Klaueninsel nicht lösbar?

Klaueninsel nicht lösbar?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Daniela.2751

Daniela.2751

F:

Hallo,
Ich komme einfach nicht weiter. Es geht um: Vergeltung (Persönliche Geschichte)
Besiegt Zhaitans Streitkräfte und erobert die Klaueninsel zurück.
Schließt euch den angreifenden Truppen auf der Klaueninsel an.
Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Ich kann hier weder jemanden angreifen (unverwundbar), oder mit jemanden sprechen. Oben am Turm waren einige Mobs die ich töten konnte. Ansonsten niemanden. Was muss ich hier machen? ich bin ratlos.

Klaueninsel nicht lösbar?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Wenn ich mich richtig erinnere beginnt diese Geschichte auf einem Schiff an der Klaueninsel. Dort ist auch ein Stern, ansprechen musst du da keinen, nur in dem Bereich des Sterns sein. Es reden ein paar Leute, dann kommt (glaube ich) Apatia die mitteilt, das das Tor zur Festung nicht aufgebrochen werden kann. Der Abtei-Vertreter (Asura) hat ein Gerät dabei, das aber zu schwach ist. Es muss verstärkt werden. [Du musst warten bis diese Leute vom Schiff losgehen, sonst geht nichts]. Ziel ist dann der Turm links. Einige Mobs auf dem Weg dahin sind nicht angreifbar, einfach nicht beachten. Danach spoiler ich mal jetzt nicht *gg, es gibt viele Kämpfe.

Sollte gar nicts passieren, ausloggen und neu starten. Manche Geschichte sind etwas buggy.

Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole *gg

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Klaueninsel nicht lösbar?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ja, liegt zu 95% daran das man am Anfang losläuft ohne auf den Asura zu warten. Einfach auf dem Steg bleiben bis der losdackelt.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund