Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Heliar.6504

Heliar.6504

Moin,

das Update hat mir weitergeholfen und ich konnte nun endlich meine persönliche Geschichte auf lvl 70 weiter spielen. Dachte ich zumindest. Der alte Fehler mit dem fehlenden oder nicht abgespieltem Video war weg und ich habe mich echt gefreut! Aber als ich dann das Haupttor verteidigen soll und die ersten kleineren Gegnergruppen erledigt waren, gings nicht weiter. Ich kann mich noch an die Story meines Mannes entsinnen, dass dann 2 oder 3 Untoten-Riesen kommen und man das Tor schließen muss. Doch dazu kommt es einfach nicht. Alles ist ruhig, es kommen keine Riesen, geschweige denn überhaupt weitere Gegner.

Das ist echt enttäuschend. Langsam verliere ich die Lust. Obwohl ich das Spiel liebe und auch über den ein oder anderen Fehler hinweg sehen kann. Dennoch habe auch ich Grenzen- und die sind hiermit erreicht.

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: kazimir.9025

kazimir.9025

Ja ich bin mittlerweile auch echt genervt!
Habe es grade schon im englischen Forum gesagt, aber wir kommen auch nicht weiter.
Nach dem Update hoffte ich, das es nun funktioniere, aber mittlerweile geht es schon am Eingangstor nicht weiter. Beim ersten Versuch war gleich nach der ersten Welle Schluss und es kamen keine weiteren Wellen. Nach ca 15 Minuten Suche nach einem verbuggten Gegner haben wir es aufgegeben und es noch einmal probiert.

Diesmal kamen wirklich viele Gegner (vor dem Update konnte man recht schnell das Tor schließen), aber auch hier erschienen plötzlich keine weiteren Wellen und es ging nicht weiter.

Erst haben wir hier 2 Wochen auf nen Fix von “Forging the Pact” gewartet und dieses endlich mal abschließen können, und nun wieder die gleiche Leier mit der schlacht um Fort Trinity, die wir letzte Woche schon nicht abschließen konnten.

Ich sehe ein, dass das Spiel zu beginn nicht bugfrei sein kann, aber wenigstens ein fortkommen in der eigenen Geschichte sollte da doch möglich sein. Weiterhin ist es mir ein Rätsel, warum nun nur noch wöchentlich geupdatet wird und nicht so schnell wie möglich, damit wir ENDLICH weiterspielen können!!!!!

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: kazimir.9025

kazimir.9025

Also nach Tipp im englischen Forum half es uns, es alleine zu versuchen, da es anscheinen nen Scaling Problem ist und JA, es hat geholfen!!

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Heliar.6504

Heliar.6504

Super Kazimir! Freut mich, dass du weiter gekommen bist!

Handelt es sich vielleicht um den Tipp, das Gebiet weitläufig abzusuchen? Nach weiteren Zombies? Weil das haben wir gemacht. Vielleicht hängt ja irgendwo einer fest und wenn der tot ist gehts weiter. Wir sind überall rum gelaufen und haben lange nach einem letzten Gegener gesucht. Nirgends war einer :/

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

nen Freund und ich hängen an genau der gleichen Stelle, witzig ist aber, dass andere Freunde von mir kein Problem damit hatten (wir haben es gestern versucht, die heute) und mit meinem Charakter vorher hatte ich auch kein Problem mit der Quest

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Nach dem 3. Versuch, dachte ich mir das ich vom Holzlager (nach der bekämpfung der Untoten) mit dem Trupp der von dort aus startet, mitgehe und nicht den direkten Weg nehme. Alles lief wunderbar und ich konnte die story weiterführen.

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

Habs nach mehreren Fehlversuchen jetzt mal nach Jinuik’s Weg probiert sprich den Npc’s vom Holzfällerlager aus zu folgen & alles hat funktioniert

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Heliar.6504

Heliar.6504

Ich habe es mittlerweile auch geschafft. Allerdings musste ich Solo rein gehen. Mit der Gruppe kann die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass es nicht funktioniert

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: JackyJazZ.4687

JackyJazZ.4687

Ich habe es 3 mal versucht auf unterschiedliche weise, aber da tut sich gar nichts.

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: froileinfroehlich.4921

froileinfroehlich.4921

seit tagen schon am probieren und nach dem 4 mal heute, sei es alleine zu2., zu 3. gehts immer noch nicht :/

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gestern Abend 4x mit 4 bzw. 3 Leuten versucht: immer war Schluß vor der 3. Welle bei der Verteidigung des Haupttores. Derjenige mit dem Quest hat es dann 3x solo versucht, beim 3. Mal hat es endlich geklappt und es lief weiter.

Im englischen Forum ist zu diesem Bug zu lesen, daß es beim Update kommende Woche möglicherweise gefixt sein wird. “möglicherweise” deshalb, weil die Entwickler offenbar bei sich das Problem nicht reproduzieren können, und auf gut Glück an der Stelle etwas umkonfiguriert haben, an der die 3. Welle loslaufen soll.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: sumsi.3726

sumsi.3726

Gleicher Fehler bei uns. Wir haben es 3x versucht, aber es kamen bei “Verteidigt das Haupttor” keine weiteren Gegner an.

Nach einem Tipp im Kartenchat haben wir die Instanz (vorher zu zweit) alleine gemacht und dann hat es endlich geklappt.

Fragt man sich nur, wozu das zweite M bei MMO steht….

Story "Fort der Dreifaltigkeit" immer noch defekt

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich kann von meiner Geschichte nur sagen, dass es an dieser Stelle auch zur Pause gekommen ist. Dann hatte ich die Umgebung etwas abgesucht und etwas weiter weg vom Tor (mit Gesicht zum Tor dann weit rechts) stand noch ein letzter Mop. Nachdem ich diesen dann den Gnadenstoß gab lief die Story reibungslos weiter.