Sylvari scheinen vergesslich zu sein

Sylvari scheinen vergesslich zu sein

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Kiige.6125

Kiige.6125

Ich als stolzer Sylvari fand einige ungereimtheiten in der Persönlichen Story.
Anfangs lernt man Trahearne kennen und auch der Blasse Baum weiß wer ich bin,
aber nachdem ich einem Orden beigetreten bin, scheint es so, als hätte die komplette
Sylvari Kultur mich vergessen (außer Caithe).

Oder ums krass darzustellen:
<vor der Ordengeschichte>
Trahearne: Du bist ein besondere Sylvari und ein Bruder der Wylden Jagd
Blasser Baum: Du bist einer meiner besonderen Kinder

<nachdem ich einem Orden beigetreten bin>
NPC: Dies ist Trahearne
Trahearne: Schön euch kennenzulernen, ich wüsste nicht das wir uns einmal begegnet sind-

Blasser Baum: Schön euch kennenzulernen, edler Held.
Dies ist unser erstes Treffen.

(Dies ist nur eine extreme Darstellung meiner Wahrnehmung und unter keinen Umständen orginale Zitate aus dem Spiel)

The darknes sorrounds me,
takes my everythin away…

Sylvari scheinen vergesslich zu sein

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Das Problem scheint zu sein, dass das Spiel bei den Bereichen, an denen Sylvari und die anderen Völker gemeinsame Bereiche haben, nicht mehr unterscheidet, ob man selbst Sylvari ist oder nicht.
Das Spiel stellt damit 4 Völkern Charaktere vor, die die Sylvari aber schon länger kennen.
Eine entsprechende Anpassung wäre sicherlich angebracht.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Sylvari scheinen vergesslich zu sein

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Neburel.5413

Neburel.5413

Diesen Abschnitt der personal story habe ich bereits hinter mir (wenn mich nicht alles täuscht ist es der Punkt, an dem man eine Zukunftsvision des blassen Baumes durchspielt).
Ich habe einen Asura und bin dem Orden der Gerüchte beigetreten.
Ich denke, dass die persönliche Charaktergeschichte für den weiteren Verlauf in einem Orden “gemerged” wurde. Erspart Zeit, aber wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, wäre bestimmt eine Anpassung nicht verkehrt, da so auch Spielspass verloren geht, wenn man einen weiteren Charakter erstellt, um vllt mögliche weitere Storyabschnitte zu spielen und man weiss, ab 35 ist Schluss, weil sich sowieso wieder alles wiederholt.

Allgemein scheint es viele Probleme im Personal Story Bereich zu geben, wie zum Beispiel nicht startende Storys (Wie bei mir Schuldzuweisung auf Level 66).
Und die Storyquests sind weniger prioritär, wenn man sich die aktuellen News anschaut.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Ganze nicht im Sand verläuft ^-^

Sylvari scheinen vergesslich zu sein

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Felanox.9126

Felanox.9126

Als Mensch kann man dem Avatar die Frage stellen, ob der Traum, in den man gehen wird, ähnlich sein wird, wie damals, als Caithe den Traum aufgesucht hat.

Mein Charakter ist anscheinend zur Hälfte Sylvari.

Übersicht der Textile-Befehle (das Forum unterstützt nicht alle)

Sylvari scheinen vergesslich zu sein

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Chuniiful.5612

Chuniiful.5612

Also ich hatte mit meiner Sylvari hiervor :
“nachdem ich einem Orden beigetreten bin
NPC: Dies ist Trahearne
Trahearne: Schön euch kennenzulernen, ich wüsste nicht das wir uns einmal begegnet sind.”

Noch einen weiteren Dialog mit Trahearne, welcher mir dann sagte, dass er sich freuen würde, dass ich wieder an seiner Seite wäre (oder irgendwie so etwas). Auf jedenfall hatte ich dort einen extra Dialog mit Trahearne, wurde danach allerdings trotzdem noch einmal vorgestellt und er tat so, als ob er mich nun erst kennen lernen würde…

Schade drum, aber es ist wohl der vorgeschriebene Questtext dafür ^^