Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Valthan.9127

Valthan.9127

Also man muss ja sagen, dass Events und Herzchenmissionen gut gestaltet sind, aber einige Persönliche-Geschichts-Missionen… Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Ich spiel ja gerne PvP, temporeich, oftmals gute Gegner, aber das ist ja Tee trinken im Vergleich von manchen Mission.
Beispiel: [Die Bestie aushungern] Man soll mit einer Kanone ein Schiff versenken. Klingt ja anfangs recht leicht, aber…man wird mit Mobs bombadiert, die schmeißen Aoe, killen deine nutzlosen Npc freunde. So stehst du alleine da, sollst mobs töten, ein Schiff versenken und überleben. Ich meine ich schaffs im PvP gegen mehrere Menschen(!) zu überleben aber bei dieser Quest!

MfG ein leicht verägerter, aggressiver Spieler

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Caracal.9518

Caracal.9518

Ich kann mich dem nur anschließen… Mission Vergeltung (Rückeroberung der Klaueninsel).
Ich hänge immer beim Punkt den Hof einzunehmen. Vorher sind alle NPC Freunde Unverwundbar, was ja eigendlich auch nicht sein kann aber ok. Bei der Eroberung des Hofes dann fallen sie wie die Fliegen. Damit könnte ich auch noch leben, aber das dann ALLE NPC´s selbst die kleinen adds und auch die Veteranen (Sind ja nur 5 + 20-30adds o.O) 2 Level über mir sind (Und ich werde natürlch runtergestuft) ist wirklich nicht schön. Hab die Mission heute 2mal versucht und werde sie dann warscheinlich ganz weglassen und ohne Story auf 80 ziehen.

Nebenbei bemerkt.. da es mein 5.Char ist kann ich auch feststellen das die Siegbedingungen keinesfalls stimmen. Von wegen nemmt den Hof ein… Es war immer ein Trigger dabei von entweder killt alle Veteranen oder halten den Punkt X Minuten. Denn mit meinen 4 anderen Chars wie die Mission immer vorher zuende. Vielleicht liegt es auch am letzten Patch.. der hat ja so einiges versaut. Ich sag nur mal LAG…

MfG ein auch sehr genervet Spieler….

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Einige Missionen sind einfach nur zum Haare raufen, z.B. 3x denselben kurzen Weg laufen und jedesmal Massen an Gegner, die aus dem Nichts spawnen und verbündete NPCs, die entweder gar nicht kämpfen oder sofort tot sind.

Wir sollten uns bei solch nervtötenden Missionen gegenseitig unterstützen. Einer von euch auf Flussufer?

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Caracal.9518

Caracal.9518

@Starrunner Ja da gebe ich dir Recht. Ich hab die Mission dann gestern Abend noch mit 2anderen aus meiner Gilde gemacht und dann ging es. Aber das kann ja nicht der Sinn der “Persönlichen” Geschichte sein, das man die immer mit mehreren Leuten machen muss.

Ich bin leider auf Kodasch, Serverübergreifend wird das ja nicht funktionieren. Oder ?

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Rückeroberung der Klaueninsel ist aber eigentlich nicht so wild. Einfach vorsichtig pullen, ab und an mal zurückweichen und schon geht das. Bei den meissten Missionen muss man entweder extrem schnell rushen (um eigene NPCs so lange wie möglich auszunutzen) oder extrem langsam machen (wenn sie eh tot sind). Manchmal kann man sogar ganz durch Gegner durchrennen oder sie umlaufen. Und manchmal reicht im Extremfall sogar rumstehen (Zum Beispiel bei der Klaueninsel an der Stelle wo man einfach warten kann bis der Drache irgendwann halt kommt, unabhängig davon ob man Mobs gehauen hat oder eben nicht).

Habe den Kram mit verschiedenen Klassen inzwischem mehrmals durch (solo) und eigentlich nur mit dem Schurken und Mesmer an einigen Stellen mehrere Anläufe benötigt.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Sorry, das ich das so sage aber einige vone euch scheinen einfach nicht richtig zu spielen.
Ich hab mit meinem Dieb alle Story Missionen bis lvl 75 (hab grad keinen bock) durchgespielt, ohne eine Mission wiederholen zu müssen mit einem Minimalistischen Aufwand geht eigentlich alles von selbst wenn mann immer schön Schaden spammt.
Auch auf den Klaueninsel Missionen bin ich trotz extremem Glascannon Build nur 1-2 mal down gegangen. Wenn ihr Probleme habt, pullt wie mein Vorredner erwähnte Gegner einfach mit ner Fernkampfwaffe.

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Skei.9167

Skei.9167

@Starrunner:
Also die Mission auf der Klaueninsel ist recht einfach.
Ich bin da unzählige Male verreckt und war schon stinkig, bis ich einfach mal bisschen nachgedacht habe.
Und zwar haben die Sachen die man erledigt hat bevor man den Hof einnehmen soll einen Sinn gemacht.
Geh einfach hoch zu deinem General oder wer da auch immer stand und benutze die große Waffe die da steht, baller paar ma auf die Gegner und schwupp die wupp biste mit dem Hof fertig.

Hab selber den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Auf diese Mission bezog ich mich nicht. “Meine” kam kurz danach.
Aber das werde ich beim nächsten mal nutzen. Danke.