story zu zweit

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Drarok.7182

Drarok.7182

hallo!
hab ne hurze Frage. kann man die story auch zu zweit in ner gruppe spielen?
damiz meine ichdie ganz normale story. nicht den story-mode bei den instanzen

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ja es geht dabei müsst ihr nur in einer Gruppe sein, wenn ihr die gleiche Rasse und die gleichen Entscheidungen getroffen habt könnt ihr glaube ich auch die Story gemeinsam spielen, ansonsten bekommt einer von euch beiden extra karma fürs mithelfen ^^

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Man muss jedoch jede Mission 2mal machen damit jeder von euch auch den Abschluss bekommt…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Das stimmt zumindest wenn Ihr zwei unterschiedliche Charaktergeschichten habt. Wenn Ihr beide die allergleichen Story AUfgaben habt wird man am Ende der “Persönlichen Story-Instanz” gefragt ob man sich auf die Gleiche weise entscheidet. Dann kann man Ja klicken und bekommt den Abschluss ohne es noch einmal machen zu müssen.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: xheromanx.6389

xheromanx.6389

Heisst das, wenn ich Asura bin und mein Freund ein Charr, gibt es keine Möglichkeit die Story zusammen zu mache? Und damit meine ich nicht einfach mit laufen und keine exp bekommen…

Wenn das so ist, dann ist das extrem dämlich von Anet und verstehe nicht warum das nicht angepasst wurde/wird!

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, zum Teil:
Die Level von 1 bis 30 werden durch die Rasse bestimmt. Du machst also Asura-Aufgaben, dein Freund Charr-Aufgaben.
Danach schließt ihr euch einem Orden an. Ist es der selbe, könnt ihr die Level von 30 an zusammen machen.

Ich finde das keineswegs unsinnig / anpassungswert, da es absolut keinen Sinn machen würde, die Persönliche Geschichte für alle gleich zu machen. Dann wäre sie ja nicht persönlich, sondern allgemein.
Davon abgesehen könnt ihr auch die Rassen-Quests zusammen spielen – allerdings führen sie dann nur bei jeweils einem zu Fortschritt innerhalb der Geschichte.