Verbesserungsvorschläge allgemein
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Aleksander Suburb.4287
Möge Melandru Euch behüten
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Aleksander Suburb.4287
Ich wollte einmal eure Meinungen zur Art der persönlichen Geschichte erfragen. Bitte weißt auf Spoiler vorher hin, wenn ihr welche verwenden müsst.
Die Erzählart der Geschichte ist grandios. Auch die Effekte zur Erzählung und die Abwechslung.
Mich stört jedoch, dass die Vorgeschichte (bis lvl 20) in sehr kurzen Intervallen erzählt werden. Ich hätte da vielleicht weniger verschiedene Geschichten gehabt, dafür aber längere. Man marschiert ohne Schnellreise mal 1 std hin und zurück. Muss eine Zeit lang Level erhöhen und wenn man dann in der story ist, ist es nach paar Minuten wieder vorbei und man muss wieder leveln. Auch sind die geschichten teils so kurz, dass es sich nicht lohnt eine Gruppe zu bilden. Da wünschte ich mir mehr Missionen wie in Gw1.
Die Wahl der Orden war wirklich keine leichte. schließlich habe ich mich für die Abtei entschieden. Dort wurde ich aber ganz schön enttäuscht. SPOILER:
Zuerst habe ich mich sehr über die grandiose Abtei gefreut. Auch über ogdens Heim und die erste Mission war super in Szene gesetzt. Nach folgende Missionen hatten aber eigentlich nichts mehr mit forschen oder Hintergrundgeschichte zu tun. Ich habe eine schwertscheide geborgen, den hylek geholfen und den Schauflern eine Maschine gestohlen. Dabei kam ich mir nie wie ein Gelehrter (Magister) vor, sondern viel mehr wie der dumme Diener der Sylvari Sieran. Ogden habe ich nie zu Gesicht bekommen, sehr schade. Auch die Abtei war innen sehr leer und ich konnte nur mal kurz in die tieferen Gefilde mit den prähistorischen Skeletten. Zum vertiefen war da aber keine Zeit. Kurz darauf war ich auch schon im Pakt, wo die Geschichte wieder fahrt aufnahm.
SPOILER ENDE
Ich würde mir also mehr längere, gruppenbasierte Geschichten wünschen, als kurze, unterschiedliche. Und neues Futter für die Orden wäre sehr schön, bei denen man sich auch als das fühlt was man ist. Z.b. ein Magister und nicht nur ein kampferprobter Diener.
Ich freue mich jedenfalls schon auf neue Geschichten, die sehr schön erzählt und in Szene gesetzt sind.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.