Heimatinstanz

Heimatinstanz

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Dario.3249

Dario.3249

Verändert sich die persönliche Heiminstanz nicht ? Ist die bei einigen Völkern noch nicht vorhanden ?
Ich spiele Asura, wenn ich in Rata Sum in meine Heiminstanz gehe, sehe ich zwar die NSC´s aus meiner persönlichen Geschichte.
Wenn ich bei den Menschen in die Heiminstanz gehe habe ich da Händler usw.
Kommt das noch, oder ist das noch nicht im Spiel ?

Heimatinstanz

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Ähm…wie du schon selbst festgestellt hast….das ist die Heiminstanz der Menschen. Da gibt es für Asuras keine Änderungen. Deine NPC´s aus der Geschichte, laufen dir ja nicht ständig in jede Stadt hinterher. Ergo….Heiminstanz für Asura ist nur in Rata Sum. Dort ändert sich dann auch das Aussehen. Heiminstanz Menschen, Char… ändert sich nur wenn du die jeweilige Rasse spielst. Gehst du als Asura in diese Instanzen, hast du nur Standard-NPC´s.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Heimatinstanz

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also hab jez keine große veränderungen in meiner heim instanz bemerktz auser par neuen nsc O.o