Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Sunion.5401

Sunion.5401

Könnte mir jemand bei der 51 Quest Erkundung einen Tipp geben? Ich stehe am angegebenen Punkt in Löwenstein an dem Großen Löwenbrunnen und soll in den Posteingang schauen – der Leider Leer ist vielleicht hab ich den Brief aus versehen gelöscht oder er ist nicht angekommen, aber weiter komme ich halt gerade nicht. Weiß da jemandf einen Rat?

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

hmm keine ahung also ich hatte des problemchen nicht
vlt einfach noch einmal genau nachseehn

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Belusrey.2670

Belusrey.2670

Bin gerade auf dasselbe Problem gestoßen… Hab den Brief bekommen, gelesen und aus Versehen gelöscht.. jedoch bevor ich die Questbelohnung der vorherigen Storyquest angenommen hatte – sprich, die Storyquest kann sich nicht aktualisieren da der Brief bereits wieder weg ist…

Selten dämlich von mir -.-

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Fingerhut.1493

Fingerhut.1493

Tja.. das Problem habe ich auch gerade. Den Brief habe ich gelesen, aber offenbar gelöscht, bevor das Quest aktualisiert hat. Gibt es eine Möglichkeit, den Brief wiederzubekommen oder irgendwas?
Das Quest sagt mir immernoch, ich solle in den Posteingang schauen. Der ist nun aber leider leer. Und der Questpunkt ist laut Map auf dem Platz, wo die Löwenstatue stand. Allerdings ist da tatsächlicher Weise nichts.
D.h. es scheitert offensichtlich an dem Brief, der schon gelöscht ist.

Tja.. das Problem habe ich auch gerade. Den Brief habe ich gelesen, aber offenbar gelöscht, bevor das Quest aktualisiert hat. Gibt es eine Möglichkeit, den Brief wiederzubekommen oder irgendwas?
Das Quest sagt mir immernoch, ich solle in den Posteingang schauen. Der ist nun aber leider leer. Und der Questpunkt ist laut Map auf dem Platz, wo die Löwenstatue stand. Allerdings ist da tatsächlicher Weise nichts.
D.h. es scheitert offensichtlich an dem Brief, der schon gelöscht ist.Gibt es für sowas allgemein eine Lösung oder sollte ich den Support anschreiben?

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Hepie.1925

Hepie.1925

Ich habe grade genau das gleiche Problem. Hat einer von den Beteiligten hier schon eine Lösung gefunden? Finde es nämlich echt schade meine Persönliche Geschichte nicht fortsetzen zu können.

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Hepie.1925

Hepie.1925

Das Problem hat sich erledigt, einfach in eine Andere Gegend gehen. Dann wurde der Brief an mich versendet. Kann geclosed werden.