Orden der Gerüchte, Brutstätte
Ich habe dasselbe Problem, wie du es beschrieben hast. Das ist vermutlich ein Bug, der noch keine Beachtung fand. An den Support habe ich die Info Mitte Oktober geschickt. Passiert ist nach wie vor nix.
Bei mir hab ich genau das selbe problem. Nur hab ich mich der Abtei Durmand angeschlossen. Beim dritten skritt “Tichkik” geht die quest nicht weiter. Es wird zwar deutlich das man die 3 skritt gerettet hat, aber es passiert danach kein forttschritt mehr.
Schaut mal nen bischen in der Gegend rum, bei mir standen da noch zwei Zerstörer in ner Ecke weiter oben.
Hab auch das Problem, hoffe die tun mal bald was dagegen….
lg
Habe genau das selbe problem zig mal gemacht, bin ich drinnen und bei Schickit wird der q abgehakt ( Skrits gerettet), aber ich komme nicht aus der storry raus , oder sie geht nicht weiter. weiter.
Warte schon seit 2 Wochen auf ne Nachricht, schade mein Char ist schon bald 10 level Höher alls die Story Lg bitte macht mal was
Geht mir auch so, ich komme dank dem Bug nicht weiter in meiner Story
würde mich freuen wenn das bald behoben wird
Stehe vor dem selben problem und habe auch gleich den support benachrichtigt…. vielleicht müssen das einfach alle tun um gehört zu werden ^^"
Hallo
Stehe vor genau dem gleichen Problem. Trotz dessen dass alle Mobs in der Höhle getötet wurden, ich jeden Winkel im Grunde mit der Lupe untersucht habe und die Skritt am liebsten eine Runde geschüttelt hätte: die Quest geht einfach nicht weiter.
Am Wochenende hatte ich die erste Supportnachricht diesbezüglich verschickt, heute die zweite (ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es mein Fehler war^^).
Tatsache ist, dass man hier einfach mit der persönlichen Story nicht weiterkommt. Und noch beruhigender ist die Tatsache, dass dieser Fehler seit Mitte Oktober existiert.
Drücken wir einfach die Daumen, dass es in der Hinsicht in Bälde einen Fix gibt.
In dem Sinne…
Haelfeyer
Servus,
hab “Die Brutstätte” bereits das 6. mal jetzt gemacht. Sogar mit mehreren Gildenfreunden. Nichts geht vorwärts egal ob man so gut wie alles auslöscht in der Höhle oder nicht. Selbst wenn man alles abs ucht im möglichen Bereich geht nichts weiter. Dies ist ein sehr Spielbeinflussendes Problem.
Die perönlich Charaktergeschichte macht viel aus aber alle die dieses Problem haben können sie nicht weiter spielen. Ich bin jetzt bereits lvl 70plus und ziemlich angefressen das es nicht weiter geht schließlich hab ich für diese Spiel bezahlt. Viele Fehler können in einem großen Spiel vorkommen. Aber welche in der ach so angeprießenen persönlichen Charaktergeschichte sind doch mehr als nervig und das bereits mehrere selbiges geschildert geschildert haben deutet für mich darauf hin das es kein Einzelfall ist.
AUFRUF: Bitte meldet euch alle welche dieses Problem haben im Forum und schreibt eine Nachricht im Spiel an den Support! Ich hab bereits selber bei jedem Versuch eine Nachricht geschrieben.
Hochachtungsvoll ein ziemlich ärgerlicher Endkunde.
LittleBigBuddha
P.S.: Hab die Brutstätte jetzt das 10. Mal abgeschlossen und wieder entnervt aufgegeben.
P.P.S.: Falls jemand Botten möchte die Höhle ist super geeignet schließlich sieht keiner was und die spawnrate der Gegner ist schnell. Ob das wohl der eine oder andere ausnutzt????
Update: Nachdem ich mich beim Support per Mail gemeldet habe, war wie nicht anders zu erwarten kurze Zeit später eine automatisierte Mail in meinem Postfach in der ich lediglich darauf hingewiesen werde witer die Fehler über die Ingame Support Funktion zu melden! ES REICHT LANGSAM Hab dieBrutstätte zwischenzeitlich noch 2 Mal probiert und es tut sich nichts.
Ich bezahl für ein Spiel und erwarte eine Gegenleistung welche nicht erbracht wird! Was soll das! Gibt es wenigsten in den Foren irgendwelche Mitarbeiter die uns Spielern helfen? Ich möchte meinen Charakter leveln aber kann wegen der Story nicht weiter machen. Vom Support meldet sich niemand der einem zumindest anbieten könnte die Episode zu überspringen! Wo ist der SUPPORT?
(Zuletzt bearbeitet am von LittleBigBuddha.3789)
Hallo an alle,
leider bin auch ich von dem Fehler betroffen, versuche schon seit Tagen die persönliche Geschichte abzuschließen.
Habe es drei mal versucht, aber die Geschichte bleibt einfach stehen.
Ich war so blauäugig und dachte das wenigstens die persönlichen Geschichten funktionieren.
Auch erschreckend nüchtern, das auf Support-Tickets gar nicht reagiert wird, obwohl der Fehler seit Mitte Oktober bekannt ist.
Heute kam ein Patch, aber leider wurde nur ein Problem beseitigt “Knoten für Rohes Candy-Corn erscheinen nicht mehr periodisch im Spiel”.
Sorry, aber das hatte doch mit Sicherheit keine Priorität gegenüber solch elementaren dingen wie der persönlichen Geschichte.
Bin wirklich enttäuscht!
Ich habe gestern das zweite Mal an den Support geschrieben. Mein Nekro ist inzwischen 80. Die Story lege ich erst mal zur Seite. Auf den Support kann man warten. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis man als Spieler ernstgenommen wird. so Long ….