Was ist eure Geschichte?

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Moin!

Also, (sofern ihr das noch zusammen kriegt) wie sieht eure persönliche Geschichte aus? Ich habe mir eine Ele-Kämpferin gemacht, die ein ganzes Leben voller Entbehrungen hinter sich hat. Jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird gnadenlos ausradiert. Wie ist eure Geschichte?

“Grenth, der Gott des Todes hat mich gesegnet, als ich noch ein Kind war. Auch schwierige Situationen meistere ich mit Wildheit.

Meine Leute sind bitterarm, ich habe mich mein Leben lang abgeplackt. Ich habe etwas aus mir gemacht und das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich den Leichnahm menier Schwester nie gefunden habe.

Ich bin eine Elementarmagierin, ich studiere die Elemente. Ich trage einen Edelstein, der meine Liebe zur Luft Symbolisiert.

Dies ist meine Geschichte.
Gezeichnet
xxxxx"

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Finde es auch toll,also stell ich euch mal meine kleine Sylvari vor ^^

“Ich bin Alais Phönixfeder.

Auch schwierige Situationen meistere ich mit Würde.

Der blasse Baum hat mich während des Zyklus der Abenddämmerung geweckt.Die wichtigste von Venatris Lehren ist : " Vom kleinsten Grashalm bis zum größten Berg : Gehet, wohin das Leben gehet. "

Ich träume von einer Quest,die mich auf den Plan ruft : eine Vision des Mondschildes.

Ich bin eine Elementarmagierin , ich studiere die Elemente.
Ich trage einen Edelstein , der meine Liebe zum Feuer symbolisiert.

Dies ist meine Geschichte."

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Zeronto.4321

Zeronto.4321

Da mache ich doch gleich mit und zeige euch die Geschichte meines Sylvari.

“Ich bin Zeronto Drowkraft.

Auch schwierige Situationen meistere ich mit Würde.

Der Blasse Baum hat mich während des Zyklus der Nacht geweckt.
Die wichtigste von Ventaris Lehren ist:
“Vom kleinsten Grashalm bis zum höchsten Berg: Gehet, wohin das Leben geht.”

Ich träumte von einem Grünen Ritter und wurde berufen, ihn zu finden.

Eines Nekromanten nächster Begleiter ist der tod.
Dieser Tatsache trage ich mit dem Symbol eines Schreckgespenstes auf meinem Gesicht Rechung.

Dies ist meine Geschichte.

Server: Abbadons Mund [DE]
Gilde: Gilde Der Ruhelosen Rächer [GdrR]
Rang: Ruheloser

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

“Mein Name ist Vaërian. Vaërian Schattenklinge. Als Krieger der Blutlegion wurde ich in den Krieg hineingeboren. Ich lebe im Krieg. Ich sterbe im Krieg. Klar kannst du auch als Charr dein Leben hinter Büchern verbringen. Aber kannst du vom Krieg lesen und den Leichengeruch riechen? Das heisse Blut deiner Feinde in deinem Fell spüren? Du magst jetzt mit Argumenten kommen wie “Ein Leben in engen, staubigen Zimmern ist besser als der Tod im Feld” Aber sage mir, wenn auch deine Zeit vorbei ist, und du zufrieden auf dem Sterbebett liegst, mit deinen Kindern und Enkelkindern am Bettende: Was hast du erreicht?"

Vaërian Schattenklinge, erster Legionär der westlichen Nebelparderstämme

Server: Dzagondur [DE]
Gilde: Ghosts of Phonix [UBER]

(Zuletzt bearbeitet am von MirrorMonkey.8092)

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Ich bin Martinez Erodo ich bin ein Sylvari. Ich bin erwacht im Zyklus der Nacht. Ich bin Krieger und kämpfe für den traum. Scheire Situationen meistere ich mit wildheit. Nach dem ich den weißen Hirsch gefangen habe habe ich den Vorboten zurück in den Hain gebracht. Jetzt bin ich ein Wachsamen Rekrut level 33.
Server: Ruinen von Surmia
Gilde: The Last Phönix [TPL]