anfänglich besten Freund Mikkel Toivosson kennen. Allerdings missfiel mir, je älter ich wurde, die simple Denkweise der Wachsamen zunehmend und mir wurde bewusst das Weisheit und Glaube im Kampf genauso wichtug sind wie Stärke und Mut. Als mir im Traum der Geist des Raben erschien, war dies ein Erlebnis das weitreichende Folgen hatte, zum einen wurde ich zutiefst gläubig, andererseits macht er mir ein weiters mal klar wie Wichtig Weisheit im Kampf ist, weshalb ich mich dazu entschloss die Wachsamen zu verlassen und stattdessen bei den Magiern der Abtei Durmand zu lernen. Für diesen Schritt konnte Mikkel, für den Stärke über alles ging, keinerlei Verständnis aufbringen, weshalb wir erbitterte Rivalen wurden. Nachdem ich einige Jahre bei der Abtei studiert hatte, überkam mich jedoch der Übermut des Erwachsenwerdens und ich beschloss den Orden den Rücken zu kehren und mich stattdessen der großen Jagd anzuschließen …

So das ist die Story meines Wächters. Ich hab versucht entscheidungen aus der Charaktererstellung schlüssig zu erklären.