Wahl eines Ordens- Abtei Durmand?

Wahl eines Ordens- Abtei Durmand?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: cuenneyt.1869

cuenneyt.1869

Hallo liebe Mitspieler,

sicherlich gibt es den einen und anderen Beitrag zu dem Thema. Aber meine Recherchen halfen nicht weiter. Wie ihr oben lesen könnt, muss ich mich im Spielverlauf jetzt entscheiden, welchen Orden ich beitreten soll. Ich tendiere zur Abtei Durmand. Ich würde gerne aber wissen, inwiefern das Spiel sich je nach Wahl unterscheidet. Ich würde gerne den Orden wählen, in denen man viel entdecken kann und viele Spielsequenzen hat (damit meine ich die Videclips, in denen die Charaktere reden). Daher würde mich freuen, wenn der eine oder andere Tipps für mich hätte. Gibt es vielleicht jemanden hier, der in dem Orden der Abtei von Durmond ist?

Schöne Grüße

Wahl eines Ordens- Abtei Durmand?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

du hast einfach einen anderen handlungsstrang. ich habe alle drei orden gespielt. punkte zwischensequenzen anzahl ist mir kein unterschied aufgefallen.

Wahl eines Ordens- Abtei Durmand?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Order der Gerüchte dürfte der witzigste sein, aber an sich nehmen sie sich leider nicht viel.

Wahl eines Ordens- Abtei Durmand?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Alabaster.3679

Alabaster.3679

Ich finde du solltest das nehmen was dich interessiert, ich habe z.B die abtei gewält weil ich mich für die hintergrundgeschichte interresiere und weil die abtei ein ort des wissens ist. lass dich von deinem gefühl leite.