Initiation der Orden

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Hallo zusammen,
vielleicht habe ich mal wieder etwas überlesen und/ oder bin zu nicht in der Lage die richtigen Suchbegriffe zu verwenden, von daher also bitte ein sorry.

Auf dem Loginbildschirm (Charakterauswahl) habe ich die 3 Banner der verschiedenen Orden.

Fahre ich nun mit der Maus über einen der Banner steht dort als “Hilfstext” :
z.B. – Schließt die Initiation der Wachsamen ab.

Ich habe mit einem Charakter gestern meine persönlich Story beendet, aber der Text und Banner haben sich nicht geändert.

Was hat es denn nun mit diesen Bannern aufsich?

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: DanniQuee.3294

DanniQuee.3294

Hallo,
die initation schließt man vor der persönlichen storyquest auf der klaueninsel ab.

heißt du solltest 1 von den drei orden schon haben.

falls sich keines der Banner zusehen ist denk ich das das ein bug is.

LG

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Nun ja das Rätsel scheint dank Deinem Hinweis gelöst. Ich hatte da nie drauf geachtet, die Banner sind normalerweise weiß, sprich Platzhalter.
Wenn ich nun diese Initiation abgeschlossen habe wird der Platzhalter mit einem Banner ausgefüllt.
Insoweit korrekt als das ich alle 3 Banner offensichtlich habe und diese auch angezeigt werden.

Ein Bug dahingehend das sich der “Hoovertext” nicht ändert, sondern hier trotz erfüllt noch drin steht ich sollte es abschliessen

Danke Dir und thread kann wegen mir geschlossen werden.

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Hab das gleiche Problem, Story ist mit 2 Charas komplett durch aber auf beiden Bannern steht immer noch, das ich das abschließen muss.

Jemand eine Idee, oder ist das ein bug?

Attachments:

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Womöglich ist es von den Entwicklern nicht so beabsichtigt, aber da es bei uns allen so ist, brauchst Du Dir keine Gedanken machen, Marv. Das ist “normal”. Da die Banner für die Wachsamen und den Orden der Gerüchte farbig ausgemalt sind, hat das System schon gecheckt, dass Du die jeweiligen Initiationen abgeschlossen hast. Nur der Mouseover-Text ist eben noch fehlerhaft. Aber vielleicht wird das mal gepatcht.

Drakkar Lake [GER]

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

kleines detail. man muss diese nicht mal abschliessen damit sie ausgefüllt werden. es reicht dem orden beizutreten

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Nerthu, das ist so nicht richtig. Man muss die Initation abschliessen, das heisst (Spoiler): Bei der Abtei Durmand muss man die Blutige Klinge wieder zurückgebracht haben, beim Orden der Gerüchte muss Demmi Beetelstone ins Hauptquartier gelangen und bei den Wachsamen muss Ebonfalke hinter dir liegen.

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es steht so richtig. aber beim einloggen sind die wappen farbig sobald man beigetreten ist. ich habe es jedenfalls so in erinnerung.

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Nein, nicht direkt beim Beitritt, erst wenn man die erste Aufgabe abgeschlossen hat. Also bei den Menschen zB nicht die mit dem beschützen der Königin, sondern die, die dann darauf folgt. Da haben mein Freund und ich schon öfters drauf geachtet

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Initiation der Orden

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Vielleicht soll der Text vorher zeigen was zu tun ist und später errinnern was damals zu tun war? Ich meine das ist bei den Erfolgen nicht anders.